Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297139

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Leider, denn ab und an muß auchmal sowas sein ;)

    F3 und Borderlands hab ich mehrfach durch  :lol: ... soll ich dann wirklich mal wieder mit GTA weiter machen.... hmmm  :neutral:

    Hab noch bissl Weihnachtsgeld übrig und wollte mir schon noch was leisten.
    Die Woche kommt noch Operation Flashpoint an, vielleicht kann ich mir auch damit und dem Multi von MW2 die Zeit versüßen  :lol:
    « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 10:10:09 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      vielleicht kann ich mir auch damit und dem Multi von MW2 die Zeit versüßen  :lol:
      Oh, da kann man diesmal noch mehr Zeit reininvestieren, da allein die Anzahl der Challenges sich diesmal fast verdoppelt hat. Von den ganzen Waffen Kombinationen ganz zu schweigen.
      Außerdem geht es diesmal bis Rang 70 und nicht nur bis 55.
      Und falls du danach noch den Prestige Modus starten solltest gibt es auch dann da spezielle Challenges.
      Lässt sich endlos ausbauen.
      Ich habe gerade mal die Hälfte der Killstreack Belohnungen freigeschaltet. :D


      Ich werde mir wohl noch Asassins Creed 2 für die Weihnachtszeit zulegen.
      « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 10:18:21 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        AC2 bin ich auch am überlegen aber wenn sich da wirklich nicht viel getan hat zum Vorgänger... da war ich schon froh als ich irgendwann auf allen Aussichtstürmen war und ständig wiederholende Missionen hinter mir hatte ;)

        Bin noch bei Batman AA und Infamous am überlegen...

        Mal sehen, vielleicht werd ich mich auch bei MW2 online festbeißen, hab eh schon einige Einladungen für bekommen.
        « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 10:28:42 von Necronomicon »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Freundin fährt am 28.12. für knapp 3 Wochen mit Eltern und Verwandten in Skiurlaub

           :confused: und du bist sicher, dass der Skiurlaub nicht mit dem Liebhaber auf den Seychellen stattfindet :uglylol: !? Wer geht denn bitte 3 Wochen in den Skiurlaub *krank :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Da hat der Oli dann eh ne dreiwöchige Gedächtnislücke vom Saufen :uglylol:

            Danke für den Tipp Matzito, habs eben ma geordert :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              :confused: und du bist sicher, dass der Skiurlaub nicht mit dem Liebhaber auf den Seychellen stattfindet :uglylol: !? Wer geht denn bitte 3 Wochen in den Skiurlaub *krank :lol:


              Ja, da bin ich relativ sicher  :lol:
              Die sind 1 Woche bei Verwandten und dann für 2 Wochen im Skiurlaub, die haben da ne eigene Hütte im Ösiland ;)
              Ich sollte ja mit aber über Silvester feier ich lieber mit Kumpels als auf so ner Hütte mit teils fremden Leuten.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich sollte ja mit aber über Silvester feier ich lieber mit Kumpels als auf so ner Hütte mit teils fremden Leuten.
                Kann man ja verstehen. "Meine Freundin, das unbekannte Wesen!"  :lol:  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich will da auf jeden Fall nicht nach der 2. Flasche Sekt komisch von der Seite angeguckt werden  :lol:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Alter, du machsts richtig!!! Kann ich absolut verstehen, muss aber so langsam eingestehen, dass ich sowas mittlerweile leider auch nimmer durchziehen kann...aber Recht hast da auf jeden Fall!


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Gebt mir mal Tips für was richtig Gutes und langwieriges für über die Feiertage  ;)
                      Freundin fährt am 28.12. für knapp 3 Wochen mit Eltern und Verwandten in Skiurlaub, da hab ich alle Freiheiten dieser Welt  :D
                      Langwierig ist sicherlich Dragon Age: Origins. Hat ganz locker 60 Stunden.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        @ Matze: Da gabs einige Diskussionen vorher, kannst dir ja denken aber da muß man drüber stehn ;)


                        @ Akos: Hast du es jetzt schonmal angetestet ? Ich würd dazu gerne mal paar Erfahrungsberichte von hier hören und nicht irgendwas im Netz lesen. Irgendwas hält mich noch von ab, das zu holen, was auch immer  :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich habs fürn PC und es ist schon gigantisch groß. Sollte auf der Playse ja net groß anders sein, bis auf das arkadlastige Kampfsystem auf der Konsole. Irgendjemand hatte es hier noch gehabt... weiß nemmer wer. Na jedenfalls find ichs ne Bombe. Will garnicht groß ins Detail gehn, ich würde mich bloß verlieren. Ich bin allerdings auch nen RPGler der alten Schule, also eben auch so Games wie Baldur's Gate (die PC Version!!!!! :p ). Extrem große Welt, unendliche viele Möglichkeiten.
                          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 15:08:54 von der Dude »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ist es denn eher ähnlich Two Worlds & Co. oder eher Richtung Sacred & Co. ?  :)
                            Viele Quests und Gegenstände, gutes Levelsystem, große Welt, viele Nebenaufgaben ?  ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Keines von beiden. Es ist ein echtes, lupenreines RPG und kein Adventure mit RPG-Einlagen wie Two Worlds oder ein Hack'n'Slash wie Sacred. Du steuerst in Dragon Age auch nicht einfach einen einzelnen Char sondern hast eine komplette Gruppe.

                              Viele Quests und Gegenstände, gutes Levelsystem, große Welt, viele Nebenaufgaben ?  ;)
                              Das trifft allerdings zu.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich hab das gute Dragon Age noch :)
                                Und das Spiel ist gigantisch.
                                Aber die Quests bleiben immer übersichtlich, also kein Quest-Overkill.
                                Und es schwingt eine ganz gewaltige Herr der Ringe-Atmosphäre mit.
                                Kann das Spiel jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ok, dann werd ich da doch mal näher gucken. Wäre ja dann ideal für die Feiertage ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mod Nation Racers Public Beta :arrow: 0€ :arrow: Ash

                                    Habe noch drei Beta-Keys für das Spiel. Wer ihn also haben möchte schreit "HIER!"! Den ersten drei "HIER"-Schreiern schick ich dann den Beta-Code per PN.

                                    Bei dem Spiel handelt es sich um ein MarioKart-Klon, weshalb ich eh sehr erwartungsvoll bin. :biggrin: 

                                    WICHTIG: Man aktiviert den Code über einen US-Account!

                                    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 18:35:20 von Ash »



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Weihnachtsaktion im PSN, ein kleiner Blick lohnt sich durchaus!



                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              zavvi:

                                              17.95 Pfund für PS3 Spiele:

                                              Batman-Arkham Asylum
                                              Operation Flashpoint 2

                                              7.95 Pfund
                                              Mirror's Edge

                                              5.95 Pfund
                                              NHL 2k9
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Puh, die hab ich alle schon :D OF2 brauch ich nicht.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  20 Jahre MM = 20€ für Avatar [PS3], finde das Spiel dennoch nicht so tolle.