Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise

Ketzer · 1901 · 297292

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy

    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      hab's auch noch hier und bin gespannt.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hab's auch hier liegen, werde heute noch damit beginnen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          3für49€ Aktion im MM, auch PS4 Spiele!!! Ab morgen!

          « Letzte Änderung: 24. März 2015, 21:42:49 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Trails Fusion :ps4: im PSN suchen, ist gerade kostenlos downloadbar, war  glaube ich schonmal kostenlos downloadbar aber nur für U24h, ist dieses Mal vermutlich nicht anders.



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Trails Fusion :ps4: im PSN suchen, ist gerade kostenlos downloadbar, war  glaube ich schonmal kostenlos downloadbar aber nur für U24h, ist dieses Mal vermutlich nicht anders.

              Was ist das denn genau?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hab's noch nicht gespielt und wird auch nicht mein Fall sein, ist so'n Motorradrumgehopse, was mir nichteinmal optisch gefällt aber 4free hab ich's mal mitgenommen.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Aktuell im Angebot für 5,99€ im PS4-Store:

                Die Horror-Games "Daylight" und "Outlast".


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Hab's noch nicht gespielt und wird auch nicht mein Fall sein, ist so'n Motorradrumgehopse, was mir nichteinmal optisch gefällt aber 4free hab ich's mal mitgenommen.

                  Ich habe das fürn Zehner gekauft gehabt und für sehr spaßig gefunden. Ist ein Sidescroll-Racer mit Dirtbikes. Da geht es um jede Sekunde und kann echt fordernd sein, gibt auch massenhaft Community-Maps.


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      MediaMarkt Angebot: 3 Spiele kaufen, 2 zahlen - gilt auch für Vorbesteller-Titel.

                      http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_PS4-Spiele,48353,464535.html?langId=-3&searchParams=&sort=&view=&page=1

                      Lohnt sich für Vorbesteller-Titel aber leider eher nicht, da sie viel zu hoch an gesiedelt sind (69€). Insgesamt fand ich die damalige "3PS4 Spiele für 50€" deutlich besser. Aber ich werde dennoch nachher mal zum MM fahren und schauen, ob's was Spannendes in der Aktion live gibt.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hmmm... Fallout 4 vorbestellen, Batman kaufen..... fehlt noch ein drittes Spiel... :think:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Hmmm... Fallout 4 vorbestellen, Batman kaufen..... fehlt noch ein drittes Spiel... :think:

                          Until Dawn!?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Jetzt gibt's ne PS4 Aktion bei Amazon:

                            http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=6978522031&tag=y07-21

                            Ich würde mir ja Evolve holen, falls das hier Jemand online zockt, kostet 30€.



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              MediaMarkt Angebot: 3 Spiele kaufen, 2 zahlen - gilt auch für Vorbesteller-Titel.

                              http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_PS4-Spiele,48353,464535.html?langId=-3&searchParams=&sort=&view=&page=1

                              Lohnt sich für Vorbesteller-Titel aber leider eher nicht, da sie viel zu hoch an gesiedelt sind (69€). Insgesamt fand ich die damalige "3PS4 Spiele für 50€" deutlich besser. Aber ich werde dennoch nachher mal zum MM fahren und schauen, ob's was Spannendes in der Aktion live gibt.
                              Wir waren mit Kumpel auch beim MM und er hat sich 3 Games für 2 geholt, wir hatten allerdings auch auf dem MM Onlinshop geguggt und da sind die Preise zum Teil 20€ unter dem im Laden. Der Verkäufer hat die Preise aber anstandslos angepasst. So hat er Blood Born, Borderlands Handsome Edition und Farcry 4 Complete Edition für insgesamt 90€ bekommen. Lohnt also auf jeden Fall vorher der Blick auf die Seite. Das Angebot 3für2 gilt aber auch für den Onlineshop, man kann also auch direkt dort bestellen.


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Gibt genug Märkte - auch unserer - die die Onlinepreise nicht mitmachen. Stationär vs. Internet.


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Du kannst in allen MMs handeln. Habe noch keinen MM erlebt, deren Preise felsenfest sind. Die Händler haben jede Menge Spielraum was das angeht. Und der Onlineshop ist ne sehr gut Verhandlungsbasis. Sie werden mit Sicherheit nicht groß auf fremde Onlineshops eingehen, aber das eigene wurde bisher immer angenommen.


                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Ich sag dir das halt als Verkäufer. ;)


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Nun dann hab ich Glück, dass ich dich nicht in den MMs in meiner Umgebung hab :lol:


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich hab gestern mal ein bisschen im PSN-Shop gestöbert.
                                        "Valiant Heart - The Great War" kostet immer noch 15 EUR.
                                        Wirklich viele Schnäppchen habe ich nicht gefunden. Wenn ihr Tipps habt, immer raus damit.
                                        Ich hab mir dann erstmal bei Chip.de das Gruselspiel "Penumbra" in Ego-Perspektive kostenlos für den PC gezogen.
                                        Macht einen guten ersten Eindruck, klar ist das nicht up to date in Sachen Grafik, aber so what, die Atmo ist schon unheimlich. 


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Cosmophony und Hotline Miami fand ich beide ganz gut und beide gibt's für wenige Euro im Store.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Finger weg von wowhd.

                                            Spiele aus dem Sortiment, nur noch Restposten aber

                                            http://beyondhollywood.de/index.php?topic=2129.new#new
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Cosmophony und Hotline Miami fand ich beide ganz gut und beide gibt's für wenige Euro im Store.
                                              Hotline Miami wäre glaub ich was für mich. Das hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Ich schau mal, danke.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Wer noch eine PS4 sucht:

                                                PS4, 500GB
                                                Controller
                                                Driveclub
                                                Little Big Planet 3
                                                Last of Us Remastered

                                                für 325€

                                                http://www.amazon.de/gp/product/B00P16CUHE?ref_=gb1h_tit_c-3_5087_65ec44ed&smid=A3JWKAKR8XB7XF
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”