Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 298555

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    PES'11 ist übrigens richtig gut, geht wieder in Richtung 2009, jeder Schuss, jede Situation ist irgendwie anders. Vorgefertigte Torwege wie bei Fifa gibtshier nicht bzw. habe ich noch nicht gefunden.

    BTW: Wieso ist der Thread eigentlich nicht mehr oben verankert?



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Das musst du wissen, du bist hier Mod :p

      PES'11 ist übrigens richtig gut, geht wieder in Richtung 2009, jeder Schuss, jede Situation ist irgendwie anders. Vorgefertigte Torwege wie bei Fifa gibtshier nicht bzw. habe ich noch nicht gefunden.
      Heißt das jetzt wir hätten eigentlich besser das holen sollen?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das hätte ja dann bisher keiner :D

      Also ich bin mit '09 absolut zufrieden...es muss nicht immer das ALLERNEUESTE Fussball-Game sein ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Kenne mich mit den Clubs und Spielern eh nicht aus und ganz sicher hätte ich keine Ahnung wer aktuell wo spielt :D Aus der Hinsicht können wir von mir aus auch Fifa98 daddeln :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das musst du wissen, du bist hier Mod :p

          Also ich hab schonmal nen Thread oben angepinnt , weiss aber nichtmehr wie. ^^

          PES'11 ist übrigens richtig gut, geht wieder in Richtung 2009, jeder Schuss, jede Situation ist irgendwie anders. Vorgefertigte Torwege wie bei Fifa gibtshier nicht bzw. habe ich noch nicht gefunden.
          Heißt das jetzt wir hätten eigentlich besser das holen sollen?

          Ich glaube, hier ist Niemand bereit 30-40€ für ein neues PES auszugeben aber besser find ichs schon. Das heißt aber nicht, dass PES'09 schlecht ist, finde ich auch sehr gut.
          « Letzte Änderung: 24. November 2010, 14:07:29 von Ash »



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Der ist nicht mehr angepinnt, weil es zu viele waren, die dann oben standen. Wenn aber der Wunsch besteht kann man das schnell wieder ändern  :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Die Liste der Online Shops muss da meiner Meinung nach da nicht zwingend stehen.  Das kann man eigentlich auch problemlos bei den Schnäppchen unterbringen. Und wenn mal nen Angebot gepostet wird, steht eh dran wo es das gibt.

              Ich für meinen Teil würde also die Shops unpinnen und Schnäppchen wieder rein.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Joa, könnt man so machen. Ist der von mir weiterhin wenig akzeptierte "dt./multi"-Thread eigentlich noch up to date, wenn wir schon beim Thema sind?



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Was heißt denn der von dir "weiterhin wenig akzeptierte dt./multi-Thread" ?
                  Wie soll man denn sowas wieder verstehen ?  :confused:

                  Ich änder das dann mal mit Shops und Schnäppchen und den dt./multi Thread find ich weiterhin hilfreich. Wenn ihn allerdings keiner nutzt, da ihr generell die UK bevorzugt und euch der Ton sowas von egal ist, dann kommt er halt raus. Müßt ihr nur sagen, ich will meine Meinung hier keinem aufdrücken.
                  « Letzte Änderung: 25. November 2010, 08:33:46 von Necronomicon »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ne brauchste nicht, ich war glaube ich der Einzige, der den Thread nicht wollte und ich bin ja net die Messlatte. Ich wollte ihn ja primär aus dem Grund nicht, weil bei den 10 PS3-Gamern hier im Forum das Ding nie vollständig sein kann und jedes richtige PS3-Forum Listen besitzt die eher up to date sind. Dazu ist die History >für mich< halt nicht so nützlich, da kaum wer hier Interesse an älteren Games hat, werden ja meist nur Neue eingetütelt und wenn mal wer ein Altes kauft, dann kauft er es so oder so in UK für 10-20€. Aber wie gesagt, sehe ja nur ich so, also lass ruhig drin. Die Frage bezog sich jetzt auch eher auf das up to date, weil so ein Thread ja auch gepflegt werden muss, war auch übrigens auch kritisiert hatte. :D

                    Star Trek Online – Gold Edition gibts exklusiv bei amazon für 10€
                    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0031ESL26/ref=nosim/seedfile-21/

                    Für mich net wirklich interessant. Ein Spiel was süchtig machen kann und was monatlich kostet, nee danke, auch wenns Star Trek ist. Aber das T-Shirt, was es dazu gibt wäre vllt. ne Überlegung Wert. :D
                    « Letzte Änderung: 25. November 2010, 11:54:39 von Ash »



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Der Gedanke war ja, daß jeder mit dazu beiträgt, daß er aktuell ist. Das war halt leider nix  ;)
                      Ich hab meine UK Käufe immer eingetragen, Akos hatte ja auch noch mitgemacht. Ich setz ihn mal auf Normal, je mehr ich drüber nachdenke... wenn den eh keiner nutzt, dann kann er auch normal laufen


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Also ich brauche keinen deutschen Ton, aber ich finde der Thread hatte angepinnt schon seine Daseinsberechtigung. Ich würde auch weiterhin da mitmachen und Infos liefern, aber schon länger kein Spiel mehr gekauft, außer K&L2 und der hat keinen dt. Ton.

                          Vielleicht nehmen wir die Diskussion hier raus, ist ziemlich weit OT :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Was sollte man denn höchstens für "Dark Void" ausgeben?

                          Sind 6,99 € inkl. VK bei Amazonien noch okay - oder habt ihr bessere Tips für mich, wo man an solche "Billig Games" evtl. noch günstiger ran kommt?



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Das Spiel ist nix. Klar, für den Preis ärgert man sich nicht wirklich aber die 7€ würde ich eher in die Kasse für ein Spiel geben, was man eher haben will und nicht einfach nur kauft weil es billig ist.





                            Online Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Wer Battlefield: Bad Company 2 noch immer nicht hat, der sollte sich erstmal was schämen und es dann für 22€ bei zavvi.com bestellen: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/battlefield-bad-company-2/10048631.html?affil=BUYAT

                              Scheint wohl auch komplett auf Deutsch zu sein.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Wer mal abseits der arcadelastigen Modern Warfare Reihe wirklich nen guten Shooter zocken will, der sollte jetzt bei amazon das Ding klicken!

                                Operation Flashpoint: Dragon Rising für 11,97

                                http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001T0HGMU/ref=nosim/seedfile-21/

                                Grafisch isses zwar kein Bringer und die eigenen Bots sind auch nicht sehr helle aber dennoch ist das Spiel superspannend und realistischer als die meisten (wenn nicht allen) Anderen auf den Markt. Online im Coop isses eh Astrein also wer mit Akos, mir und vllt. noch Oli ein geiles Vier-Mann-Online-Coop-Match rleben will, sollte hier zuschlagen!



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Wir bekommen das aber irgendwie nicht gebacken da mal weiter zu machen :lol:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ab nächsten Mittwoch bin ich mit so ziemlich jeden Termin, ausser Sonntag einverstanden! ;)



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Bei Zavvi ist Borderland GOTY wieder für 21€ drin.
                                      Und auch z.B. Kane & Lynch 2 Limited Edition für goldige 12€. Das ist es definitiv wert :)
                                      « Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 00:21:36 von der Dude »