Findet Nemo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Leeeute, beruhigt euch doch bitte wieder, was soll denn das, die ganze Sache ist es doch nicht wert so aufeinander los zu gehen!! Ich finde die sogenannte "Spam-Aktion" genauso übertrieben wie die Reaktion darauf... letztendlich aber empfinde ich beides als nicht so wichtig, als das ich da umbedingt meinen Senf dazu abgeben müßte, wenn sich da der Ton nicht plötzlich so verschärft hätte. Das ist doch gar nicht nötig, und v.A. isses das gar nicht wert. Man muß nich tgleich wegen jedem Gag, wg. ner sogenannten "Spam-Aktion" so einen Aufstand machen. Das ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schieißen! Andererseits, der "Humorwert" dieses Gags ist schon nich tgerade hoch, und die Thematik ist natürlich auch schon irgendwie.... sagen wir mal brisant, und wurde mit Sicherheit schon 1000Mal durchgekaut.  

    Beruhigt euch doch mal bitte wieder, dieser Streit ist absolut unnötig und übertrieben...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Ketzer"
      wau Du hievst uns schon auf 3.Klässer Niveau, Danke!!!

      Falls ich dann noch Mitglied des Forums sein sollte, werde ich Dich dann bei Deinem nächsten Scherz dran erinnern.


      Ketzer, bitte! Das war keine Beleidigung gegenüber euch, sondern lediglich ein (krasser) Vergleich. Du nimmst das Ganze in den falschen Hals, ich versuche nicht dich hier rauszuekeln oder so, bitte verstehe das. Ich finde nur, das dieser "Spaß" nicht hätte sein müssen, es war völlig unnötig und wenn ein Mod entscheidet etwas rauszukürzen, dann soll man ihm auch nicht in die Suppe spucken und das Ganze ins Lächerliche/Unnötige ziehen.



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Das ganze Theater hätten wir uns eigentlich ersparen können.

        Unser kleiner Spaß hat nicht gefallen?
        Gut, macht ja nichts.

        Hätte man uns aber auch anders vermitteln können!

        Wir kennen uns teilweise seit Jahren, oder?
        Das bedeutet auch gegenseitiger Respekt und Achtung.

        Dieser Respekt und Achtung war selbst mit unserem Spam nie
        gefährdet

        Man merke: Humor ist dann böse, wenn er böse gemeint ist.

        Nun gut, ich hab zu diesem Thema nichts mehr zu sagen.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Gut dann ist ja alles wieder ok! Wie wär's mit einer Löschung des ganzen Zeugs, dass nichts mit dem Thema "Findet Nemo!" gemeinsam hat?



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Ich denke das Topic sollte solange so bleiben bis Pierre hier war


            Bloody war ja gerade auch hier und ich denke, daß es sich bereits informiert hat.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "Ketzer"
              Bloody war ja gerade auch hier und ich denke, daß es sich bereits informiert hat.


              Es hat sich bestimmt informiert ;).



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Zitat von: "AndreMASTER"
                Zitat von: "Ketzer"
                Bloody war ja gerade auch hier und ich denke, daß es sich bereits informiert hat.


                Es hat sich bestimmt informiert ;).



                 8O
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ja, es hat sich informiert. :lol:

                  Ich seh es ebenso wie Andre: Plädiere für die komplette Löschung aller Posts, die nicht mit Finding Nemo in Verbindung stehen.

                  Es war wirklich nicht nötig, auf dem Thema so rumzureiten, nachdem nemesis das Posting entschärft hatte. Wenn ich es zuerst gesehen hätte, ich hätte ebenso reagiert und das Posting auch editiert. Wie gesagt, der Fall war eigentlich klar, darüber wurde schon zehnmal (mindestens) diskutiert. Es müssten sich nur einmal alle daran halten :roll:

                  Ich (und wohl auch nemesis?) werde weiterhin alle Postings welche Raubkopien behandeln, ohne Warnung löschen/editieren. Und hoffentlich entsteht nächstes Mal daraus nicht wieder ein "Spaß".


                  P.S. Wir haben uns doch noch alle lieb ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Ketzer"
                    Das ganze Theater hätten wir uns eigentlich ersparen können.

                    Unser kleiner Spaß hat nicht gefallen?
                    Gut, macht ja nichts.

                    Hätte man uns aber auch anders vermitteln können!

                    Wir kennen uns teilweise seit Jahren, oder?
                    Das bedeutet auch gegenseitiger Respekt und Achtung.

                    Dieser Respekt und Achtung war selbst mit unserem Spam nie
                    gefährdet

                    Man merke: Humor ist dann böse, wenn er böse gemeint ist.

                    Nun gut, ich hab zu diesem Thema nichts mehr zu sagen.



