Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297273

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich wohn nicht in Gelnhausen direkt sondern in einem angrenzenden Ort  :D
    Mich dünkt, er hätte auch in die Ritterzeit gepasst  :lol:


    Irgendwie sind die Monday Sales auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die sollen mal aktuelle Spiele kurz runtersetzen, da könnten die viel mehr Geld mit machen und verdienen trotzdem noch genug dran


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Die hab ich jetzt nicht mit aufgelistet, aber aktuellere gibt es da auch gerade. Jedoch nicht für unter 30, was aber im Vergleich zum MM um die Ecke immer noch ein einwandfreier Preis ist.


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die sollen mal aktuelle Spiele kurz runtersetzen, da könnten die viel mehr Geld mit machen und verdienen trotzdem noch genug dran

        Wieso sollte jemand aktuelle Spiele die aufgrund der noch anhaltenden Nachfrage zum Vollpreis weggehen, denn heruntersetzen?
        Dass man damit viel mehr verdient wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.  ;)

        Gerade bei aktuellen Titeln ist der Andrang noch groß, man verkauft da nicht gleich 50% mehr Einheiten nur weil man sie runtersetzt.
        Die Kundschaft die auf Schnäppchen wartet kann man immer noch abfertigen wenn die Nachfrage nachlässt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Just Cause 2 (Platinum) (PS3) - €11.95
          Batman: Arkham Asylum (Platinum) (PS3) - €11.95

          ...überlege ich grad schon wieder!  :|
          Also da würde ich ohne zu Überlegen zu Batman greifen.
          Das ist, als ob du zwischen 'nem Jaguar und 'ner Isetta entscheiden müsstest :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wenn man die nicht runtersetzt ist die Wahrscheinlichkeit aber geringer, den ganzen Lagerbestand schnell und gewinnbringend loszuwerden. So ist die Spanne klar kleiner aber es ist schneller weg. Ich weiß ja auch, daß das niemand machen wird  :p


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Just Cause 2 (Platinum) (PS3) - €11.95
              Batman: Arkham Asylum (Platinum) (PS3) - €11.95

              ...überlege ich grad schon wieder!  :|
              Also da würde ich ohne zu Überlegen zu Batman greifen.
              Das ist, als ob du zwischen 'nem Jaguar und 'ner Isetta entscheiden müsstest :)

              Böser Vergleich. Der Jaguar rostet dir vorm Arsch weg, verliert schnell an Wert und ist der Beweis dafür, dass England noch in der Vergangenheit lebt, technisch wie auch vom Design. :D Ne Isetta ist wertbeständig, bis wersteigernd, kultig, deutsche Wertarbeit und die Beifarertür klemmt nie weil defakto nicht vorhanden. :p

              Echt Tobi, holst dir alle möglichen komischen PS3-Spiele, die die Meisten hier für fragwürdig  halten und dann gibts mal gute Angebote von Top-Titeln und du bist plötzlich auf dem Spar-Trip. :lol:
              « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 10:26:09 von Ash »



              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Sind wieder beonders hochwertig meine Comments, gelle? :D Liegt nur daran, dass ich ich an eurer Dienstags-Niveau angepasst habe. 8)



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Echt Tobi, holst dir alle möglichen komischen PS3-Spiele, die die Meisten hier für fragwürdig  halten und dann gibts mal gute Angebote von Top-Titeln und du bist plötzlich auf dem Spar-Trip. :lol:

                Seit wann interessiert es mich, was die Mehrheit denkt, hää? :p

                Ich find die "Billig"-Spiele wie schon gesagt gut, die Grafik auf PS2-Niveau stört mich da nicht ;)
                Der Spielspaß ist für mich gegeben, das ist doch das Wichtigste.

                Ich hab letztens bei meinem Bruder etwas von "AC Brotherhood" gesehen. Gefällt mir überhaupt nicht, wäre z. B. bei mir falsch aufgehoben...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ Janno: Just Cause 2 wäre also die Isetta bei dir und Batman der Jaguar ?  :lol:

                  Also ich muß jetzt echt mal Partei für JC2 ergreifen, ds ist grafisch und auch spielerisch schon auf hohem Niveau !
                  Und soooo ne Bombe find ich Batman AA auch wieder nicht. Ist klar ein gutes Spiel aber ich hab da nie weiter gemacht und bin ca. 70 % durch. Wenn Tobi seinen Spaß mit Mercenaries 2 hat, dann wird er Just Cause 2 lieben, denn das ist moderner, umfangreicher und technisch einen Schritt weiter.  ;)


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc

                    Und soooo ne Bombe find ich Batman AA auch wieder nicht.

