Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297273

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Hmm, und das auch noch versandkostenfrei, oder? Sorry für die dämlichen Fragen, aber ich hab noch nie bei Play geordert.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Jap, versandkostenfrei, 6,99€, keine versteckten Kosten, kein Abo, jederzeit kündbar. :D



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Habs auch nochmal für mich bestellt obwohl ichs ja schon durch habe aber wie du sagtest, bei dem Preis...



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Habs auch nochmal für mich bestellt obwohl ichs ja schon durch habe aber wie du sagtest, bei dem Preis...


            Ich denke, du hast ne Sperre bis März ?  :p


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Hab auch bestellt. Was für ein Akt mit der Kredikartenzahlung. Warum muss ich da erst einen Code erstellen :confused:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ach scheiß drauf - bestellt :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Habs auch nochmal für mich bestellt obwohl ichs ja schon durch habe aber wie du sagtest, bei dem Preis...


                  Ich denke, du hast ne Sperre bis März ?  :p

                  Gilt nur für Ü10€-Titel. :P



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    So'n scheiß und ich hab gerade immoment keine Kreditkarte. -.-'


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Kane & Lynch 2: Dog Days :arrow:  6.99@€ für PS3 und Xbox360!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOBI, KAUFEN!!!!!!!!!!!!!! Glaub mir, es wird euch Spaß machen!!

                      EDIT: Das Spiel müsste eigentlich jetzt JEDER kaufen, der es noch nicht hat. :P
                      Nur wer es gerne auf Deutsch spielt (wie ich), der schlägt auch hier nicht zu ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Nur heute im Müller:

                          Wii Sports Resort Pak (black edition) für 175€



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Hier kann man Little Big Planet 2 für 39,99€ vorbestellen: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3989/QX/Little_Big_Planet_2__CH_Import__PS3.html

                            5€ Versandkosten entfallen ab 40€ (also bei zwei Spielen). Wer es sich hier vorbestellen möchte und die Versandkosten sparen will, kann mir gleich ein Exemplar mitbestellen :)
                            « Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 02:02:24 von Janno »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Heute bei Steam:

                              Amnesia: The Dark Decent für läppische 5€. Wer das für den Kurs nicht kauft, dem gehören die Hoden abgerissen :)
                              Dead Space für 5€. Da bin ich ja am Überlegen, ob ich da nicht zuschlage. Muß ja nicht zwingend für die PS3 sein.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Dead Space für 5€. Da bin ich ja am Überlegen, ob ich da nicht zuschlage. Muß ja nicht zwingend für die PS3 sein.
                                Wenn du den PC an einer ordentlichen Anlage und nem großen Fernseher angeschlossen hast, dann nicht, aber für die geile Atmo wäre das schon unabkömmlich.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Dead Space für 5€. Da bin ich ja am Überlegen, ob ich da nicht zuschlage. Muß ja nicht zwingend für die PS3 sein.
                                  Wenn du den PC an einer ordentlichen Anlage und nem großen Fernseher angeschlossen hast, dann nicht, aber für die geile Atmo wäre das schon unabkömmlich.
                                  Eine Anlage hab ich sowohl für den Fernseher, als auch für den PC nicht. Und 32 Zoll ist auch nicht so riesig. Wenn ich an der Playstation sitze, sitze ich auf dem Boden, was nach der Zeit etwas nervig ist. Am PC kann ich auf'm Sofa sitzen. Hätte ich mind. 'n 42 Zoller, denn wäre PS3 cool gewesen, aber so.



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich pack das mal einfach hier rein:
                                    Bei thehut.com kann man jetzt mit PayPal zahlen. Ich persönlich finde das großartig. Jetzt muß nur noch zavvi mitziehen.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Schnäppchen ist, aber für mich klingt das irgendwie sehr verlockend. Bei Media Markt gibt's ab nächster Woche Montag eine xBox360 (250GB) + Halo Reach für 226,91€

                                      Für mich tönt das ganz brauchbar.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Im Schossau in Möchengladbach gibt es MAG für 14,99 Euro. Das Angebot gilt bis zum 5. Januar
                                        Wer also aus der Nähe kommt...


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich pack das mal einfach hier rein:
                                        Bei thehut.com kann man jetzt mit PayPal zahlen. Ich persönlich finde das großartig. Jetzt muß nur noch zavvi mitziehen.

                                        Grundsätzlich gut - nur irgendwo dann doch fast sinnfrei, wenn man bei der Registrierung ZWINGEND KK-Daten eingeben muss... :gelb:

                                        Sprich: man MUSS Kreditkarten-Daten eingeben bzw. eingegeben haben. Paypal ist dann für den angemeldeten Kunden als alternative Zahlweise möglich.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ist mir zu blöd mit "The Hut".

                                        Wollte dort "Mod Nation Racers" ordern.

                                        Erstmal das Hick-Hack mit der Zahlung. Okay, geb ich halt meine KK-Daten an, obwohl ich mit PP zahle...was ein Käse.

                                        Und jetzt springt er immer von den "Delivery Options" zur Lieferanschrift. Die gebe ich ein, dann springt er ein Feld zurück usw. usw.

                                        Keinen Bock mehr drauf, Scheiss Seite.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Jetzt bekomme ich plötzlich diese Mail:

                                        Guten Tag, Tobias ...!

                                        Sie haben eine Bestellung in Höhe von 18,82 GBP an thehut.com gesendet.
                                        Danke, dass Sie PayPal nutzen! Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine Belastung handelt. Ihr Konto wird erst belastet, wenn der Händler die Zahlung verarbeitet. Sie erhalten eventuell mehrere Bestätigungs-E-Mails, die Sie über den Verarbeitungsstatus Ihrer Bestellung in Kenntnis setzen.

                                        Das Geld wird erst dann von Ihrem PayPal-Konto abgebucht, wenn die Zahlung im System des Händlers verbucht wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.

                                        Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht.

                                        Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.


                                         :confused:

                                        Gut, das ich jetzt nicht schon woanders bestellt habe.
                                        Bei der Zahlung über PP hat er gemeckert, das die Zahlung nicht abgeschlossen werden konnte.
                                        Und wat mach ich nu? Ist die Bestellung also doch durch??


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Da ich beim Hut nie PP nutze hab ich da auch keinen Plan. Aber zu thehut: Da gibts zur Zeit nen 10% Gutschein, voucher-Code: BESTTEN



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Mal eine blöde Frage: Wie lange sind Lieferungen von play so durchschnittlich unterwegs? Kane & Lynch wurde am 22.12. verschickt - ist aber noch net da.