                    Leute, Leute, Leute!!! Sehe ich genauso wie Ketzer! Was soll jetzt die ganze Kinderscheiße? Das war doch nur ein Spaß und das Wort "SVCD" werde ich niiiiiiie wieder in dieses Forum schreiben...man sieht ja was für ein Mist passieren kann...! Für mich war die Sache nach meinem Eintrag sofort erledigt und das das jetzt alles so aufgekocht ist, finde ich absolut....naja ich schreibe jetzt lieber nichts dazu sonst fängt sofort wieder jemand zu weinen an!  :lol:   Leute, löscht alle Posts die nix mit den süßen kleinen Nemo zu tun haben uns gut iss! :-)

                    Gruß
                    Flightcrank *derschonverdammtoftüberroteampelngefahrenist*  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Bloodsurfer"



                      P.S. Wir haben uns doch noch alle lieb ;)



                      Genau so ist es!!!  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "AndreMASTER"


                        @ Flightcrank
                        Du als neues Mitglied solltest mal die Boardregeln lesen ;).




                        Sorry, ich bin doch noch sooooooooo neu hier, ich hatte noch keine Zeit mir die Regeln durchzulesen...!  :lol:   :D


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "AndreMASTER"


                          @ Flightcrank
                          Du als neues Mitglied solltest mal die Boardregeln lesen ;).




                          Sorry, ich bin doch noch sooooooooo neu hier, ich hatte noch keine Zeit mir die Regeln durchzulesen...!  :lol:   :D



                          Einer der Gründe, warum unser Forum so gut funktioniert, liegt doch in der Tatsache begründet, dass wir uns an unsere Spielregeln halten. Man mag diese Regeln kritisch sehen, aber (und das war das Ergebnis einiger Diskussionen) es ist sinnvoll, das es sie gibt.

                          Aufgabe der Mods ist es auch, unterstützend zu wirken, falls die gemeinsamen Erkenntnisse vergessen werden. Genau das hat nemesis getan, Bloody und ich hätten ebenso reagiert. Man wird einen Standard nur halten können, wenn konsequent daran gearbeitet wird.

                          Ein weiterer Grund, warum wir alle gerne hier sind, ist der von allen gelobte Umgangston und die Art, wie wir miteinander umgehen. Genau das läuft im Moment falsch. Falls es einige nicht gemerkt haben: Dies ist kein Spaß, sondern wirklicher Ärger für die Betroffenen. Das hat mit netten Scherzen schon alleine deshalb nichts mehr zu tun, weil Reaktionen wie in diesem Beitrag schon häufiger in der Vergangenheit kamen - und auch damals war es nicht lustig.

                          Genau deshalb ist es total falsch, hier noch Feuer ins Öl zu gießen (s.o.). Wir sollten die gute Arbeit von nemesis akzeptieren - denn dafür ist (auch) er da und dafür wird er sonst immer gelobt. Es ist schade, das diese Anerkennung so kurzlebig scheint...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Abschließend möchte ich nur folgendes sagen:

                            1) Ich verstehe Spaß, und das sollte auch jeder hier wissen. Ich akzeptiere jeden Einzelnen hier und mag meine Mitmembers...das ist der Grund, warum sich meine I-Net-Aufenthalte hauptsächlich in diesem Forum abspielen.

                            2) Wenn (jaja. das Thema wieder, aber ich MUSS es nochmal sagen, es drückt mir auf die Seele...) ein Member mal unabsichtlich etwas für ihn unter Umständen Verfängliches (wenn nicht gar unter gewissen Umständen Belastendes) postet, dann sehe ich es als meine Pflicht an, da was zu machen. Zu seinem Schutz, auch wenn sich das blöd anhören mag für einige, aber das ist mein voller Ernst.

                            3) Und dass nun auf  einigen Mod-Entscheidungen immer seitenlang herumgeritten wird führt den Mod-Posten als solchen m.E. ad absurdum. Anstatt den Grund der Löschung des Wortes einzusehen und einfach mal gut sein zu lassen...nein, wir müssen uns alle erst mal einen Gag daraus machen. Und das macht mich ehrlich gesagt etwas traurig. Deshalb war meine Frage, ob jemand meinen Posten haben wolle nicht rethorisch gemeint sondern ernst...


                            Ich hatte nie um den Posten gebeten. Er wurde mir gegeben. Das ehrt mich. Und ich gebe mir größte Mühe, im Interesse des Forums und vor allem der Members zu agieren. Und darüber kann ich nicht lachen, sorry.

                            Das musste ich mir jetzt mal von der Seele reden/tippen.

                            Ich hab´euch alle lieb, und das wisst ihr verdammt nochmal genau...


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Könnten wir jetzt bitte die letzten drei Seiten löschen? Sie tun meinen Augen weh ;).



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Werde ich tun, aber jetzt noch nicht. Habe meinen vorherigen Beitrag ja nicht umsonst getippt...

                                Abgesehen davon fände ich es ziemlich...mmm...selbstgerecht, wenn man rückstandslos jede Art der Auseinandersetzung in Form einer Diskussion löscht. Da würden wir uns selbst etwas vormachen...aus den Augen, aus dem Sinn? Ich glaube nicht...


                                Lol echter Kindergeburtstag hier.

                                1. wenn hier jmd svcd etc saugt. kein problem nur bitte meldet euch auf irgendnem p2p/fxp board an. gibts ja schließlich genug davon. dort könnte ihr dann alles besprechen.

