Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 1106 · 871716

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Aaah, sehr sehr cool! Ab Freitag können wir dann ja mal durchstarten zu dritt. :)




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Eine Einstellung für Third Person ist mir nicht aufgefallen aber habe auch nicht darauf geachtet.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich hoffe, du lässt es SEALED. :) wo hast du das Schätzchen denn her?



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ostersale bei RedArtGames, wiedermal nen Schwung streng limitierter physischer Games geholt:

                My Aunt is a Witch  PS4
                Inspector Waffles PS4    
                Suicide Guy Collection Switch   
                Kholat Switch   
                Iron Wings Switch   
                Steel Rats PS4
            « Letzte Änderung: 24. April 2022, 17:07:59 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Der Storymode alleine, dafür lohnen sich schon die zehn Euro für das Spiel. Eventuell können wir noch ein paar Runden Coop im Zombimode zocken,



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                 :ps5:
                Apsulov: End of Gods

                :NintendoDS:
                Pokémon Mystery Dungeon

                :ps3:
                Silent Hill Homecoming (Downpour fehlt mir auch noch)
                « Letzte Änderung: 05. Mai 2022, 13:26:35 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  FIFA 22 :ps4: aus dem PS Plus Mai

                  Dieses Mini Tutorial zu Beginn fand ich ganz cool gemacht. Das Spiel selbst finde ich aber kacke. Ich weil einfach nur offline Bundesliga spielen und Schalke von der 2. zum deutschen Meister buxieren aber offline ne Karriere starten mit dem Lieblingsverein geht irgendwie nicht mehr. Ich habe sowas auch schon irgendwo mal gehört aber wenn ich das live spüre ist das schon echt kacke. Selbstgebastelten Mannschaften mit Logos echter Vereine und Trikots ist auch billig und dieser Trainer-Spieler-Karriersimulator interessiert mich auch nicht.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ja, es geht doch, mit den Karrieremodus, ist etwas kompliziert am Anfang hinzukommen aber jetzt checke  ich es und joa, macht durchaus Spaß.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Im Real Reste für jeweils 10 EUR gekauft, gab sonst nichts mehr bis auf EA Sports Kram


                      Spiele Studio :SWITCH: Könnte ganz interessant sein und soll ja deutlich einfacher als Dreams sein.




                      ON THE ROAD - Truck Simulator Für nen Zehner kann man es ja mal ausprobieren.




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        We Where Here ist ziemlich cool, war aber das schrecklichste Spiel, dass ich je im Coop gezockt hatte.
                        « Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 11:03:39 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Bei Medimops ne Runde gemopst weil ich auch noch nen Gutti hatte:

                            Ben 10 Galactic Racing :ps3: Habe ich schon aber das Spiel war so günstig. Jesus Maria, kostet auf eBay locker das Dreifache. Sowas kann man dann auch doppelt haben, gilt für MarioKart-Klone ja eh.

                            Cars: Hook International :ps3: Bin da mal zufällig drauf gestoßen und habe gemerkt, dass es garnicht so bekannt ist und bei Ebay auch garnicht so viele Exemplare angeboten werden. Also sicherheitshalber mal mitgenommen. Eigentlich sind die Cars Spiele ja immer recht gut und das Spiel ist von THQ und ich mochte die Schmiede immer sehr.

                            Kingdom Come Deliverance Special Edition :ps4: Nie gezockt aber alle fanden es gut. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Zeit für so ein Spiel finde. Ich tue mich schon mit Cyberpunk recht schwer, obwohl das voll mein Genre ist.

                            Transformers: Die Rache :ps3: Die Transengames auf PS3 entwickeln sich langsam in Richtung der Spidergames, so zumindest meine Vermutung,zumal es wohl auch Lizenzprobleme gibt, um sie im Onlinestore noch anbieten zu können. So langsam habe ich auch fast alle PS3 Spiele aus der Reihe.

