Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297221

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Call of Juarez - Bound in Blood - €13.93

    Geklickt, DER First-Person Shooter könnte sogar mir gefallen.

    Argh freu ich mich drauf, wenn mein TV endlich kommt - die Playse liegt schon in Wartestellung. Dann kann endlich auch unter der Woche mal gezockt werden. Am WE bin ich ja erst nie dazugekommen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich fand CoJ scheisse. :lol:
      « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 17:06:32 von Ash »



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Grml, Schnauze :D

        Na dann find ich das ja sicher gut als alter NICHT-Ego-Shooter Fan ...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Und holt sich mal Einer OPF2! Habe darauf online immer voll Bock, macht nen heiden Spaß weil man nicht nur im Team spielt sondern auch im Team agiert! :biggrin:
          Ich hab durchaus Interesse, aber in der Richtung hab ich halt schon MAG, das zur Zeit doch einiges an Aufmerksamkeit von mir bekommt ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich seh schon, dass du das wirklich STUNDENLANG zockst, hab ja auch noch Interesse, schieb es aber noch vor mir hin.^^
            Aber glaub mir es macht Spaß wenn man im dreier oder vierer Squad durch die Map peitscht. Bei Mag hab ich bisher die Befürchtung, dass es zu Unruhig ist, heisst überall nur Gegner und ohne Clans keine echte Vorgehensweise bzw. das Ganze etwas planlos, so ist mir ja die Demo vogekommen. Aber selbst wenn, wird es noch gekauft, wenn auch erst als 20€-Titel. :)



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Hoffentlich zock ichs dann noch regelmässig ;) Hat sich ja einiges getan seit der Open Beta. Da war es für die meisten Leute halt eine völlig neue Erfahrung. Mittlerweile hat sich das wirklich wunderbar eingependelt. Gibt nur noch ganz selten völlig verplante Individuen, die sich dem ganzen immernoch mit der Rambo-Mentalität nähern, aber die lernen es auch recht schnell, wenn ihnen auffällt, dass jeder, der MIT dem Squad und dem Squadleader arbeitet doppelte Erfahrungspunkte bekommt, meist doppelt soviele Kills und nur halb so oft stirbt. Und unruhig ist es keines falls. Die Maps sind so groß, dass sich das sehr gut verteilt, und da jedes Platoon und jede Squad seine eigene Aufgabe erhält, kommt es meist zum Schluss (also wenn alle Aufgabe erledigt sind) erst zur Massenschlacht, die aber auch meist sehr koordiniert abläuft. Ich empfand MW2 um Welten hektischer.

              OPF2 hät ich schon längst geklickt, wenn in nächster Zeit net schon soo viel neues eingeplant wäre und ich nicht auch noch soo viel "altes" noch offen hät.
              « Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 01:01:14 von der Dude »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Mmh, hört sich ja net schlecht an, werde dennoch warten, bis es ein 20€ Titel ist. Hab ja mit MAG das selbe Problem wie du mit OPF2.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ja Mensch, bei dem Preis... holt euch doch mal OPF2, das macht echt Laune und ist auch nicht so eine rumrusherei wie in anderen Spielen. Gerade online, wenn man ein gutes Team zusammen bekommt !!!  :)

                  Grafisch ist es gut, die Waffen sind stimmig umgesetzt, viel snipern und realistische Treffer.

                  Wer Spaß hat an MW2, der kann hier ruhig zugreifen und bekommt auchmal etwas Abwechslung geboten.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Wer Spaß hat an MW2, der kann hier ruhig zugreifen und bekommt auchmal etwas Abwechslung geboten.
                    Tja, dann bin ich wohl raus :p



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wer Spaß hat an MW2, der kann hier ruhig zugreifen und bekommt auchmal etwas Abwechslung geboten.