                                2. finde ich schon lustig. 1 thread 5 seiten lang und eigentlich nur 1 beitrag zum film.

                                -> ALso ich fand den FIlm ziemlich cool. Pixar hat ma wieder gewohnt gute Qualität abgeliefert. 8/10


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Also damit ich auch noch meinen Senf dazu abgeben kann.

                                  1. Erstmal sorry, ich habe soeben meinen Beitrag gelöscht.
                                  2. Das wir uns an die Regeln halten sollten und Beiträge über illegale Machenschaften untersagt sind ist denke ich mal klar, aber sollte man hier nicht auch Spaß und die Erwähnung eines Wortes etwas davon differenzieren? Ich kann ja auch "Raubkopie" oder "Kinderprono" schreiben ohne dass das gleich was illegales ist, der Zusammenhang macht es doch, SVCD bedeutet "Super Video CD" und wenn ich darauf meine Urlaubsvideos digital archiviere dann ist das absolut legal und in dem Zusammenhang auch nicht weiter verwerflich. Das Flightcrank jetzt auf Findet Nemo anspielte war natürlich nicht so dolle, aber mein spassiggemeinter Klassiker "SVCD"-Beitrag war schlicht und einfach eine Hommage an sich selbst.

                                  So, wers jetzt nicht verstanden hat - bitte nicht weiter posten sondern den nächsten Thread lesen, der ist bestimt sinnvoller als dieser hier...

                                  Also Leute, habt Euch lieb - ich tus auch ;-)
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Keine 24 Stunden im Forum gewesen und schon wieder so eine heiße Diskussion vorgefunden, wobei das sich ja wirklich ganz einfach vermeiden lässt. Einfach nichts über Raukopien schreiben und falls es jemand mal vergessen sollte, was ja absolut menschlich ist, ruft dies die Mods aufn Plan, wie Pierre das ja schon geschreiben hat, die dann den Eintrag entsprechend editieren. Good job! Also nichts mehr über Raubkopien sprechen und falls man doch was niedergeschrieben wurde, die Entscheidung der Mods verstehen und für gut heißen.  ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "nemesis"

                                      Abgesehen davon fände ich es ziemlich...mmm...selbstgerecht, wenn man rückstandslos jede Art der Auseinandersetzung in Form einer Diskussion löscht. Da würden wir uns selbst etwas vormachen...aus den Augen, aus dem Sinn? Ich glaube nicht...


                                      dito. wäre für ne schließung und aus, dann kann der thread ja mit der Zeit in den tiefen des Forums entschwinden...


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Als die Diskussion anfing...hab ich das auch nicht für Ernst genommen...und nun...

                                        Leute....mal einen Tag nicht da gewesen...schon geht die Post ab....

                                        von mir aus schließt das Ding und macht einen neuen "Nemo" Threat auf...dann ist die Sache erledigt....ok ????

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Sehe ich auch so und vor allen dingen: Droht doch nicht immer bei Diskussionen, daß ihr das Board hier verlassen werdet. Die ganze Zeit gehts gesittet und nett zu hier und kommt dann doch mal eine Diskussion dann wird sowas gesagt.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Liebe Leute,

                                            ich möchte mich hiermit nochmal bei ALLEN, besonders bei Pierre entschuldigen! Tja, ich bin ja hier irgendwie der böse Bube...  :cry:  Es war in keinster Weise meine Absicht solch eine Unruhe zu stiften und das Thema so aufkochen zu lassen! Es ist immer wieder verwunderlich wie "Kleinigkleiten" solch ein Gewitter losbrechen lassen können?!

                                            Jedenfalls werde ich mich in Zukunft an die Regeln halten das böse Wort nicht mehr posten! Es gibt halt Leute bei uns, die mit dem Posten verschiedener Infos ein Problem haben und das sehe ich auch zu 100% ein. Das Einzige was ich nicht so gut fand war, dass ich (als Bösewicht  :) ) keine Info (PN oder so) bekommen habe. Das Wort wurde gelöscht, was für mich jetzt im Nachhinein vollkommen i.O. geht aber wenn ein Moderator ein Wort löscht oder ein Post in irgendeiner Weise editiert, kann man ja dem Autor auch eine kleine Info geben wieso, wesshalb, warum...

                                            Wie auch immer, für mich ist das Thema jetzt erledigt. Wir sind alle alt genug, können uns prima leiden und müssen UNSER FORUM mit solchen unnötigen Disskussionen nicht zuspammen!  ;)

                                            So, wer von Euch hat Nemo denn jetzt gesehen und wie fandet ihr ihn???  :)

                                            Gruß
                                            Flightcrank  8)

                                            PS. @Nemesis: Ich fände es sehr schade wenn Du als Moderator "zurücktreten" würdest...und mit dieser Meinung bin ich bestimmt nicht alleine! Du machst einen prima job und solltest ihn auch weiterhin machen!  :)


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              Schliessen und vergessen.
                                              die kommt noch... irgendwann...