                            Alien - Die Wiedergeburt :ps1: Hab’s aus Neugier geholt weil der Zustand ‚ausreichend‘ war. Das Spiel ist geil, ich hab’s auch aber der Preis war so klein, da will ich wissen warum weil eigentlich ist das ein 20 EUR Titel

                            Planet 51 :ps3: Ich mochte den Film und ich glaube das Spiel ist auch nett, ging aber bei Ebay für 8 EUR weg, bei medimops zur Hälfte

                            Spec Ops: The Line (uncut) :ps3: Fand ich damals saugeil, verdient es also für keines Geld in meine Sammlung.

                            Tunguska :ps1: Ja moi, für 2,50, why not, zwei drei PS1 Spiele passen in mein 1er Fach noch rein.

                            Vampire Rain: Altered Species :ps3: Hatte ich damals meine ich mal gezockt und sprach mich nicht an aber eigentlich ist das Setting ja recht cool.

                            Der Unglaubliche Hulk :ps3: Wollte ich schon länger haben und war preislich unter dem für was es bei Ebay weggeht

                            F1 2000   :ps1: Da brauch ich eigentlich nur die Hülle für Frontschweine.

                            Mario Party - Island Tour :3DS: Habe es bisher nur für den DS und Mario Spiele kannste bei U10 EUR immer mitnehmen, selbst gebraucht.

                            NHL 06 :ps2: Gekauft weil da das Original mit bei ist
                            « Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 00:14:34 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ja, das liest sich wirklich respektlos und ich sollte meine Texte öfters drüberlesen inwieweit sie verletzend sind, sorry. Empathie fehlt in meinem Sprachstil auch oft, jap. Und ja das wusste ich, dass du was intus hattest, hatte selbst sicherlich auch die eine oder andere Mischung bei, ist aber eigentlich auch normal und nichts daran auszusetzen, dass ich die Gordons-Döschen knacken höre, mache ja gelegentlich auch nen Witz darüber. Also falls du mehr intus hattest als sonst, nein das wusste ich nicht und das habe ich auch nicht erwartet, denn schließlich hattest du mich dazu überredet das Spiel zu platinisieren. Dafür wollten wir es in der Nacht einmal fehlerfrei durchspielen. Ich war damals entsprechend sauer, dass die Mühe ins Leere ging, weil ich mich für den Abend vorbereitet hatte, Pläne und Lösungen ausm Netz geöffnet hatte usw. und das ist halt kein Pillepalle Shooter wie ein Rogue Company, wo es eigentlich egal ist wie der eigene Zustand ist. Und nach der Nacht wars das dann auch, hattest ein neues Spiel angefangen und das Ding war gegessen. Ich bin nach der Nacht ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass das Spiel absolut nicht dein Fall und die Rätsel einfach nicht dein Ding waren. Auf zu viel Alkohol habe ich das so nicht direkt geschoben. Sonst hätte ich auf deine Anfrage zu dem Spiel ein Jahr später auch anders reagiert wobei mich das eh überraschte, weil vor nem Jahr kannte ich die Rätsel und man hätte es eher damals beenden können als ein jahr später. Erinnere dich, das war ja letzte Woche oder so, als ich sagt ich will es AUF KEINEN FALL mit dir spielen. Das sage ich ja nicht wenn ich das nur auf den Alk geschoben hätte.
                              « Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 11:29:24 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Bei play-asia wieder etwas eskalliert...  Das Traurige ist, dass Zoll & Versand die guten Preise noch kapuut machen. Beinahe noch trauchiger ist allerdings dass trotz der Mehrkosten die Preise noch immer sehr gut sind.

                                Reel Fishing: Road Trip Adventure :ps4: Ich habe es damals auf der PS1 mega oft gespielt, einfach mal eingetütet

                                Blacksea Odyssey :ps4: Ich meine ich habe es schonmal geklickt aber preislich, gerade für ein Limitiertes, einfach zu gut

                                Dimension Drive :switch: Wollte ich erst garnicht haben als als ich sah, dass bei ebay 100 EUR verlangt werden landete es doch im Einkaufswagen

                                SG/ZH: School Girl Zombie Hunter :ps4: Ja DAS war eigentlich der Hauptgrund für eine Bestellung. Das Spiel ist gerade rabattiert aber durch die Nebenkosten lohnt sich der alleinige Versnd halt nicht so ganz

                                Mugen Kairo Hikari To Kage no Hako :ps3: Ich glaube, das ist so ähnlich wie Echochrome, was ich ganz cool fand und noch neue PS3 Spiele gibt es ja eh nicht mehr so viel.

