Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297547

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Neid! Gerade wegen Lollipop Chainsaw :(


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Achso, na wenn das so ist, ist das Angebot natürlich scheisse! :p

          Fand ich unnötig zu erwähnen bei nem Shooter, zumal der Preis fast 50% unter dem liegt wofür es hier zu haben ist. Dank derzeitiger MM-Aktion gibts das Spiel auch für 39,99, wem es so besser gefällt. Zumindest kostet das Spiel bei uns 49€ und fällt dadurch in die Rabattaktion und kostet nur 39,99.


          Aktion läuft aber nur bis zum 21. Juli
          http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/herstellerpraemie_juli_woche3.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=R%C3%BCckrufaktion_Woche3
          « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 21:47:28 von Ash »



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Achso, na wenn das so ist, ist das Angebot natürlich scheisse! :p

            Fand ich unnötig zu erwähnen bei nem Shooter

            Naaa, sowas ist nicht immer unnötig. Ein Bioshock z.B. würde ich ungern komplett englisch spielen. Und auch bei Spec Ops würde ich nicht auf die deutsche Synchro verzichten wollen.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Nur HEUTE:

              PS3: Spec Ops: The Line :arrow: 29,00 EUR

              Versandkosten kann man sich sparen, wenn man sich das Spiel in eine Filiale "liefern" lässt.

              http://www.saturn.de/mcs/product/TAKE-TWO-INTERACTIVE-GMBH-Spec-Ops%3A-The-Line,48352,258069,291687.html



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Schaise, und ich hab keine Kohle...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Dead Trigger ist zeitbegrenzt kostenfrei, klasse Zombieshooter fürs iPad und iPhone (4G empfohlen).



                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Habs mir für Android geholt, außer Steuerungsprobs super :)

                    Leute, eure Meinung:
                    Ich steh ja auf Endzeit. Und Fallout. (Beide Platin auf PS3 :) )
                    Nun gibts die Fallout NV Ultimate Edition für ca. 12€ auf Steam, mit allen DLCs und Uncut. Ich hatte die Cut Version, hab die und 2 DLCs gespielt und fands super. Lohnen sich die 12 Ocken?


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Sniper Ghost Warrior um ca 95% reduziert auf www.Greenmangaming.com

                      Sniper Ghost Warrior für 1,99
                      http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/action/sniper-ghost-warrior/


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Für 2 Euros definitv zuschlagen, wenn man es noch nicht hat.  :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Monkey Island Tales 1 gibt's aktuell für Iphone, Ipad, Ipod Touch für lau:

                          http://itunes.apple.com/de/app/monkey-island-tales-1/id474032269?mt=8
                          « Letzte Änderung: 03. September 2012, 22:14:44 von Crash_Kid_One »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Wer mal in die Adventures von Sherlock Holmes eintauchen möchte, kann das grad, dank Steam, recht günstig tun, denn dort gibt es seit heute (über's Wochenende) die Sherlock Holmes Collection, bestehend aus sechs Titeln, für gerade mal 8,74€.
                            Sicher können die Titel auch einzeln gekauft werden. Hier mal die Auflistung...

                            Sherlock Holmes Collection -- 8,74 Euro (beinhaltet: Sherlock Holmes - Nemesis, Sherlock Holmes versus Jack the Ripper, Sherlock Holmes - The Awakened Remastered Edition, Sherlock Holmes - The Mystery of the Mummy, Sherlock Holmes - The Mystery of the Persian Carpet, Sherlock Holmes - The Silver Earring)

                            Sherlock Holmes - Nemesis -- 2,49 Euro

                            Sherlock Holmes versus Jack the Ripper -- 4,99 Euro

                            Sherlock Holmes - The Awakened Remastered Edition -- 2,49 Euro

                            Sherlock Holmes - The Mystery of the Mummy -- 2,49 Euro

                            Sherlock Holmes - The Mystery of the Persian Carpet -- 2,49 Euro

                            Sherlock Holmes - The Silver Earring -- 2,49 Euro

                            Außerdem:  The Testament of Sherlock Holmes -- 29,99 Euro



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Beim Müller gibt es bis zum 27.10 wohl wieder 20% auf alle Spielwaren und damit auch Konsolen-Games. :)

                              http://www.mueller.de/sortiment/spielwaren/spielwaren-uebersicht.html


                              Da sollte ich wohl mal doch kurz schauen zu was für einem Kurs da dann "Dishonored" und "XCOM" zu haben sind. :D

                              .....dabei habe ich immer noch Borderlands 2, Sherlock und Alice zu Hause rumliegen und mein vorbestelltes Assassins Creed III kommt auch in drei Wochen.  :shock:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Sag mal Bescheid wie die Preise sind und kuck doch bitte gleichmal nach dem Preis von DooM3, will mit meinem Gipsfuss nicht umsonst da rumklöden.



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Sag mal Bescheid wie die Preise sind und kuck doch bitte gleichmal nach dem Preis von DooM3, will mit meinem Gipsfuss nicht umsonst da rumklöden.

                                  Werde heute oder morgen mal vorbeischauen.
                                  Sonst noch weitere Games wo ich mir den Preis merken soll?
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    RE6 vllt, auch wenn ich eigentlich erst im Dezember holen wollte. Danke! :)



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Doom3 habe ich zumindest in Weinheim beim Müller nicht gefunden.

                                      Standardpreise in Weinheim waren:

                                      XCOM: 59,99€
                                      Dishonored: 54,99
                                      Resident Evil 6: 64,99€

                                      Davon dann jeweils -20% ab. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Wer mal in die Adventures von Sherlock Holmes eintauchen möchte, kann das grad, dank Steam, recht günstig tun, denn dort gibt es seit heute (über's Wochenende) die Sherlock Holmes Collection, bestehend aus sechs Titeln, für gerade mal 8,74€.
                                        Sicher können die Titel auch einzeln gekauft werden. Hier mal die Auflistung...

                                        Sherlock Holmes Collection -- 8,74 Euro (beinhaltet: Sherlock Holmes - Nemesis, Sherlock Holmes versus Jack the Ripper, Sherlock Holmes - The Awakened Remastered Edition, Sherlock Holmes - The Mystery of the Mummy, Sherlock Holmes - The Mystery of the Persian Carpet, Sherlock Holmes - The Silver Earring)

                                        Sherlock Holmes - Nemesis -- 2,49 Euro

                                        Sherlock Holmes versus Jack the Ripper -- 4,99 Euro

                                        Sherlock Holmes - The Awakened Remastered Edition -- 2,49 Euro

                                        Sherlock Holmes - The Mystery of the Mummy -- 2,49 Euro

                                        Sherlock Holmes - The Mystery of the Persian Carpet -- 2,49 Euro

                                        Sherlock Holmes - The Silver Earring -- 2,49 Euro

                                        Außerdem:  The Testament of Sherlock Holmes -- 29,99 Euro

                                        Schade, hab ich zu spät gesehen...
                                        da hätte ich mir doch glatt wenigstens mal ein Game zum Andaddeln geholt.
                                        Jetzt kosten sie wieder 9,99 € pro Stück, das ist mir zuviel.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Wusste garnicht, dass du auch auf PC noch daddelst.

                                          Selten, aber ab und zu versuch ich mal mein Glück :lol:
                                          Die Kiste ist allerdings net fürs Onlinegaming oder "neue" Spiele geeignet.
                                          Adventures gehen aber noch...