Shaun of the Dead ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich find den Trailer auch geil,aber ich denk nicht das fer Film sonderlich brutal wird!Eher so ein Mainstream_film


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Brutal muss er imo auch nicht sein.

    Wenn der Film jedenfalls hält was der Trailer verspricht, das wär doch was für´s HFT III :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "nemesis"
      Wenn der Film jedenfalls hält was der Trailer verspricht, das wär doch was für´s HFT III :D


      Definitiv! :D  :D

      Und mit ein bisschen Vodka noch besser... :twisted:  :lol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "nemesis"
        Wenn der Film jedenfalls hält was der Trailer verspricht, das wär doch was für´s HFT III :D


        Definitiv! :D  :D

        Und mit ein bisschen Vodka noch besser... :twisted:  :lol:


        Dann stell schon mal den Red Bull kühl, mein Guter!  ;)  :D  8)  :lol:


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Als ich gestern aus dem Kinosaal marschierte, sah ich doch tatsächlich ein Kinoposter auf dem "Shaun of the Dead" draufstand! Nach einem OFDb-Check bin ich nun etwas klüger:

          Der Film kommt unter dem selten dämlichen Titel "Ein Zombie kommt selten allein" am 9.12. in die Kinos, wie bereits erwähnt ungeschnitten und mit einer Freigabe ab 16 Jahren. Gut zu wissen, ich habe ehrlich gesagt weniger Lust mir den Film auf Englisch anzusehen und an alle coolen Typen die schon die UK-DVD ihr Eigen nennen: Meine Englischkentnisse sind gut, aber dieser Dialekt den die da im Film sprechen is killing me ;).


          Tolle Sache: Im Bielefelder CinemaxX läuft am 31.10. (Halloween) um 20 Uhr eine Preview. So kann ich den Film schon nächste Woche auf der großen Leinwand begutachten :D.

          Bei der OFDb ist er übrigens schon auf Platz 91!



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            dachte, der dt. Titel wurde wiedr zu gunsten des O-Titels gestrichen?
            Stand irgendwo in der ofdb.

            @trinkende_skifahrer:

            warum soll der Film brutal werden? Ist als Parodie gedacht.
            Und Mainstream kann ich mir nicht vorstellen.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf den Film, vor allem, da mir das nicht wie Scary Movie Verschnitt aussah und ich auch den trailer ansprechend fand...


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Tolle Sache: Im Bielefelder CinemaxX läuft am 31.10. (Halloween) um 20 Uhr eine Preview. So kann ich den Film schon nächste Woche auf der großen Leinwand begutachten :D.


              Cool, ich bin wahrscheinlich auch da.


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Dann laufen wir uns vielleicht sogar über den Weg. Wie klein die Welt doch ist ;).



                Der wird bestimmt geil!

                Ich geh mir den auf jeden fall reinziehen!Der Trailer ist ja schon der Hammer!


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Der Film kommt unter dem selten dämlichen Titel "Ein Zombie kommt selten allein" am 9.12. in die Kinos, wie bereits erwähnt ungeschnitten und mit einer Freigabe ab 16 Jahren.


                  Oh Mann, merken die es noch ?  :roll:  :evil:
                  Warum kann man es nicht bei dem Titel belassen ? Hergott, solange der Küblböck frei im TV Programm rumgeistern kann, sollte man hier auch mal toleranter sein  :roll:  ;)

                  Immer diese "verdeutschen" Titel, wer ist dafür verantwortlich ? Nennt mir seinen Namen  :twisted:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "AndreMASTER"

                    Tolle Sache: Im Bielefelder CinemaxX läuft am 31.10. (Halloween) um 20 Uhr eine Preview. So kann ich den Film schon nächste Woche auf der großen Leinwand begutachten :D.


                    Coooool, in Mainz läuft der auch am 31.10!  :)  Das muss ich gleich mal Karten klarmachen...  :)

                    EDIT: Scheiße, der 31. ist ja am So. da bin ich nicht da...  :?  :evil:

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Gabs den Trailer nicht schon auf der DawnOfTheDead(Neuverfilmung)-DVD zu sehen? Soweit ich weiss, soll der Film in den nächsten 2 Monaten, im Kino anlaufen. :lol: Also ich freu mich drauf! :twisted:


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Film läuft auch in Stuttgart und in Sindelfingen am 31.10.

                      Matze, hättest mal wieder Lust nach SIFI zukommen ;)


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Wurde wohl zum Halloween-Kinofilm des Jahres gewählt... :roll:



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Der Film kommt unter dem selten dämlichen Titel "Ein Zombie kommt selten allein" am 9.12. in die Kinos, wie bereits erwähnt ungeschnitten und mit einer Freigabe ab 16 Jahren.


                           :evil:
                          Das muss doch nun wirklich nicht sein! So ein Quatsch! Und ich dachte allen Ernstes, dass die Zeit der deutschen Titel Verdumpfbeutelung endlich vorbei sei!

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Also Jungs, wollte mal anmerken, Alex, dich könnte es betreffen, dass der an Halloween auch hier in Mannhem im CinemAXX im Doppelfeature mit DER NACHT DER LEBENDEN LOSER läuft von dem es hier ja auch einen Thread gibt...


                            @Bodo: klar würde gerne mal wieder kommen kein Thema, aber denke an Halloween ist hier in der Gegend so vie los, da habe ich leider schon was ausgemacht.....


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              auf Viva lief ein dt. Trailer.

                              Die Nachrichten werden dort vom "7. Sinn"-Sprecher gesprochen.

                              Die Syncro liegt zwar deutlich über Porno-Niveau, der englische Slang hat hier aber klar den Vorteil.

                              Gut die DVD wird beide Tonspuren haben, insofern.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also bei uns wurde er grade im Radio mit seinem Originaltitel beworben, mal sehen was am Kino steht. ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  bei Viva auch.

                                  Hatte ja schon vorne geschrieben, daß ich meine in nem Forum gelesen zu haben, daß er unter dem Originaltitel erscheint.

                                  War entweder im GF oder bei DVD-Inside
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Also bei uns in Mainz im Cinestar läuft er am So. unter dem Originaltitel "Shaun of the Dead" an!  ;)

                                    Gruß
                                    Flight  8)



                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Hab den Film gestern in der Preview zusehen bekommen und fand ihn ganz ok. Habe einen ganz anderen Film erwartet. Ist ein Britischer Film, mit einem Budgetg von höchstem 3 Mio €. Dachte eher, er hätte das Format von Scary Movie, sprich US Großproduktion.
                                      Definitiv nicht der ganz große Wurf, aber doch ganz lustig.

                                      6/10


                                      Also ich muss sagen, dass ich von dem Film total begeistert bin! Klar, es ist keine Großproduktion, ist aber finde ich sehr gut gemacht. Die Gags sind klasse, die Schauspieler sympatisch und ich fand ihn zu keiner Minute langweilig. Er ist schon recht britisch, ist für mich aber ein deutlicher Pluspunkt. Von mir bekommt der Film eine ganz klare Empfehlung, Punkte: 9/10!
                                      Zum Blutgehalt: Gut, gegen Ende splattert es schon hier und da, aber wenn ich den jetzt mal mit Undead oder Wrong Turn vergleiche, ist FSK16 schon ok.

                                      Bin mal gespannt auf weitere Meinungen, ich liebe den Film und warte sehnsüchtig auf eine deutsche DVD-Veröffentlichung.

                                      Osolemio


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Habe den Film auch gesehen und gebe ihm ne klare 8/10.

                                      Saugeile Horror-Comedy, die (nur meiner persönlichen Meinung nach) jeden abgedroschenen, zotigen "Scary Movie" Mist weit weit hinter sich lässt.

                                      Respekt vor den Briten, ein klasse Filmchen!!

                                      Das der Film mit FSK 16 uncut startet, kann ich persönlich mir auch nicht vorstellen, aber warten wir es halt mal ab.

                                      Einige Szenen sind doch schon sehr, sehr derbe und auch völlig humorlos.
                                      Man denke nur an die Szene, in der (edit nemesis: guten Tag, ich bin ein Spoiler:)[spoil]David (der Typ mit der Brille, der Quertreiber) von den Zombies getötet wird  8O Geht schon in die Magengegend!![/spoil]