Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297129

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Klar ist da was faul.

    Was die KK angeht. ICH habe damit ja nichts eingekauft sondern der Verkäufer hat die 150USD auf das PSN-Konto gebucht. So what, werde den paypal-Schutz heute Abend beantragen, gebe dem Verkäufer noch was Zeit mir die PSN-Account-Daten zu schicken. Erfahrungsgemäß machen gesperrte Käufer das aber net, erst Recht net, wenn sie Mustafa heissen, jaja keine politisch korrekte Äußerung von mir.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;) da würd ich auch vorsichtig sein - Kreditkartenbetrug ist kein Kavaliersdelikt ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Lies mal hier:

        http://www.play3.de/forum/playstation-online/42142-24-stunden-psn-us-account-mit-150-a.html

        Ash, das ist völlig egal, ob du die 150$ da rauf geladen hast oder jemand anderes.
        wenn du damit einkaufst hinterlässt du deine IP/MacAdresse oder PS3 Geräte ID im Shop.
        Letztendlich bist du der der sich mit fremdem Geld Leistungen erschlichen hat.

        Der Verkäufer hat nicht damit eingekauft. Der hat einfach nur den Account beladen.


        Wenn deine Geräte-ID im PSN gesperrt ist, dann ist Schluss mit Online-Spielen, Updates, etc.
        « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 13:54:08 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Warum keine politisch korrekte Äußerung ? Es ist nunmal Fakt, daß die meisten aus dem Lager dort kommen, das hat ja weder was mit Politik noch mit Ausländerfeindlichkeit zu tun...

          Hoffen wir mal, daß du gut bei wegkommst aber das was Havoc eben schreibt ist leider so. Du bist der Gelackmeierte wenn du dich da einloggst


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der Gelackmeierste dürfte eigentlich die IP sein, die 150USD von einer möglichen geklauten KK anfordert. Das bin NICHT ICH! Das Geld erstmal auf dem PSN ist dann ja praktisch garnicht mehr existent. Also wäre es so als wenn ich ein paar Schuhe bei ebay kaufen würde, die mit ner geklauten KK bezahlt worden sind. Bisherige Gerüchte in Forum sind doch Kappes, die wissen auch nicht bescheid. Alles vermuten geklaute KKs dahinter aber Niemand weiss es wirklich.

            EDIT: Könnte mal Jemand die Seite von paypal anwählen, is bei mir offline.
            « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 13:59:02 von Ash »



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bei mir geht paypal

              Ich drück die Daumen, dass es so hinhaut
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Bisherige Gerüchte in Forum sind doch Kappes, die wissen auch nicht bescheid. Alles vermuten geklaute KKs dahinter aber Niemand weiss es wirklich.

                Und woher sollen diese 150$ denn auf einmal aus heiterem Himmel auftauchen?
                Und welcher Mensch der soviel Intelligenz besitzt diese bei Ebay anzubeiten, verkauft denn 150$ für 24€ ?
                Doch nur wenn er die 24€ als Reingewinn hat.

                Mir wär das bei Weitem zu riskant.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bei mir geht paypal

                  Ich drück die Daumen, dass es so hinhaut

                  Jap, geht wieder.. Käuferschutz doch schonmal jetzt gestellt. :D

                  EDIT: Oha, funzt. Bei dem neuen Account hab ich erstmal das PW gelöscht, damit ich damit net aus versehen online gehe. Aber er funzt!
                  « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 18:32:41 von Ash »



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das ist der Tiefpreise-Thread, nicht der "GeradeGekauft"-Thread.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                         :lol: Hups... peinlich ;)
                        « Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 08:09:06 von Necronomicon »


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Jetzt kommt mal von mir ein Schnäppchen:
                            Wer als erster in diesen Thread "Rumpelstilzchen rummst um den Rundbogen rum" schreibt, bekommt von mir einen Rapidshare-Account für einen Monat GRATIS.
                            Also denn mal los :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jannostilzchen rummst um den Rundbogen rum  :smurf:


                              Der aus der Computerbild ?  :D


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Jannostilzchen rummst um den Rundbogen rum  :smurf:


                                Der aus der Computerbild ?  :D
                                Nah dran, aber falsch und nein, ist nicht der aus der Computerbild :D
                                « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 13:50:30 von Janno »


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Rumpelstilzchen rummst um den Rundbogen rum

                                  Nur zur Sicherheit, falls Necros Comment net gilt. :D



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ey, ich bekomm ihn nicht, weil ich es nicht 100 % wiederholt habe. Wenn du ihn jetz bekommst, dann dreh ich hier bis in den roten Bereich  :D


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Da Ash es zu 100% richtig gemacht hat, bekommt er auch den Account.
                                      Tja Necro, man sollte sich schon an die Regeln halten ;)
                                      Die Zugangsdaten gehen heutabend per PM raus. Die anderen bekommen nächsten Monat eine neue Chance.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Das is nicht dein Ernst, oder ?  :schimpf:

                                        Dann will ich nächsten Monat aber vorgemerkt werden. Sowas.... nenenene, komm du mir nochmal vor die Flinte beim zocken ! :lol:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          :uglylol: OLIIIIIIIIIIIIIIIIIIII you made my day :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs




                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Lohnt Dark Void denn ? Bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen...



                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Hat überall ziemlich schlechte bis höchstens mittelmäßige Bewertungen. Sehr schade, weil hatte mich bei den ersten Ankündigungen richtig gefreut drauf.