Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297286

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Pure Football gibts für 8 Pfund bei Game-UK, finde das Spiel an sich ziemlich gut, bekommt man mit etwas Suchen aber bestimmt auch in Deutschland gebraucht für nen Zehner. Was mich an dem Spiel ankotzt ist, dass man es online nur zu zweit daddeln kann, wäre sonst ne nette PES09 Alternative gewesen.

    http://www.game.co.uk/PS3/Sport/Football/Management/~r348167/Pure-Football/



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      DEAD SPACE 2 bei World of Video für 39,99  :shock:

      5,- drauf für 18er Versand und es ist die AT Version !
      « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 15:13:57 von Necronomicon »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        DEAD SPACE 2 bei World of Video für 39,99  :shock:

        5,- drauf für 18er Versand und es ist die AT Version !

        Oh, das ist wirklich gut.
        Habe jetzt aber schon mit meinem Bruder zusammen (1x PS3, 1x XB360) die AT Version geordert. Für ~55€
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Im PSB gibts "TV SHOW KING" für 99 Cent. Das Spiel ist schon ganz lustig und die 99 Cent auf jeden Fall Wert!



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Hatte ja gelesen, dass hier Interesse an Rapala Pro Bass Fishing besteht. Wer das Spiel (samt Angelcontroller) für knapp 37€ klicken will, kann das hier tun: http://www.gamestation.co.uk/gs/rapala-fishing-with-rod-72382?searchTerm=rapala


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Rapala Pro Bass Fishing

              Ich bin pervers. Selbst beim dritten Versuch hab' ich noch Rapela Pro Ass Fisting gelesen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Rapala Pro Bass Fishing

                Ich bin pervers. Selbst beim dritten Versuch hab' ich noch Rapela Pro Ass Fisting gelesen.

                Muaaaaa. Ass Fisting mit dem SixAxis Controller und Force Feedback :bunnylol:
                « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 21:14:50 von skfreak »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  DEAD SPACE 2 bei World of Video für 39,99  :shock:

                  5,- drauf für 18er Versand und es ist die AT Version !
                  Dazu sei aber gesagt, dass das die PC-Version ist. Die PS3-Limited Edition kostet auch 55€ (ohne Versandkosten), also kein wirkliches Schnäppchen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Pre-Order? Ist das Spiel nicht schon längst draußen oder ist das ein anderes Rapala?



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Dazu sei aber gesagt, dass das die PC-Version ist. Die PS3-Limited Edition kostet auch 55€ (ohne Versandkosten), also kein wirkliches Schnäppchen.


                      Das war gestern auf jeden Fall die PS3-Version, sonst hätte ich es ja nicht erwähnt hier !!
                      Heute kostet sie 55,-... wem kann man denn noch trauen im Netz ? Is echt der Hammer, ich war grad auf deren Seite. Leider konnte man das Angebot gestern nicht verlinken.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Killzone 3 für 49€ bei Saturn (am 25.2. und 26.2.)
                        « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 22:19:21 von Janno »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wenn jemand was aktuell für Rapala Pro Bass Fishing findet, bitte mal Bescheid geben hier.
                          Ich such das die ganze Zeit, günstigster Preis wären 31,-. aber den Angelcontroller brauch ich nicht.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Wenn jemand was aktuell für Rapala Pro Bass Fishing findet, bitte mal Bescheid geben hier.
                            Ich such das die ganze Zeit, günstigster Preis wären 31,-. aber den Angelcontroller brauch ich nicht.
                            Aber ohne Angelcontroller ist sowas doch RICHTIG langweilig :confused:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Dieses ganze Pseudogefuchtel ist irgendwie nix für mich. Ob ich da jetzt mit nem Controller aushole oder mit einer Angelattrappe, das juckt mich wenig glaube ich  :)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                In unserem Real gibts Lost Planet 2 für lappige 16€, war da auch lang am überlegen.



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                In unserem Real gibts Lost Planet 2 für lappige 16€, war da auch lang am überlegen.

                                Warum gibt es bei unserem REAL solche Angebote nie ??
                                Die haben nichtmal so ne Pyramide mit PS3 Games für 20-25 Euro...
                                nur teure Scheisse *grml*


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  In unserem Real gibts Lost Planet 2 für lappige 16€, war da auch lang am überlegen.

                                  Warum gibt es bei unserem REAL solche Angebote nie ??
                                  Die haben nichtmal so ne Pyramide mit PS3 Games für 20-25 Euro...
                                  nur teure Scheisse *grml*

                                  Dito. Echt kakka


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    PS3:

                                    God of War 3
                                    Bee.com (versandkostenfrei): £17.99 » 21,08 EUR
                                    http://www.bee.com/games/playstation-3/action/god-of-war-3/?utm_source=aw&utm_medium=affiliates&utm_campaign=bee&awc=3175_1298819523_c49a6b7cabc32af1a2e58b308ec24b3c

                                    ModNation Racers
                                    Bee.com (versandkostenfrei): £14.99 » 17,57 EUR
                                    http://www.bee.com/games/playstation-3/driving/modnation-racers-2/?utm_source=aw&utm_medium=affiliates&utm_campaign=bee&awc=3175_1298819554_c42636dfd118ef68ba2453ad178aea44

                                    Gran Turismo 5
                                    Bee.com (versandkostenfrei): £27.99 Free Delivery  >> 35 EUR EDIT: Ist nun oot
                                    « Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 16:22:08 von Ash »



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Zwar kein RIESIGES Schnäppchen, aber immernich am günstigsten: Nintendo 3DS + Spiel für 249€ (mit Gutschein GRATISSPIEL). Das Angebot geht noch bis morgen. http://www.cyberport.de/nintendo-3ds


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Little Big Planet 1 - Game of the Year Edition  :arrow: 15,99 €

                                      bei www.konsolenkost.de

                                      (nur heute)
                                      « Letzte Änderung: 04. März 2011, 08:25:20 von Crash_Kid_One »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        In unserem Real gibts Lost Planet 2 für lappige 16€, war da auch lang am überlegen.

                                        Warum gibt es bei unserem REAL solche Angebote nie ??
                                        Die haben nichtmal so ne Pyramide mit PS3 Games für 20-25 Euro...
                                        nur teure Scheisse *grml*

                                        Doch kein so großes Schnäppchen denn gerade bei play.com gefunden:

                                        Lost Planet 2 für 6,49
                                        http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/10666950/Lost-Planet-2/Product.html?searchtype=allproducts&searchsource=0&searchstring=lost+planet+2&urlrefer=search

                                        Habs zwar schon für 360 hier rumliegen aber das ist nicht meins und da es nen Splitscreen-Coop hat, tütel ich es mal für die PS3 ein. :D
                                        « Letzte Änderung: 08. März 2011, 16:28:46 von Ash »



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Argh - ich glaub wegen dem Split werd ich auch schwach!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Argh - ich glaub wegen dem Split werd ich auch schwach!

                                          Gerade Split-Screen-Coop-Games mag ich net wirklich ... wie issen der Single-Player Mode? Ist das Spiel multi oder auf englisch?


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Du da fragst mich was. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34877 Laut hier englisch mit deutschen UTs :) SP weiß ich nicht, ich fand Teil 1 ganz lustig - mehr wirds hier auch net sein. Ich brauch die Splits nur wegen meinem Schwager immer :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Argh - ich glaub wegen dem Split werd ich auch schwach!

                                              Gerade Split-Screen-Coop-Games mag ich net wirklich ... wie issen der Single-Player Mode? Ist das Spiel multi oder auf englisch?
                                              Ist multi. Wie du magst keine Splitscreen. Ich denke, du legst besonderen Wert auf Coop., damit du es mit deiner Freundin zocken kannst.

                                              SP weiß ich nicht, ich fand Teil 1 ganz lustig - mehr wirds hier auch net sein. Ich brauch die Splits nur wegen meinem Schwager immer :D

                                              Ohoo, Teil2 ist schon ne ganze Spur besser, auch wenn die Bewertungen eher mittelmässig sind. In Third Person kämpft gegen rießige Aliens und gerade die Dschungelwelt sieht sehr gelungen aus.
                                              « Letzte Änderung: 09. März 2011, 11:25:14 von Ash »