Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297503

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
MySims:SkyHeroes für nen Sechser

http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/mysims-sky-heroes/10173740.html?affil=BUYAT

Danke, für den Kurs direkt mal geklickt! :)
Wenn's nix ist kann man es immer noch weiterverticken oder verschenken...

Meins ist heute gekommen. Wie siehts bei dir aus?

Scheisse, ist natürlich noch nicht da ....
Hab einen Maxibrief aus UK aus dem Briefkasten gezogen, dachte das wär das Game.
War aber eine CD,  die ich über Ebay UK gekauft hatte .... na ja, hämmert die zum Ausgleich erstmal aus den Boxen.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Aber heute isses da, oder? Heute ist zumindest meine zweite SkyHeroes-BD gekommen, die ich nen Tag später für nen Freund geklickt habe. Ich finde das Spiel aber nicht einfach aber Flugsimus konnte ich eh noch nie.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Meins ist gestern im Briefkasten gewesen! :)

    Hab auch schon meinen Sim und mein Fluggerät erstellt und ein wenig angezockt.
    Finde es recht cool, aber einfach isses wirklich net.
    Für 6 Ocken auf jeden Fall ein Schnapp, zudem ist der Bildschirmtext auf deutsch.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      bei Real 1 € Aktion

      Half Life 2 Episode One

      Black & White 2
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Wer jetzt doch mal BRINK antesten möchte (spiele es seit kurzem auch wieder), kann jetzt bei Zavvi für knappe 15€ zuschlagen: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/brink/10072699.html


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Duke Nukem Forever ist um 17:00 als Blitzangebot bei amazon.de. Bisher kostet es  38,24 (inkl. FSK18-Steuer). Ich vermute mal, es wird auf 24,99 +5 runter gehen, werde dann wohl zuschlagen.



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Oder bei Amazon.co.uk in kosmos-schwarz oder aqua-blau aktuell für rund 137€ inklusive Versand nach Deutschland.

                http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B004ISLDUG/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Auf HitFox.com wird in den kommenden Tagen die PS3 Slim + Move Starter Kit für 149€ verkauft! Der Preis ist echt ein Wahnsinn, da dieses Bundle anderswo mindestens 258 Euro (224€ + 34€) kostet.

                  http://www.hitfox.com/confirmation_de

                  Tipp von preisjaeger.at
                  « Letzte Änderung: 17. August 2011, 21:34:09 von Ash »



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Auf HitFox.com wird in den kommenden Tagen die PS3 Slim + Move Starter Kit für 149€ verkauft! Der Preis ist echt ein Wahnsinn, da dieses Bundle anderswo mindestens 258 Euro (224€ + 34€) kostet.

                    http://www.hitfox.com/confirmation_de
                    Das ist echt ein grandioses Angebot. Da könnte selbst ich nochmal schwach werden, da ja noch die fette schwarze Lady daheim hat :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Woher weiß man ab wanns die genau gibt!? Is sicher nur wieder so ein Lockangebot, bei dem 20 Konsolen in 3 Sekunden weg sind, oder?

                      Ok ich bräucht eine für mich, und eine fürn Arbeitskollegen - wie funzt das denn da was zu kaufen!? Wenn das irgendwann sein sollte, wenn ich nicht on bin, kann hier einer zwei Konsolen für mich VERSUCHEN zu bekommen? Die Kohle gibts sofort von mir - keine Frage! Also wenn die Dinger bestellt sind ;) :D
                      « Letzte Änderung: 18. August 2011, 09:46:54 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Das Angebot ist wohl wirklich was für Hartz4ler, die durchgehend am Rechner sein können. Ich glaube auch nicht, dass wenn die Aktion mit seinem sicherlich kleinen Zeitfenster beginnt, man mehr als Eine bestellen kann.



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ach fuck, ich würd meine auch streichen und nur die für meinen Kollegen nehmen - der will künftig mit mir online zocken, und kann nicht weil er ne 360 hat bisher. Man kriegt zwar ne Email, aber die aufs Handy umzuleiten funzt bei mir grad nicht, somit krieg ich es eh zu spät mit :(
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Falls ichs pünktlich mitbekomme, kann ich dich ja ansimsen, wobei ich am Wochenende sicher nicht den ganzen vor dem Computer sitze. Ich versuche selbst die PS3 zu ergattern, auch für nen Kollegen.



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das wäre echt SAUnett!!! Auch jeder andere hier wenns mitbekommt! Bitte eine für mich kaufen oder melden (wobei das Melden eh zu spät sein wird)!!! Wenn Ihr zuviel kauft auch egal, die kriegen wir wieder los :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wenn ich den MediaMarkt-Prospekt richtig lese (die Darstellung, welcher Preis zu welchen Artikel gehört ist hier und da nicht deutlich), gibt es ab heute MotorStorm-Apocalypse für PS3 und Alice für PS3/360/PC für 29,99€.

                                  http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_33_lenovo_g560_m27d6ge/pdf/prospekt.pdf
                                  « Letzte Änderung: 18. August 2011, 23:34:13 von Ash »



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ist zwar nicht ein soooo großes Schnäppchen, aber Samstag (ab 12:00 Uhr) gibt's bei bol.de Batman:Arkham City für 49,95€
                                    « Letzte Änderung: 19. August 2011, 16:06:10 von Janno »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Neben Arkham City bei bol.de gibt's bei Amazon heute auch die PS3-Version von Skyrim für 48€: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_10821_26321701_fe_exp_1/?docId=1000549683

                                      Ich denke, ich werde in diesem Falle eher zur xBox360-Version greifen, da sie wohl die Leadplattform war.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Bei gameware.at gibt's über das Wochende das neue Silent Hill: Downpour für 39€


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show only replies by Verdugo
                                            Einige Filialen von Media Markt bieten Shadows of the Damned  :ps3: und Crysis 2 Limited Edition  :ps3: für jeweils nur 20€ an. Zudem auch Uncharted 2 für 20€

                                            Saturn bietet für kurze Zeit Crysis 2 für den PC für 15€ an.


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Shadows of the Damned will ich auch noch haben aber unser MM hier hat das Angebot bestimmt nicht.
                                              Mal vorbei fahren diese Woche ;)


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Einige Filialen von Media Markt bieten Shadows of the Damned  :ps3: und Crysis 2 Limited Edition  :ps3: für jeweils nur 20€ an. Zudem auch Uncharted 2 für 20€

                                                Gerade mal bei unserem MM angerufen - die nehmen an der Aktion nicht teil und verkaufen es für 30 Euro ;(
                                                Hätte ich mir ja denken können............................... Schade