Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297539

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Oooooh, für den Preis SOFORT !!

    Wer fährt hin ?  :D

    Also wenn jemand am WE dort ist, bitte eins für mich mitnehmen  :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc



      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno

        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          So, Alex ist schlagartig offline, dem HypeTrain nach zu urteilen läuft die Sache  :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            So, Alex ist schlagartig offline, dem HypeTrain nach zu urteilen läuft die Sache  :D

            Gut erkannt. :D

            Hab hier zweimal Battlefield 3 LE liegen und packe jetzt eins davon ein und bringe es gleich bei meiner Laufrunde bei der Post vorbei.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              packe jetzt eins davon ein und bringe es gleich bei meiner Laufrunde bei der Post vorbei.

              Hab es vorhin noch vor der Leerung eingeworfen.
              Dürfte sich also noch heute Nacht auf den Weg zu dir machen. :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Alex, haste beim Müller Uncharted 3 gesehen? Preis? Ich komm leider frühstens am Diesntag hin...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Alex, haste beim Müller Uncharted 3 gesehen? Preis? Ich komm leider frühstens am Diesntag hin...

                  Da waren noch 3-4 Stück da. Preis war ~55€ was ~44€ mit den 20% macht.
                  Battlefield 3 dürfte jetzt nur noch eines da sein da ich die anderen zwei für Oli und mich mitgenommen hatte.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja was hat BF3 denn beim Müllah jetz gekostet!? Sach an, damit ich mich gscheit ärgern kann :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zavvi hat wieder einige Schnapper-Angebote wie OPF3 für 9,99 Pfund oder Bodycount für 14,99 Pfund oder EDF2 für 14.95.
                      Ich weiss nur nicht, ob es für mich überhaubt was bringen würde, so ausgelastet ich spieletechnisch bin.



                      http://www.zavvi.com/offers/price-crash.list?pageNumber=1&awc=2549_1319991595_8272c3b989929397e17b3e80da9456f9&affil=awin
                      « Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 17:27:19 von Ash »



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        OPF3 für die 13€ wäre ne Massnahme... aber wie geil hätte ich Zeit mit euch vorher noch OPF2 im Coop fertigzudaddeln :bawling:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Sag einfach wenn du Zeit. Ich würd auf jeden Fall versuchenen es einzurichten, würde das Spiel auch gerne noch zu Ende zocken. :)



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Also für 44,- würd ich Uncharted 3 nehmen  :)

                            Danke nochmal für den Blitzversand von BF3, Alex !!
                            Und danke für die Pflaster, die hab ich leider schon alle aufgebraucht beim Durchgang auf Schwer  :D  :lol:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ja was hat BF3 denn beim Müllah jetz gekostet!? Sach an, damit ich mich gscheit ärgern kann :D

                              47,99€

                              Also für 44,- würd ich Uncharted 3 nehmen  :)

                              Danke nochmal für den Blitzversand von BF3, Alex !!
                              Und danke für die Pflaster, die hab ich leider schon alle aufgebraucht beim Durchgang auf Schwer  :D  :lol:

                              Keine Ursache.
                              Freut mich dass das Medikit so gut angekommen ist. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hehe, ich mußte echt herzhaft lachen über die Pflaster  :D
                                Hat auch gut gepasst bei dem nervigen Singleplayer ;)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wer Battlefield 3 oder ein anderes neues Spiel zum Schnapperpreis such, der kann sich bei der amazon-Aktion "Kauf zwei Games und erhalte das Billigere für umsonst!" folgende Games kaufen:

                                  Fallout Vegas
                                  +
                                  Fist of the North Star

                                  http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000591703_grlink_4?ie=UTF8&plgroup=4&docId=1000591703

                                  Ihr würdet dann 27,77€ +5€ Märchengebühr bezahlen. Wenn ihr dann bei der 9,99 Gamestop-Aktion diese beiden Games abgebt und nochmal 9,99€ drauflegt, könnt ihr ein neues Spiel zu nem Preis von 42,76€ bekommen!
                                  « Letzte Änderung: 01. November 2011, 02:46:27 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Für Buecher.de gibts derzeit Gutscheincodes:

                                    5 EUR Rabatt (MBW 30 EUR): 58UTYX51WLQFFW5G (gültig bis 18.11.11)
                                    6 EUR Rabatt (MBW 40 EUR): X4A2-TA4E-9YRQ-K196 (gültig bis 10.11.11)
                                    10 EUR Rabatt (MBW 50 EUR): D6E3-DE8M-VB2P-W9YE (gültig bis 20.11.11)

                                    Viele Games sind zwar etwas überteuert aber gerade durch den letzten Gutschein kann man bei neuen Games ganz nett sparen und Spiele wie Battlefield3, Assassins Creed3 oder MW3 für 49€ eintüteln.

                                    http://www.buecher.de/shop/start/games/playstation-3/products_list/teaser/vnode/59438/



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Battlefield 1934 gratis für alle PS3 Battlefield 3 Besitzer



                                      Nachdem ursprünglich Battlefield 1943 nicht bei der Playstation 3 Version dabei war, hat nun EA reagiert und nun gibt es für alle, die Battlefield 3 besitzen, nach  Verknüpfung des PSN-Accounts mit dem EA-Account, einen Downloadcode für BF1943 gratis.

                                      https://1943redemption.battlefield.com/

                                      Leider hab ich das Spiel schon, ist übrigens ein genauso geiler Onlineshooter, wobei ich mich frage, welcher BF3-Gamer jetzt noch großartig 1943 zocken wird.



                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show only replies by Verdugo
                                        Vielleicht einige, weils kostenlos ist. Habs aber leider auch schon.

                                        Die reinen Flugzeug-Matches waren aber ein echter Knaller!


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Heute beginnen die Cybermonday-Deals auf amazon, werden sicherlich einige Schnapper im Bereich Medien und Elektronik zu finden sein:

                                          http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b?ie=UTF8&node=872398&ref_=amb_link_162022647_2&_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=y07-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454

                                          Ab 15:15 Uhr ist dort auch Uncharted 3 im Angebot. Also wer es noch nicht hat, sollte mal vorbeischauen.


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Janno, geh mal pennen jetz :p
                                              Glaub ma, ich hab's versucht, aber es ist einfach nichts geworden. Bin jetzt seit gut 26 Stunden wach.
                                              « Letzte Änderung: 28. November 2011, 11:32:52 von Janno »


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Im Übrigen ist bei Zavvi gerade Uncharted 3 wieder für 31€ auf Lager.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Im Übrigen ist bei Zavvi gerade Uncharted 3 wieder für 31€ auf Lager.
                                                  Aber nur komplett Englisch