                    Ihr baut ja auch Spoiler auf jedes Auto.  :p
                     :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      PS3: FIFA 10 [Platinum] – 7,97 EUR @ amazon.de

                      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003DSDMU6/ref=nosim/seedfile-21/

                      Wenn Tobi das mit der PES-F*CKING-Konami-Anmeldung nicht hinbekommt, könnten wa uns ja das holen. :D



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Öhhhm... nö :snooty: Wenn ihr jetzt umsteigt, koffer ich euch vor die Tür, echt jetzt :p


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Kann man da eigentlich die komplette Elf in einem Team online besetzen, also jeder ist ein eigener Spieler im Team und dann gegen ein anderes Onlineteam ?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Kann man da eigentlich die komplette Elf in einem Team online besetzen, also jeder ist ein eigener Spieler im Team und dann gegen ein anderes Onlineteam ?

                            Das wäre glaube ich derbst übel weil dann 22  Spieler richtung Ball laufen. :lol: Ich glaube bei PES sind vier Leute schon das Maximum, zumindest bei '09.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Kann doch alles sein  :p

                              Ich hab Fußball noch nie online gezockt. Als wird die Mannschaft dann aufgeteilt, jeder spielt die Hälfte der Besetzung  :)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                2on2, jap. Ich hoffe, es haben alle ein Headset. :D

                                Nö, kann ich die Cam vom Move dafür evtl. dann nutzen?
                                Die hat ja nen Mikro.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  2on2, jap. Ich hoffe, es haben alle ein Headset. :D

                                  Nö, kann ich die Cam vom Move dafür evtl. dann nutzen?
                                  Die hat ja nen Mikro.

                                  Du kannst die im den Settings einstellen und als HS nutzen, auch wenn ich net weiss, ob das Spiel die Kamera als HS akzeptiert. Bei CoD W@W funzt das. Ich finds ja beschissen, dass man in den Settings immer zwischen HS und Kamera umstellen muss, je nachdem was man gerade braucht, voll bescheuert.



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ja okay, aber das Mikro kann ich dann nutzen, das ist das Wichtige...
                                  die Cam muss da net funzen bei.

                                  Nur halt das man bissl Gequatsche während bzw. zwischen den Spielen hat.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Bei Zavvi Tagesangebot:
                                    Splatterhouse :arrow: €21.95
                                    Das doch sicher was für euch Splädd0rkiddies :p

                                    Die hier ebenfalls alle gerade für €21.95 (alle für PS3)
                                    Medal of Honor (das ging ja schnell)
                                    PES 2011: Pro Evolution Soccer
                                    Castlevania: Lords of Shadow
                                    Battlefield: Bad Company 2
                                    Borderlands GOTY
                                    Demon's Souls
                                    Vanquish
                                    (with Lenticular Sleeve)
                                    Bioshock 2: Collectors Edition
                                    Red Dead Redemption: Undead Nightmare
                                    Naruto Ultimate Ninja Storm

                                    Playstation 3 PS3 Wireless Headset (Toby? :braue:)

                                    Und noch ein paar unter 20
                                    Kane and Lynch 2: Dog Days LE :arrow: €11.95
                                    Assassins Creed 2 GOTY (Platinum) :arrow: €11.95
                                    Bayonetta :arrow: €14.45
                                    Batman: Arkham Asylum (Platinum) :arrow: €14.45
                                    Fallout 3 GOTY :arrow: €17.95
                                    Final Fantasy XIII (Platinum) :arrow: €15.95
                                    Aliens Vs Predator :arrow: €11.95
                                    Alpha Protocol :arrow: €15.95
                                    Super Street Fighter IV :arrow: €15.95
                                    Create :arrow: €17.95
                                    Blazblue Calamity Trigger :arrow: €11.95
                                    Blur :arrow: €15.95
                                    Eternal Sonata :arrow: €14.45
                                    Resonance of Fate :arrow: €17.95
                                    Singularity :arrow: €17.95
                                    WWE Smackdown vs Raw 2010 (Platinum) :arrow: €11.95
                                    Call Of Duty 4: Modern Warfare (Platinum) :arrow: €17.95
                                    Split/Second: Velocity :arrow: €17.95


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Spatterhouse ist kackschwer, wie ich finde, werde damit nicht warm.




                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Bei Voelkner bekommt man gerade für 27,77€ die Heavy Rain Move Edition für die PS3. Der Preis liegt eigentlich bei 32,77€, aber mit dem 5€ Gutscheincode “V57569″ (MBW: 25€) kommen wir auf die 27,99€. Jetzt in der Weihnachtszeit entfallen außerdem die Versandkosten: http://www.voelkner.de/products/190824/Ps3-Heavy-Rain-Move-Edition.html?belboon=03000a0870cd023550003e8c,2838016,
                                        « Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, 10:50:40 von Janno »