                      Über die Kunst der Diplomatie reden wir nochmal! :lol:

                      @Akos: OPF2 hat absolut NICHTS mit CoD zu tun! Eigentlich kann man es mit garkeinem Spiel vergleichen, mir fällt zumindest keins ein.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Klar haben die nix am Hut miteinander ;)

                        OPF2 kann man mit den großen Maps von BF:BC vergleichen, nur halt viel mehr auf Taktik, Realismus und Teamwork ausgelegt. Das sollte hier schon jedem Shooterfan zusagen, ich versteh es nicht so ganz, warum sich da jeder so sträubt gegen  :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Das sollte hier schon jedem Shooterfan zusagen, ich versteh es nicht so ganz, warum sich da jeder so sträubt gegen  :)

                          Weil man an Shooter sowas von zugemüllt wird. Zumindest bei mir tritt da eine starke Sättigung ein und ich picke da nur noch einzelne heraus.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ja und genau deshalb macht da ja OPF2 die Ausnahme, weil es sich vom ganzen Einheitsbrei voll abhebt ;)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ja und genau deshalb macht da ja OPF2 die Ausnahme, weil es sich vom ganzen Einheitsbrei voll abhebt ;)
                              Ich hab's gern etwas brachial, weswegen ich mir auch Bad Company 2 zulegen werde und danach erstmal lange keinen Shooter mehr anrührere. Bin ja eigentlich nicht soooooo der Shooterfan.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Bin ja eigentlich nicht soooooo der Shooterfan.

                                DAS nimmst zurück, nachdem Du mir bei F4All den Arsch versohlt hast! :twisted:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Bin ja eigentlich nicht soooooo der Shooterfan.

                                  DAS nimmst zurück, nachdem Du mir bei F4All den Arsch versohlt hast! :twisted:

                                  Das er gut ist hat er ja auch nicht bestritten. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Bin ja eigentlich nicht soooooo der Shooterfan.

                                    DAS nimmst zurück, nachdem Du mir bei F4All den Arsch versohlt hast! :twisted:

                                    Das er gut ist hat er ja auch nicht bestritten. :D
                                    Eigentlich würd ich das ja bestreiten, aber wenn ihr das sagt ;) :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Der Jan zockt doch eh nie selbst, wenn er grad ne gute Quote hat. Das is alles seine Freundin  :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        OPF2 kann man mit den großen Maps von BF:BC vergleichen, nur halt viel mehr auf Taktik, Realismus und Teamwork ausgelegt.
                                        Das klingt nach MAG. Und das hab ich ja schon ;)

                                        Hab mir vorhint noch ein paar Reviews und Zeugs durchgelesen zu OPF2. Scheint wohl ein paar schräge Bugs zu haben. Das ich dann endlich ein Game hät, dass man mit euch Saubangerts zocken könnt, wäre natürlich ein plus. Bin auch immernoch ein riesen Fan des ersten... und dennoch werde ich noch ein wenig drüberschlafen müssen. Teurer wirds ja net.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich hab noch keinen einzigen Bug bemerkt, da wird auch viel erzählt im Netz, wie so oft ;)

                                          Teuer ist es nicht und wie gesagt, dann hätten wir wenigstens ein 3er Team, 4 wäre halt ideal.
                                          Ash und ich gehn in Sturm, du machst Sani. Deal ?  :D  :P


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Och ich kann auch den Sanni machen. Nach dem wird schließlich am häufigsten gerufen. :D



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Wolfenstein [PS3/ XBox360] :arrow: Gamestation.co.uk (inkl. Versand) :arrow: £12.94 :arrow: 14,48 EUR



                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Bei gamehubs.com gibt es Bad Company 2 grad für 39€


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Das weisst du doch nicht erst seit heute. :P

                                                  Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition) [PS3] :arrow: 39€ bei gamehubs :arrow: Auch wenn die Special nur kleine Bonies hat, was die Extras angeht (2x WW2-Waffen, naja...) aber wenn es die Special zum Preis der Normalen gibt, why not..
                                                  Wenn ich nur wüsste, ob diese Version auch in Deutsch ist, würde mir die Entscheidung um einiges leichter fallen :neutral:
                                                  Und seh ich das richtig, dass das die japanische Version ist? Müsste man den DLC denn auch auf dem Japano-Store laden?!