Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297164

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Mal eine blöde Frage: Wie lange sind Lieferungen von play so durchschnittlich unterwegs? Kane & Lynch wurde am 22.12. verschickt - ist aber noch net da.

    Zwei bis drei Wochen sind keine Seltenheit. Liegt ja nicht an Play, sondern eher an der Region ;) Bei dem überall herschenden Winterchaos ist das auch nicht verwunderlich.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Mal eine blöde Frage: Wie lange sind Lieferungen von play so durchschnittlich unterwegs? Kane & Lynch wurde am 22.12. verschickt - ist aber noch net da.

      Zwei bis drei Wochen sind keine Seltenheit. Liegt ja nicht an Play, sondern eher an der Region ;) Bei dem überall herschenden Winterchaos ist das auch nicht verwunderlich.

      Okidoki, dann sollte es ja demnächst eintrudeln. Danke, Andi


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Kein Plan, hab diesbezüglich nicht drauf geachtet, bins gewohnt bei play zu warten.



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Kein Plan, hab diesbezüglich nicht drauf geachtet, bins gewohnt bei play zu warten.

              Ja gut, aber du hast doch sicher eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen, oder ?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Denke schon aber wann ich die erhalten habe, kein Plan, dachte da wie gesagt net so drauf.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Für IPod-Touch und IPhone-Besitzer:

                Mirror's Edge Vollversion - nur heute kostenlos im ITunes-Store!




                « Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 13:15:47 von Crash_Kid_One »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bin auch schon länger am überlegen bezüglich des iPod touchs aber über kurz oder lang werd ich mir wohl eh das iPhone holen, die riesige App-Welt ist einfach zu geil, egal wieviele Kritiken das iPhone zu Recht hat. Dazu kommt ja noch dieses Jahr der 3DS raus und den will ich auch noch unbedingt.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich find den Touch für mich optimal.
                  Zum Telefonieren und simsen hab ich ein kleines, "normales" unspektakuläres Handy.
                  Das Iphone ist mir persönlich dann als Handy schon zu gross und zu schwer.
                  Und der Preis ist eh ne Frechheit ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Und der Preis ist eh ne Frechheit ;)

                    Vor allem in Punkto Preis/Leistung. Wenn ich die Wahl hätte würde ich als erstes wieder zu einem Blackberry greifen und ansonsten zu einem HTC - aber keinesfalls zu'nem IPhone


                    Online Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Naja, bei Apple bezahlt man halt den Namen. Traurig aber wahr.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Naja, bei Apple bezahlt man halt den Namen. Traurig aber wahr.

                        Genau das ist es - und es wird genauso von kleinen chinesichen Kinderhänden zusammengebaut wie die ganzen anderen Telefone.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Steve Jobs muss echt nur irgendwo hinkacken und das Apple-Logo draufbabben, nennt es iShit und die Leute fressen es für 1000$.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            also bei play warte ich im Schnitt immer gut 2 Wochen. Macht aber nix, hauptsace es kommt überhaupt an.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Ich pack das mal einfach hier rein:
                              Bei thehut.com kann man jetzt mit PayPal zahlen. Ich persönlich finde das großartig. Jetzt muß nur noch zavvi mitziehen.

                              Grundsätzlich gut - nur irgendwo dann doch fast sinnfrei, wenn man bei der Registrierung ZWINGEND KK-Daten eingeben muss... :gelb:

                              Sprich: man MUSS Kreditkarten-Daten eingeben bzw. eingegeben haben. Paypal ist dann für den angemeldeten Kunden als alternative Zahlweise möglich.

                              Also kann ich paypal nur nutzen, wenn ich trotzdem ne KK habe? Was ist das denn für ein Quark? Hatte gehofft, dass das nur mit der Einführung und der noch nicht Optimierung zusammenhängt.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                also bei play warte ich im Schnitt immer gut 2 Wochen. Macht aber nix, hauptsace es kommt überhaupt an.

                                Die 2 Wochen sind rum - so langsam mach ich mir Sorgen ;(


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  20 Tage später ist meine Lieferung von play immer noch nicht da ;(
                                  Wie geht's nun weiter? Wenn morgen nichts kommt kann ich mich ja an Play wenden weil die 21 Tage rum sind.
                                  Bekommt man dann kostenlosen Ersatz oder habe ich die 7 Euro aus dem Fenster geworfen ?


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    20 Tage später ist meine Lieferung von play immer noch nicht da ;(
                                    Wie geht's nun weiter? Wenn morgen nichts kommt kann ich mich ja an Play wenden weil die 21 Tage rum sind.
                                    Bekommt man dann kostenlosen Ersatz oder habe ich die 7 Euro aus dem Fenster geworfen ?

                                    Ist mir noch nicht passiert aber ich glaub dem Dude wurde mal Ersatz geliefert, nachdem er sich dort meldete.



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Bei Zavvi, Play, thehut und Konsorten gibt immer irgendwo ne Angabe, nach wie vielen Tagen man eine Lieferung als verlustig melden sollte. In der Regel sind es außerhalb der UK 3 Wochen. Ist mir zweimal bei Zavvi passiert, einmal bei ama.co.uk und einmal bei play. Hatte bisher immer kostenlos Ersatz erhalten und 3 Lieferungen sind sogar dann doch noch gekommen ein paar Tage später, so dass ich die sogar doppelt hatte.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zavvi schreibt sogar was von 4 Wochen glaube ich. Ich hab dort auch was am 22.12. bestellt, wurde am gleichen Tag verschickt und bis heute nix bekommen.

                                        Ich glaub den Absendetag kann man auch nicht immer so ernst nehmen



                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Wenn das alles Deutsch wäre, denn würde ich bei allen zugreifen :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Bei TheHut.com kann man derzeit mit den folgenden Gutscheinen etwas Geld sparen:

                                            £0.99 Gutscheincode: PAYPAL (ohne Mindestbestellwert und mehrmals einlösbar)
                                            £1.00 Gutscheincode: MID1 (£10 Mindestbestellwert)
                                            £2.00 Gutscheincode: MID2 (£20 Mindestbestellwert)
                                            £4.00 Gutscheincode: MID4 (£40 Mindestbestellwert)
                                            £5.00 Gutscheincode: MID5 (£50 Mindestbestellwert)



                                            Online Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Derzeit bekommt man bei Amazon.de mit dem Gutscheincode "LBP2AMZN" Little Big Planet 2 für schlappe 37€