Nightmare on Elm Street, A - Teil 1+2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Sollte die Verbindung New Line - Warner nun wirklich für dieses Wunder verantwortlich sein? Sind die Gebete unzähliger Fans erhört worden? Oh frohlocket, wenn DAS wahr ist...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Nun, wenn das wirklich wahr wäre, dann verwendet Warner mit Sicherheit die gleichen Master wie bei allen anderen Euro-VÖs...denke ich mal.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zum Thema "Dt. Nightmare-Box"...bin da eben über was gestolpert...sieht sehr vertrauenerweckend aus, so ohne Label auf dem Cover... :roll:
        Und wo sind die Scheiben? Wohl noch im Brenner... :evil:











        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Hatte jetzt mal die "Ehre", diese tolle Box im geöffneten Zustand betrachten zu dürfen...wow, Hammer! Der Einleger ist wohl ein paar mm zu groß geraten, denn auf der Rückseite schlägt er munter Wellen...und die Discs erst, herrlich! Nightmare 2 - Freddys Revenche...yes! Und erst der dritte Teil: Freddy Küger lebt! Da möchte man vor Freude mit Murmeltierkot um sich werfen...ich kann nicht mehr... :lol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich finde es immer wieder lustig, wie sich die Boot-im-Keller-Brenner gegenseitig Konkurrenz machen...



            Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK ungeprüft

            Nightmare 3 - Freddy Krüger lebt:
            Der böse Geist von Freddy Krueger sucht immer noch die übriggebliebenen Elm-Street-Kinder in ihren Alpträumen heim. Unter Leitung der Psychologin Nancy, die vor Jahren Freddy selbst nur mit Mühe entkommen ist, dringen die Jugendlichen als "Traumkrieger" unter Hypnose in Freddys Horrorwelt ein. Nancys Kollege Dr. Goldman macht in der Zwischenzeit Freddys sterbliche Überreste ausfindig und kann sie in letzter Minute in geweihter Erde begraben.

            OT: Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors
            USA 1987
            Darsteller: Heather Langenkamp, Patricia Arquette, Craig Wasson, Rodney Eastman, Bradley Gregg, Ira Heiden
            Regie: Charles "Chuck" Russell


            Nightmare 4:
            Zwei Jahre, nachdem Freddy Krueger von den letzten der Elm-Street-Kids besiegt worden ist, kehrt er in den Träumen der jungen Kristen zurück und ermordet erst zwei ihrer Freunde, bevor er sie selbst umbringt. Kurz vor ihrem Tod jedoch ruft Kristen die schüchterne Alice in ihren Traum und überträgt ihr ihre übernatürlichen Fähigkeiten. Alice kann zunächst nicht verhindern, daß Freddy einige ihrer Mitschüler tötet, doch schließlich stellt sie sich, ausgestattet mit den Kräften ihrer toten Freunde, Krueger zum Kampf. Ihr Wille ist stärker als der seine, und zuletzt wird Freddy von den ihm innewohnenden Seelen seiner Opfer zerrissen und zerfällt zu Staub.

            OT: A Nightmare on Elm Street 4 - The Dream Master
            USA 1988
            Darsteller: Robert Englund, Rodney Eastman, Danny Hassell, Andras Jones, Tuesday Knight, Jeff Levine
            Regie: Renny Harlin

            Laufzeit: 93 min. (Teil 3); 90 min. (Teil 4)
            Uncut Fassungen
            Original Kinotrailer zu Teil 3+4
            Cast & Crew Infos
            Music-Video
            verschiedene Featurettes
            Abspielbar auf jeden in Deutschland erhältlichen DVD-Player!

            Wong New Media



            Mannomannomann... :roll:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zitat von: "Ke_Spinhead"
              ich weiß ent obs ne regel gibt die besagt ab wann ein Thread tot is :D


              Ein Thread ist nie tot, solange es etwas zum entsprechenden Thema zu sagen gibt. Lieber einen "uralten" Thread re-animieren, als 20 neue Threads zum gleichen Thema. ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Da auf diesem Scan nur "Freddy-Box" und "6DVDs" zu lesen war und offenbar noch niemand offiziell eine Bestätigung bekommen konnte - und Händlerinfos sind ja mit Vosicht zu genießen - bin ich da nach wie vor skeptisch.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "PsychoStudio"
                  Sie kommt!!!


                  echt?  :lol: -----> http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1700&start=50 ;)

                   Gruß
                  Flight  8)


                  Eben. Und da die offizielle Box ja beschlossene Sache ist und das Thema mit den Boots in meinen Augen abgehakt sein dürfte mach ich hier mal zu.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Wollte doch nochmal was zu dem Boot-Thema sagen:

                    In NI ist mir aufgefallen, dass das Boot mit Teil 3+4 jetzt für 'nen 5er verramscht wird...während das mit Teil 1+2 nun 20 kostet (wohl wegen der "hohen Nachfrage" nach der unrated-Version...).

                    Jo...das war's eigentlich schon.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Hat eigentlich jemand mal die Doku "Never sleep again" gesehen?

                      Wo bekommt man die her? War die mal als "Bonus DVD" irgendwo mit dabei?

                      Auf der deutschen Nightmare Blu-Ray Erstauflage

                      Ist auch auf der jetzigen Neuauflage mit dem roten Punkt drauf. Die Doku, die dort fehlt, ist The House that Freddy Built;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        also hat Pierre mit seiner Aussage unrecht?

                        Nein. Zumindest im Prinzip, und nach damaligem Wissensstand.  ;)
                        Also im Grunde, so betrachtet, schon...  :D
                        Denn zum damaligen Zeitpunkt kannte ich die Doku, die Tobi ansprach, noch nicht (erst einen Monat später). Dummerweise trägt das Special auf der BD den gleichen Namen, Never Sleep Again. Jedoch hat die Doku, von der wir am Sonntag ja auch sprachen, den Titelzusatz: The Elm Street Legacy.

                        Ich meine die war auf der Erstauflage enthalten, wurde dann aber indiziert und ist bei der Neuauflage nimmer dabei. Mal auf Pierre oder Jensenmann warten, die wissen's sicher genau.

                        Das entfernte Special war The House That Freddy Build, welches bei den Neuauflagen entfernt werden musste, weil dort Bildmaterial aus indizierten Filmen zu sehen war.

                        Also im Klartext: Ich hatte mich nach Jens' Posting gerichtet und somit die Doku (wie er) mit dem Special verwechselt...  :D

                        Die Doku Never Sleep Again: The Elm Street Legacy ist NICHT auf der BD. Es gibt sie bisher nur in den Staaten als Doppel-DVD. U.a. auch hier zu kriegen:
                        http://www.amazon.co.uk/Never-Sleep-Again-Street-Legacy/dp/B003ZZ7TQA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305047799&sr=1-1
                        Der "Hauptfilm" geht rund 4 Stunden, und auf Disc 2 sind noch fast 4 Stunden Extras drauf. Für Nightmare Fans sehr zu empfehlen. Viele Interessante Infos, und vor allem der Part über Teil 2 ist der Brüller (darüber hatte ich auch kurz mit Mark Patton gequatscht).