Shaun of the Dead ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "MichaelMyers"
    Tsss

    Haha ne im ernst letzens war hier so ein flomarkt auf nem ikea parkplatzt ich natürlich hin wegen dvds. War nichts dolles in soner kiste gewühlt und wa sieht mich da an shaun of the dead!!! Der typ wollte 17€ haben da import dvd habe sie dann für 10 bekommen!!!!

    Nur läuft sie nicht auf meinem dvd player obwohl des regionalcode 1 ist!!! Meind immer keine bildpalette!?

    Aber das cover alleine bockt schon!!! Auf de englischen ist noch mit drauf:
    Theatrical Trailers
    Interactive menus
    making of
    Scnenes selection
    photo gallery production notes

    Ist auch kein bootleg schon alles überprüft!!!

    Also endlich habe ich mal was vor euch!!!

    Gruß Marc :D  :D


    Wow, ich krieg 'nen Lesekrampf :-P. Hmm, kann es sein, dass der Typ dich verarscht hat? Den Film gibt es AFAIK noch nicht auf DVD, der kommt erst am 6. September in UK auf den Markt.





    Ich bin gespannt, der Trailer (habe ihn auf der DotD-DVD gesehen) ist wirklich spitze.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Ob das der Typ war, der auch die russischen Kaufhaus-"Freddy vs. Jason"´s verscherbelt hat?
       ;)


      Den gibt's nicht mehr ;). Habe in Kaufhäusern keine Videos von aktuellen Kinofilmen finden können (obwohl ich mir "Daniel der Zauberer" doch gerne gekauft hätte ;)), jedoch gab es in einem Plattenladen eine riesige DVD-Auswahl zu SEHR günstigen Preisen. Ich bezweifle, dass es Bootlegs sind, sie sehen sehr professionell aus (eine der DVDs, die ich gekauft habe, hat sogar ein Hologramm-Cover) und die haben alle einen Anti-Raubkopie-Aufkleber auf sich. Ich konnte also ruhigen Gewissens zugreifen!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Die FSK ist wirklich auf dem richtigen Weg was Fun-Splatter betrifft. Wer weiß, vielleicht wird ja bald Braindead vom Index genommen :D.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Als ich gestern aus dem Kinosaal marschierte, sah ich doch tatsächlich ein Kinoposter auf dem "Shaun of the Dead" draufstand! Nach einem OFDb-Check bin ich nun etwas klüger:

          Der Film kommt unter dem selten dämlichen Titel "Ein Zombie kommt selten allein" am 9.12. in die Kinos, wie bereits erwähnt ungeschnitten und mit einer Freigabe ab 16 Jahren. Gut zu wissen, ich habe ehrlich gesagt weniger Lust mir den Film auf Englisch anzusehen und an alle coolen Typen die schon die UK-DVD ihr Eigen nennen: Meine Englischkentnisse sind gut, aber dieser Dialekt den die da im Film sprechen is killing me ;).


          Tolle Sache: Im Bielefelder CinemaxX läuft am 31.10. (Halloween) um 20 Uhr eine Preview. So kann ich den Film schon nächste Woche auf der großen Leinwand begutachten :D.

          Bei der OFDb ist er übrigens schon auf Platz 91!



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Dann laufen wir uns vielleicht sogar über den Weg. Wie klein die Welt doch ist ;).



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Wurde wohl zum Halloween-Kinofilm des Jahres gewählt... :roll:



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                [spoil]David (der Typ mit der Brille, der Quertreiber) von den Zombies getötet wird  8O Geht schon in die Magengegend!![/spoil]


                Oja, bei der Szene dachte ich mir, ich wär im falschen Film. Die ist wirklich sehr humorlos und hart, [spoil]vor allem auch, weil der Typ schreit und quasi vor seinen Augen sieht, wie ihm die Eingeweide rausgerissen werden.[/spoil]



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Erwartest du allen Ernstes, dass ein schlechtes Boot noch das richtige FSK-Zeichen trägt??

                  :silly:


                  Nee, also der ist ab 16 und ungeschnitten, lief ja schließlich schon im Kino. Das Tolle an der besagten Szene war, dass plötzlich der ganze Kinosaal total still wurde und ich konnte sogar beobachten, wie einige sich wegdrehten. Mit so einem Effekt hat wirklich keiner da gerechnet, aber mich freute es :D.



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Ne, also wenn Kino, dann auch groß! Schließlich will man ja ein audiovisuelles Erlebnis genießen und das kostet dann schon paar Euro mehr, dafür hat man dann auch bequeme Sitze, Getränkehalter, keine Köpfe im Weg, etc...


                    Auf solche kleinen gammeligen Kinos kann ich verzichten, in denen riecht es auch nicht immer so besonders und technisch gesehen sind die sowieso meist nie topaktuell. So kann man ja auch gleich warten bis der Film auf DVD erscheint (oder in der Tschechei bereits eine erschienene DVD kaufen :roll:), verpasst man ja nix!



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Bei einem Land, das voller finanzieller Probleme steckt, ist die Raubkopiererei wirklich das Letzte worüber sich die Politiker Sorgen machen :?



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Ach, du meinst Underground-Kinos! Ich dachte, du meintest Kleinstadt-Kinos, die an sich nur Kinozentren in gepresster Form sind ;).



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Kleine Info am Rande:

                          George A. Romero fand Shaun of the Dead so gut, dass er den Machern eine Gastrolle in seinem Land of the Dead anbot. Als Zombies natürlich 8)