Filme > Asiatische Filme

Die Qual der Wahl...

(1/4) > >>

AndreMASTER:
Also ich habe vor ein wenig meinen Horizont zu erweitern und will mir ein paar japanische Filme kaufen. Meine Liste ist bis auf weiteres fertig, nur bräuchte ich noch Rat was Miike-Filme angeht: Ich kann mir momentan nur einen holen und jetzt würde ich gerne wissen, welcher es sein sollte.

Ed:
Leckst mich am Arsch, sorry, aber das kann ich nicht beurteilen, denn die sind alle geil!!!!!!!

VQ mag ich immer mehr, Fudoh dürfte wohl ziemlich viele ansprechen und Audition ist ein kleines ruhiges und deftiges Meisterwerk, keine Ahnung zu was ich dir raten soll ausser das du alle kaufen musst, nicht sollst, musst... :D

AndreMASTER:
Hehe, war mir klar das so etwas von dir kommen wird ;).

Sing-Lung:
Ich würde dir als Neuling Fudoh empfehlen. Grund:

Naja, VQ ist schwere Kost, ok für viele das richtige, ich will aber nicht dass jemand durch diesen Film ein falsches Bild von Miike abbekommt, weil so wie dieser Film ist, ist kein anderer!! Finde den Film seeeehr krank :twisted:

Und Audition ist schon typisch Miike, aber wenn du eher etwas erwartest wie Ichi, wird dich dieser enttäuschen. Viel Blut wirst du hier nicht sehen!!

Fudoh hat coole Action, massig Blut und eine geile Story, mein liebster Miike.

Jetzt kannst du selber entscheiden ob du was krankes, ein verstörtes Drama oder einen blutigen Yakuza-Streifen haben willst!  ;)

ap:
Hab für Fudoh gevotet.

Visitor Q kenne ich selber noch nicht, der scheidet dann also sowieso (in meiner Wertung) aus.  ;)
Tja, und Fudoh ist schlicht der einfachere, eingängigere Film. Ein durchgeknallter Partyfilm, der Spaß macht. Audition ist da ernsthafter, ruhiger, ... schwieriger.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln