Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Du kannst in allen MMs handeln. Habe noch keinen MM erlebt, deren Preise felsenfest sind. Die Händler haben jede Menge Spielraum was das angeht. Und der Onlineshop ist ne sehr gut Verhandlungsbasis. Sie werden mit Sicherheit nicht groß auf fremde Onlineshops eingehen, aber das eigene wurde bisher immer angenommen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nun dann hab ich Glück, dass ich dich nicht in den MMs in meiner Umgebung hab :lol:



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab in der Aktion auch Dragon Age Inquisition GOTY für PS4 und AC Rogue für die PS3 geholt. Inquisition suchte ich gerade ein bisschen den Koop-Multiplayer :) Single hebe ich mir auf bis ich endlich Dragon Age 2 durch habe.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Im Ubisoft Shop gibt es zur Zeit Farcry 4 Ultimate Kyrat Edition für 25€ statt 100€. Für 100 Uplay Punkte gehen nochmal 5€ runter

          http://store.ubi.com/de/far-cry--4---ultimate-kyrat-edition/56c494a388a7e300458b4b7a.html?edition=Ultimate%20Kyrat



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Krass, ging verdammt schnell. Die normale Kyrat Edition war auch sehr schnell vergriffen. Kein wunder für 12€...

            Ich vermute fast schon einen technischen Fehler, aber meine Bestellung läuft noch :)