Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297308

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.





Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    @ Akos: Weißt du ob PoP und Star Ocean dt. Ton haben ? ogdb sagt da wenig aus  :neutral:

    Zusammen mit Alien vs. Predator wäre das nämlich ne Option für meinen Urlaub ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich kann später grad nachsehen. Bin mir recht sicher, dass Star Ocean deutschen Text hat. Da ich aber Systemsprache auf englisch habe, ist bei mir jedes Game englisch. Bei PoP muss ich Kumpel fragen wenn er online kommt.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Star Ocean hat englisch und japanisch Ton und der Text ist so ziemlich in jeder relevanten Sprache drauf. Ist nicht umsonst die International-Version :) Hab jetzt net genau verstanden ob PoP komplett in deutsch ist, aber auf jeden Fall sinds alle Texte.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Du hast Star Ocean schon ? Ist das einen Kauf wert ? Da überlege ich schon lange und wenn es jetzt zu dem Preis auf dt. ist, dann werd ich zugreifen.

          Ich danke aber PoP, Aliens und SO sind alle 3 mit dt. Ton...


          EDIT: Na ok, also werd ich zugreifen ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            SO ist definitiv nicht mit deutschem Ton.

            Ich habe bloß die die ersten 15 Stunden reingespielt und soweit gefällt es mir um einiges besser als FF13. Die Grafik kackt im Vergleich natürlich haushoch ab, aber es ist sehr viel sympathischer und angenehmer von der Story und von den Charakteren her. Beim Kampfsystem tat ich mich schwer am Anfang, aber wenn man erst ein wenig reinkommt und auch ein paar bessere Attacken drauf hat, gehts fließend. Da du ja der Trophy-Jäger bist kann ich dich direkt ma warnen, dass für Platin ma locker über 200 Spielstunden investiert werden müssen ;)
            Hab nochmal nachgefragt und PoP ist komplett deutsch, also auch Sprachausgabe. Die Rätsel sind wohl ziemlich cool mit dem Zeit anhalten und die Spielereien mit dem Wasser, aber insgesamt hat man es wohl an einem Nachmittag durch samt Platin.
            Zu AvP kann ich garnix sagen. Hat sich Kumpel auch bestellt, werds mir mal von ihm leihen.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Die UK von SO sollte doch diese hier sein, oder ?
              http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=32773

              Na gut, wenn du es hast und du sagst es hat keinen, dann wird es ja so sein ;)


              PoP hat laut ogdb auch keinen dt. Ton aber wenn das dein Kumpel sagt, zeigt es mal wieder daß auch in der ogdb viel Mist drin steht.

              Also bliebe nur PoP und Aliens aber das auch zu nem guten Preis.


              Zu PoP:

              http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=35027

              Laut diesem komplett englisch...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Die UK von SO sollte doch diese hier sein, oder ?
                http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=32773
                Da steht doch genau das was ich gesagt habe: Sprachausgabe Englisch/Japanisch, Text in so ziemlich jeder für Spiele wichtigen Sprache, das umfasst auch Deutsch ;)

                Und bei PoP steht unten bei OGDB
                Zitat
                Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

                Angeblich im Unterschied zur UK-Collector's Edition NICHT multilingual!
                Da hab ich dann nochmal nachgefragt und er hat tatsächlich diese hier:
                http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=36658
                Hats hier geholt:
                http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3PR08-Prince%20of%20Persia%20Steelbook.html

                OGDB schreibt allerdings auch "angeblich", also 100%ig ist wohl auch net, dass die normale Fassung net doch Multiling ist.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Also wird es nur SO und Aliens werden. Danke für deine Mühe  :P


                  EDIT: Waaaaah, Aliens is schon ausverkauft  :roll:
                  « Letzte Änderung: 09. August 2010, 15:35:58 von Necronomicon »


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Also bei mir wird es noch angezeigt. Aliens ist ganz nett, trotz ziemlich rückständiger Grafik. Online ist auch nicht viel los.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      1 Woche Lieferzeit hat es... naja, jetz hab ich mich schon für Just Cause 2 entschieden ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        CALL OF JUAREZ - BOUND IN BLOOD für die PS3 im Expert 20,-
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          CALL OF JUAREZ - BOUND IN BLOOD für die PS3 im Expert 20,-

                          Gutes Game!

                          kostet bei Zavvi und Th Hut auch nur 15,95€!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ah ok, wusst ich nich. Hatte eben nur den Prospekt durchgeblättert
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              CALL OF JUAREZ - BOUND IN BLOOD für die PS3 im Expert 20,-
                              kostet bei Zavvi und Th Hut auch nur 15,95€!
                              Aber für Leute, die ungern mit Kreditkarte zahlen oder das Spiel schnell haben wollen, ist das schon ein gutes Angebot.


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  für nen Neurelease finde ich Mafia 2 für 49€ ok. MediaMarkt hats zu dem Preis.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    BLUR :arrow: 25,49€ bei play.com jeweils für PS3 und 360, klassse Spiel, kanns nur empfehlen.

                                    http://www.play.com/Search.html?searchstring=blur&searchtype=gameall&searchsource=0
                                    Direkt wieder zurückgeschickt. Wenn es mal funzt, macht es für eine kurze Weile Spaß, aber wehe das Spiel beschließt dich nicht mehr ins Netz zu lassen, dann kannst tuen und lassen was du willst, er wird nie wieder eine Verbindung bekommen. Das Problem wurde offizielle bestätigt, Bizzare Creations Foren quellen über wegen diesem Problem und sie arbeiten bereit sei 3 Monaten daran ohne Ergebnis. Hätte ich bloß vorher mal da da reingeguggt.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      für nen Neurelease finde ich Mafia 2 für 49€ ok. MediaMarkt hats zu dem Preis.
                                      Amazon hat es denn natürlich auch zu dem Preis. Ist nur ärgerlich, dass da wieder 5€ draufkommen, da das Spiel ab18 ist.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        für nen Neurelease finde ich Mafia 2 für 49€ ok. MediaMarkt hats zu dem Preis.
                                        Amazon hat es denn natürlich auch zu dem Preis. Ist nur ärgerlich, dass da wieder 5€ draufkommen, da das Spiel ab18 ist.

                                        jap, deshalb hab icha auch nicht mehr erwähnt. Für mich sind 5€ Zwangsversand mit im Preis, aslo kostet es dort 54€
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Kane&Lynch 2 gibbet gerade bei zavvi für 22€ + Versand. Ich denke da verstoße ich auch ausnahmsweise ma gegen meine selbst auferlegte Regel und klicks mir.

                                          edit: Angebot gilt für alle Platformen.
                                          « Letzte Änderung: 30. August 2010, 18:49:21 von der Dude »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno