Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297700

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ihr wisst doch, seit ich mir die komischen Hormone aus Vorderusbekistan gespritzt habe, is nix mehr wie vorher  :lol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ihr wisst doch, seit ich mir die komischen Hormone aus Vorderusbekistan gespritzt habe, is nix mehr wie vorher  :lol:

      Ja, die Veränderung ist schlichtweg erschreckend.  :shock:

      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Und das war noch vor meine Kariere als 7-Meter-Mann ! Mir passt ja keine Unnerbuxe mehr eben  :neutral:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Mir passt ja keine Unnerbuxe mehr eben  :neutral:
          Und auch mit dem Auto wird es eng.

          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Warum muß ich jetzt an die "Ostpreise" denken ?  :lol:

            Ich dachte einfach das ist doch ein passendes Gefährt für einen 7-Meter Ossi. :D

            *duckundweg*
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              MAG :arrow: 21.45€ @ zavvi

              Wäre ich mit der PS3 noch online wäre es genau JETZT der Zeitpunkt, dass ich es mir kaufen würde. aber nööö...




              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wäre ich mit der PS3 noch online wäre es genau JETZT der Zeitpunkt, dass ich es mir kaufen würde. aber nööö...


                Hast du denn mal Kontakt aufgenommen mit denen ? Oder willste gar nicht mehr online kommen ?
                Irgendwie fehlt mir der Doomduke beim zocken  :bawling:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wollen würde ich schon, gerade weil mein Freundeskreis im LAN oder Splitscreen bei Shootern keine echte Konkurent für mich ist, ohne jetzt hochnäsig klingen zu wollen. Ich habe Denen auch zweimal ne mail geschickt aber wie erwartet keine Antwort bekommen. Der deutsche Sony-Service ist halt so scheisse wie man es im Internet liest. Nee also ich gehe nicht mehr davon aus, dass ich noch mit der PS3 online komme, habe auch alle vorbestellten Games für die PS3 gecancelt und bin seit nem Monat voll auf Xbox360 gepolt, wenn auch nur offline (zocke darauf gerade SniperGhostWarrior, ist richtig gut). Die PS3 wird wohl zum reinen BD-Player zurückgestuft mit kleinen Ausflügen in die Zombiemaps von CoD5 wenn Freunde kommen.




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Vanquish (with Lenticular Sleeve) :arrow: 35,45€ plus Versand :arrow: Das Spiel rockt schon abartig, obwohl es ziemlich hohl ist. Dem Olli wirds gefallen.

                    http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/vanquish-with-lenticular-sleeve/10086634.html

                    UFC 2010: Undisputed (Includes PS3 Exclusive Content) :arrow: 15,45€ plus Versand

                    http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/ufc-2010-undisputed-includes-ps3-exclusive-content/10072223.html?affil=BUYAT

                    EA Sportsn hat ja jetzt MMA rausgebracht, was nochmal ne Spur besser sein soll als die noch junge UFC-Reihe aber so what, UFC 2010 ist selbst auch noch nicht so lange draußen.

                    « Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 22:12:48 von Ash »



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das Spiel rockt schon abartig, obwohl es ziemlich hohl ist. Dem Olli wirds gefallen.


                      Wie soll ich das denn genau auffassen jetzt ?  :lol:

                      WEIL es so hohl ist wird es mir gefallen oder weils einfach abartig rockt ?  :D


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Vermutlich 50/50 :lol:

                        Gestern noch kurz mit Kumpel auch gezockt. Ein japanischer Versuch ein Spiel für den Westen zu machen... und bei mir hat es voll funktioniert :D Die Story ist echt strunzdumm und erfüllt nahezu jedes Klischee, dass es auf der Welt gibt, so dass man bei den Zwischensequenzen im Grunde in die Dauer-Facepalm-Stellung geht, die grottige deutsche Synkro tut ihr übriges... aber wenn die Action losgeht ist das einfach nur noch fett. Die Geschwindigkeit ist unglaublich und ich bin schon lange nicht mehr so mitgegangen bei einem Spiel wie hier. Sobald mein "noch zum Fertigzoecken"-Stapel nur geringfügig kleiner ist, wird der geholt.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Oha, dann sollte ich das auchmal wieder auf die Liste setzen ;)



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Werd ich mal machen, jep ;) Dieses und Enslaved will ich irgendwie auch noch haben  :)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Auja, Enslaved auch auf jeden Fall. Von der Demo her scheint es schon ziemlich linear zu sein, aber die kinoreife Aufmachung und Atmosphäre sind einfach spitze. Und Andy Serkis ist schlicht ein Meister seines Fachs :)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Enslaved wird dem Dude wohl zu simpel sein, weil jeder Gegner mit dauerhaften A/Y-Drückens in die Knie geht. Ein grafischer Überflieger isses in meinen Augen auch nicht aber es Spaß gemacht durch eine Welt zu laufen, die so aussieht wie in der Doku "Eine Welt ohne Menschen".

                                Vanquish macht einfach irgendwie sauviel Bock trotz übelsten Facepalm-Dialogen und Story. Ich glaube nur, dass es dir (Necro) gefällt, weil dieser an sich wilde Ballerstil ja so dein Ding ist. Ich hab doch mal mit dir UT3 gezockt und da warste ganz gut drin, hattest das damals wohl auch sehr oft geockt und wie schonmal gesagt, haste ja damals CounterStrikeSource auch oft für den Modi-TD mit sofortigen Respawns missbraucht. Ich glaube daher, dass Vanqisch dir einfach gefallen wird, schnelle Action, viel Spaß.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ah ok, von der Seite her meinst du das ;)

                                  Unreal 3 find ich super, nach wie vor. Da gehn die Kills echt gut von der Hand und das sollte man auch mal wieder zocken. Hoffentlich klappts bei dir irgendwann mal wieder.

                                  Vanquish werd ich also bevorzugt vor Enslaved holen, danke für den kurzen Abriss  :)


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Ihr wisst doch, seit ich mir die komischen Hormone aus Vorderusbekistan gespritzt habe, is nix mehr wie vorher  :lol:

                                    Ja, die Veränderung ist schlichtweg erschreckend.  :shock:



                                    Markus Rühl rockt!  :)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Naja Legendary hat immerhin ne nette Kulisse und interessante Gegner auf grafischen 0815-Niveau..

                                    Das würd ich mir auch gerne zulegen.
                                    Sieht nach nem netten Shooter aus. Wie schnell hat man das denn durch?


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich meine in sechs-sieben Stunden dürfte auch das Geschichte sein
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs