Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 298591

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    3rd Person halt und soweit ich weiß über 100 Leute auf einer Map...
    « Letzte Änderung: 29. März 2011, 15:15:43 von Necronomicon »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      256 Leute glaube ich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das Spiel taugt was, will es aber auf Rohling haben zu dem Preis. Die AddOns sind auf jeden Fall sehr günstig zur Zeit.




        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show only replies by Scarface
          256 Leute glaube ich

          Teilweise ja, soweit ich das verstanden hab. Und ist 1st Person.

          Naja, hab es jetzt mal geordert und lade gerade wie ein blöder runter^^ Auf Disc brauche ich das nicht zwangsläufig, zumal es gerade so schön günstig ist (mit Add-Ons zahl ich dann soviel wie in England nur für das Spiel).
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            256 Leute glaube ich

            Teilweise ja, soweit ich das verstanden hab. Und ist 1st Person.

            Naja, hab es jetzt mal geordert und lade gerade wie ein blöder runter^^ Auf Disc brauche ich das nicht zwangsläufig, zumal es gerade so schön günstig ist (mit Add-Ons zahl ich dann soviel wie in England nur für das Spiel).

            Das ist auch der Grund, weshalb ich auch am überlegen bin, es mir dennoch zu holen, Platz hab ich ja genug nur online zocken tu ich an sich derzeit wenig, trotz eines sehr guten BF2.



            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show only replies by Scarface
              Platz hab ich ja genug

              Also mit den Add-Ons sind das gut 6GB. Bei mir haut das gewaltig rein, hab erstmal ein paar Games löschen müssen. Aber irgendwann, wenn die Knete locker sitzt, kommt eh ne Slim und die andere wird verkauft, sobald alles rübergezogen ist. Dann kann ich den Rest immer noch wieder runterladen.
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Meine PS3 ist HDDtechnisch eh schon upgegraded, vermutlich schlage ich wirklich noch zu. Dann würde auch endlich mal der Move Controller zum Einsatz kommen, der seit Kauf bisher nie genutzt worden ist. :?




                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Wer ihn noch nicht hat, aber noch haben will:

                  Zitat von: Konsolenschnäppchen
                  Bei BOL gibt es eine neue Aktion, bei der ihr zu dem Nintendo 3DS Street Fighter IV 3D gratis mit dazu bekommt. Der blaue und der schwarze 3DS sind jeweils für 239€ zu bekommen. Mit den beiden Gutscheincodes “AVJAUYSTAUNFAWXL” oder “AVJAMMNZHCFRALQH” könnt ihr nochmals 5€sparen. Leider sind die Gutscheincodes nur bis morgen gültig. Packt einfach den Nintendo 3DS in den Warenkorb, Street Fighter IV 3D wird dann automatisch eurem Warenkorb hinzugefügt. So kommen wir auf einen Endpreis von 234€.

                  http://www.bol.de/shop/home/suche/?sq=3ds%20konsole&sswg=SPIEL&submit.x=0&submit.y=0&zanpid=1490274842740891648


                  Online Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Für alle, die bisher in 'ner Höhle gelebt und mit 'nem Knochen im Haar geschlafen haben, gibt's hier bis morgen 18:00 Uhr The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut für $4.85: http://www.direct2drive.com/6763/product/Buy-The-Witcher:-Enhanced-Edition-Director%27s-Cut-Download?gid=

                    Enthalten sind in dieser Edition:

                    Zitat
                    The Witcher Enhanced Edition Download Features

                        * Improved, Enhanced and Expanded Edition of the "Best RPG of 2007"
                        * The D’jinni Adventure Editor allows players to create or modify their own adventures in the world of The Witcher.
                        * "The Price of Neutrality": the adventure tells the story of Geralt coming back to Kaer Morhen and finding a mysterious camp near the stronghold (featuring 3 new quests)
                        * “Side Effects”: the first ever release of this new adventure which focuses on Geralt's close friend, Dandelion, and his troubles in Vizima City (featuring 5 new quests)
                        * Improvements and Enhancements: reduced load times, increased game stability, improved facial expressions and weather settings, easier-to-use inventory, more than 200 new animations for dialogue scenes, greater NPC variety and much more

                    The Witcher Enhanced Edition Download Extras

                        * "Making of" videos with never-before-seen bonus material (180 mins)
                        * Game Soundtrack MP3s (73 mins)
                        * "Inspired by" Music MP3s (59 mins)
                        * Official Game Guide PDF (112 pages)
                        * Map of The Witcher’s world


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Heutiges Blitzangebot: Homefront (PS3 + PC) für ??? @Amazon.de

                      Als heutiges Blitzangebot gibt es bei Amazon Homefront PS3 + PC. Der Preis steht erst um 16:00 fest.

                      http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b?ie=UTF8&node=872398&ref_=cs_top_nav_gb27



                      Online Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Heutiges Blitzangebot: Homefront (PS3 + PC) für ??? @Amazon.de

                        Als heutiges Blitzangebot gibt es bei Amazon Homefront PS3 + PC. Der Preis steht erst um 16:00 fest.

                        http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b?ie=UTF8&node=872398&ref_=cs_top_nav_gb27
                        Jedenfalls steht es schonmal fest, dass man 5€ noch draufrechnen kann. Ich denke, dass der Preis bei ca. 29€ sein wird, also zahlt man für das Spiel denn gut 34€, was mir dafür auch nich zu viel wäre.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          29,99 hab ich auch geschätzt, ist auch der Fall, also 35€, sicher ein guter Preis.




                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Gibts schon länger zu dem Preis, genauso wie "Wo die wilden Kerle wohnen". Beide Kinderspiele sind sogar ganz gut bewertet, wäre vllt. was für unseren Trophyhunter Oli.

                            http://www.amazon.de/die-wilden-Kerle-wohnen-Videogame/dp/B002N0S0T8/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1302526303&sr=1-1



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ach so, bei Amazon ist der alte Preis von 33 € durchgestrichen, deshalb dachte ich das wär ganz aktuell.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Seit etwa einer Woche liegen die beiden Games bei 7,99 wenn auch sicherlich nicht für immer. Aber mich interessieren sie halt überhaubt nicht.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Online Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Im PSN gibt es ab morgen auch Frühlingsangebote.
                                  Die Interessantesten sind (wie ich finde)...

                                  Lara Croft and the Guardian of Light – (vorher €12.99, jetzt €6.49)
                                  PAC-MAN Championship Edition DX – (vorher €9.99, jetzt €4.99)

                                  Aber hier mal die ganze Liste...
                                  Zitat
                                  Angebotspreise gültig bis zum 27. April)

                                      * PAC-MAN Championship Edition DX – (vorher €9.99, jetzt €4.99)
                                      * Worms 2: Armageddon – (vorher €14.99, jetzt €7.99)
                                      * Worms 2: Armageddon Battle Pack – (vorher €3.99, jetzt €2.49)
                                      * Noby Noby Boy – (vorher €3.99, jetzt €2.49)
                                      * Invincible Tiger: The Legend of Han Tao – (vorher €12.99, jetzt €4.99)
                                      * PowerUp Forever – (vorher €7.99, jetzt €2.99)
                                      * Söldner-X: Himmelsstürmer – (vorher €7.99, jetzt €4.99)
                                      * Söldner-X 2: Final Prototype – (vorher €12.99, jetzt €6.49)
                                      * Blade Kitten – (vorher €8.99, jetzt €4.99)
                                      * Space Invaders: Infinity Gene – (vorher €9.99, jetzt €4.99)
                                      * Ferrari: The Race Experience – (vorher €14.99, jetzt €6.99)
                                      * Borderlands – (vorher €29.99, jetzt €19.99)
                                      * Watchmen: The End is Nigh Part One – (vorher €16.99, jetzt €8.99)
                                      * Watchmen: The End is Nigh Part Two – (vorher €16.99, jetzt €8.99)
                                      * Lara Croft and the Guardian of Light – (vorher €12.99, jetzt €6.49)
                                      * Blue Toad Murder Files Episode One – (Jetzt kostenlos)
                                      * Blue Toad Murder Files: Season Upgrade – (vorher €11.25, jetzt €8.99)
                                      * Premier Manager – (vorher €17.99, jetzt €8.99)
                                      * HamsterBall – (vorher €9.99, jetzt €4.99)
                                      * Ricochet HD – (vorher €7.99, jetzt €3.99)
                                      * Assassin’s Creed II – (vorher €29.99, jetzt €21.99)
                                      * Voodoo Dice (PS3 version) – (vorher €9.99, jetzt €6.99)
                                      * Cell Factor: Psychokinetic Wars – (vorher €9.99, jetzt €6.99)
                                      * Scott Pilgrim vs. The World: The Game + Knives Chau Add-on Bundle (€9.99)

                                  Die folgenden PS3-Angebote sind ab Donnerstag gültig

                                      * God of War HD Collection - (€29.99, jetzt €19.99)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mmhh, das was ich will ist nicht bei und das was ich gut finde, habe ich schon, schade. Vielleicht mal im US/UK-Store kucken, da gibts ja oft ein paar Kleinigkeiten mehr.




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      kleines MEGA-Angebot

                                      Homefront (PS3) für 27,97€ + Darksiders gratis @ Amazon (+5€ 18er Aufschlag)
                                      Das besondere an dem Angebot ist, dass man sich immer noch Darksiders 25,97 € (PS3) kostenlos, aufgrund eines noch laufenden Angebotes, mitbestellen kann! Einfach dem Warenkorb hinzufügen, dann müsste der Gutschein automatisch abgezogen werden.

                                      http://www.amazon.de/THQ-Homefront-uncut/dp/B003VM8MEA/ref=br_lf_m_1000388703_1_3_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=239672927&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000388703&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=01H3BBG8VS3Q11SV9FDB&tag=pjaeger-21

                                      Da bin ich ernstaft am überlegen!
                                      « Letzte Änderung: 19. April 2011, 19:13:24 von Ash »



                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Darksiders ist schon ein ziemlich cooles Game!
                                      Man bekommt es halt auch in UK für gut 15 €, aber für umme ist logischerweise noch besser ;)


                                      Online Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Ist für fast alle sicherlich unwichtig, aber den Flo wird's vielleicht interessieren:

                                        Pilotwings Resort für den 3DS für schlappe 11€: http://www.thehut.com/10308253.html?affil=BUYAT