Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297585

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Madworld für die Wii gibt es immoment bei zavvi für knapp 7 Euro inklusive Versand.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Fehlt mir nur ne Wii dazu - ich hätte nie gedacht, dass in dem Zusammenhang von mir mal der Smiley hier  :bawling: fallen würde :lol:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich hab auch keine, aber mein Bruder und für den Preis kann ich auch damit leben, dass ich nur ab und zu zum zocken kommen werde.
        Weil meist zockt er ja selber damit.
        Wobei, wenn ich mal ein wenig Geld übrig haben sollte, kauf ich mir vermutlich auch eine.


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show only replies by Scarface
          Wer Killzone 2 günstig haben will, der muss es bei amazon.co.uk bestellen. 13 Pfund ist echt nicht viel (sind vielleicht 15, 16 Tacken).
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              An alle, die sich vielleicht doch nochmal FLOWER gönnen wollen, sollten spätestens jetzt zuschlagen. Ab heute gibt's das nämlich im Store für 2,99€
              Wer also etwas spielen möchte, was richtig entspannend ist, ist man hier genau richtig.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                An alle, die sich vielleicht doch nochmal FLOWER gönnen wollen, sollten spätestens jetzt zuschlagen. Ab heute gibt's das nämlich im Store für 2,99€
                Wer also etwas spielen möchte, was richtig entspannend ist, ist man hier genau richtig.

                Hmm... Für 2,99€ könnte ich wohl schwach werden.  :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ist halt nichts, was man länger spielen kann. Anfangs ganz nett aber irgendwie eintönig. Für den Preis sollte man aber schon zuschlagen, das ist es allemal wert  :)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Find ich garnicht eintönig. Und an manchen stellen auch garnetmal so entspannend. Zumindest nicht, wenn man wirklich jede Blume finden will und alle geheimen Ecken erkundet ;) Letztens erst mich wieder für ein paar Stunden mich drin verloren, nachdem ich nach einer Massenschlacht in MAG mich etwas entspannen wollte :) Ich leg Flowers immer wieder gerne ein und 3€ ists auf jeden Fall wert.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Also jede Blume zu finden... da hab ich echt andere Dinge im Kopp  :P




                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Jaund? Seit wann ist das denn wichtig? Zudem zählt Platin seit ner Weile noch nicht mal mehr zur Gesamtwertung :p


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Da gibts ja nichtmal Platin, du alter Eulenbimser ;)

                          Siehste Akos!
                          Mit so schnödem Bronze oder Silber brauchst du da gar nicht ankommen.
                          Der Oli verkehrt nur in der High Society. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Seit wann ist das denn wichtig?


                            WER hat denn wieder mit den blöden Trophys angefangen ?  :uglyfinger:


                            Wenn ich da so geil drauf wäre, hätte ich mehr als läppische 10 Pokale, ihr Flachlandlappen ;)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Flaschenkind is ja klar aber ich bin doch nicht Aggro ?  :biggrin:
                              Das sind doch alles Kosenamen, Kerle ;)


                              Vielleicht nochmal zur Erklärung: Ich hab die Trophycard nicht in der Sig um mit Pokalen anzugeben sondern einfach nur, weil man da immer schön sieht, was man aktuell zockt. Nicht mehr und nicht weniger ;)
                              « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 15:28:11 von Necronomicon »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Das sind doch alles Kosenamen, Kerle ;)
                                Ausfdrücke unserer platonischen Liebe also :D Will dich doch nur aufziehn ;)

                                Vielleicht nochmal zur Erklärung: Ich hab die Trophycard nicht in der Sig um mit Pokalen anzugeben sondern einfach nur, weil man da immer schön sieht, was man aktuell zockt. Nicht mehr und nicht weniger ;)
                                Okok, ich verspreche dir, dass du dich mir gegenüber deshalb nie wieder erklären brauchst ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Okok, ich verspreche dir, dass du dich mir gegenüber deshalb nie wieder erklären brauchst ;)


                                  Och, dann wirds doch auch langweilig  :D
                                  Alles im grünen Bereich ;)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Bei zavvi.com gibt's die leckere Bayonetta für günstige 21€.
                                    Wenn ich nicht Bad Company 2 wollen würde, würde ich hier glatt zuschlagen, weil das ist echt ein genialer Preis.
                                    « Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 07:36:40 von Janno »


                                    Offline Scarface

                                    • The User formerly known as Aquifel
                                        • Show only replies by Scarface
                                      Zwar nicht direkt Schnäppchen (also nicht zwangsweise), aber ich denke, das könnte hier gut rein passen. Verkaufe nämlich "Demons Souls" und "Saints Row 2":

                                      http://www.roteerdbeere.de/mod/auction/item.php?go=YUlEPTIxMDc0MTU%3D

                                      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190373307322&ssPageName=STRK:MESELX:IT

                                      Bei Saints Row würde ich natürlich die 5€ Versand in 2 abändern, da ich ja weiss, dass ihr 18 seid und ich euch mal vertraue, dass ihr mich da nicht verpfeifen würdet ;)
                                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Zwar nicht direkt Schnäppchen (also nicht zwangsweise), aber ich denke, das könnte hier gut rein passen. Verkaufe nämlich "Demons Souls" und "Saints Row 2":

                                        http://www.roteerdbeere.de/mod/auction/item.php?go=YUlEPTIxMDc0MTU%3D

                                        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190373307322&ssPageName=STRK:MESELX:IT

                                        Bei Saints Row würde ich natürlich die 5€ Versand in 2 abändern, da ich ja weiss, dass ihr 18 seid und ich euch mal vertraue, dass ihr mich da nicht verpfeifen würdet ;)

                                        So, bei eBay ist Demons Souls rausgeflogen (die spinnen doch), daher hier der neue Link bei "Rote Erdbeere":

                                        http://www.roteerdbeere.de/mod/auction/item.php?go=YUlEPTIxMDgyNTM%3D
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Heute ist Playstation-Day bei the Hut. Ein paar sehr coole Angebote dabei:
                                          http://www.thehut.com/offers/daily-deals.list?pageNumber=1&utm_medium=email&utm_campaign=ENH24-Feb-2010-353327958&utm_source=ENH24-Feb-2010-353327958

                                          Sonic & SEGA All-Stars Racing - €33.43
                                          Bayonetta - €20.93
                                          Darksiders - €28.93
                                          Call of Juarez - Bound in Blood - €13.93
                                          UFC Undisputed (Platinum) - €13.93
                                          Dragon Age: Origins - €28.93
                                          Resident Evil 5 (Platinum) - €14.93
                                          Ninja Gaiden Sigma 2 - €20.93
                                          Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots (Platinum) - €18.43
                                          Borderlands - €20.93
                                          Dark Void - €14.93
                                          Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - €17.43
                                          Mini Ninjas - €13.93
                                          Killzone 2 (Platinum) - €17.43
                                          Sonic The Hedgehog - €11.43
                                          The Saboteur - €28.93
                                          « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 14:32:32 von der Dude »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hmmmm UFC hätt ich ja schon mal gern gezockt :-/ aber da is sicher zu schnell die Luft raus für mich.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Hmmmm UFC hätt ich ja schon mal gern gezockt :-/ aber da is sicher zu schnell die Luft raus für mich.

                                              Dito, macht Spaß, die Demo war auch garnicht schlecht, glaub ich order es mal.

                                              Und holt sich mal Einer OPF2! Habe darauf online immer voll Bock, macht nen heiden Spaß weil man nicht nur im Team spielt sondern auch im Team agiert! :biggrin:
                                              « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 15:06:05 von Ash »