                                Hidden Dragon: Legend :ps4: Sieht megainteressant aus und auch das ist scheinbar physisch nie außerhalb des asiat. Raumes erschienen. Preis passte, also mitgenommen.

                                Katamari Damacy REROLL :switch: Wollte ich schon länger haben, würde ich aber vermutlich mit ein wenig Suchen & Warten auch über kurz oder lang hier zu dem Preis erhalten aber ich war gerade im flow, so what...



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Wollte im Gamestop online nur Away haben aber da ich kein Versand zahlen wollte habe ich noch ein paar zusätzliche Schnapper mitgenommen, störte also nicht, dass ich 50 EUR anstatt 22,99 zahlte.

                                  Away: The Survival Series :ps5:

                                  Hey! Pikmin :3DS:

                                  Caveman Warriors :Switch:




                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Das ist ein mega Angebot auf amazon aber auch „nur“ die PS5 Version. Ich kuck mal nach dem Urlaub wie ich da günstiger rankomme. 40 würde ich mit Schmerzen noch ausgeben für die Deluxe aber keine 90.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      :ps4:
                                      Demon Pit :arrow: Abgesehen davon, dass das Spiel mich eh anspricht habe ich es primär deswegen geklickt, weil es von LimitedRareGames derzeit verkauft wird und wer die kennt weiß, wie da die Preise hochklettern, noch krasser als bei LRG. Bisher haben sie zwei Spiele auf den Markt gebracht. Das Erste wird zum Teil schon für 10.000 USD angeboten und das Zweite, noch recht neu, wird derzeit bei ebay ab 500+ angeboten. Daher habe ich es einfach mal geholt, gleich zwei mal weil der Versand von 30 EUR happig ist für ein Spiel was 30 EUR kostet. So teilen sich die Versandkosten auf zwei Spiele auf, was wieder ok ist.



                                      Das Spiel ist vor einigen Tagen angekommen und auf Ebay gehen die Startpreise bei 250 EUR los (bis lachhafte 2K). Wenn der Trend und Sammelwahn bei Videospielen anhält ist da vllt. noch Einiges drin. Also sollte limitedraregames wieder ein Spiel anbieten werde ich wieder bestellen. Immerhin ist dieser Distributor und Publisher sehr zurückhaltend mit Releases und bringt im Jahr so viele Games physisch raus wie Andere in einer Woche.
                                      « Letzte Änderung: 15. Juli 2022, 02:05:23 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Es ging schon mehrmals für 200 EUR weg. Wäre das Spiel von den Bekannten wie LimitedRunGames würde es vermutlich in der Masse untergehen aber LRG hat erst drei Spiele released, denke das macht was aus.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Ja ich darf nur nicht zu viel Geld in so Zeug investierten denn es gibt Wichtigeres. Dennoch musste ich nochmal anderswo zuschlagen aber das wars jetzt auch bei limitierten Zeug ... bis zum Black Friday zumindest. Da wird ich wieder bei redartgames eskalieren. Die übertreiben mit den Rabatten immer so schön. :D

                                          BLADE RUNNER - ENHANCED EDITION für Switch & PS4 auf limitedrungames geholt. Ich bin kein Fan von LRG aber das Spiel wollte ich einfach physisch haben.




                                          EDIT: Und eben noch auf ebay den Preisvorschlag akzeptiert bekommen für:

                                          DEX :ps4: Das Spiel scheint es nicht mehr zu geben und die Neupreise liegen bei hundert Euro. Habe es deswegen mal gebraucht für 33 EUR gesichert. Neu wäre mir lieber aber das Dreifache, nö.




                                          EDIT 2: Tja, mein erster Nachtdienst nach dem Urlaub...

                                          OlliOlli: Epic Combo Edition :ps4: für schlappe 14,99, endlich mal ein guter Preis. Das coole an dem Spiel ist, dass der Soundtrack bei ist.



                                          Graffiti Kingdom :ps2: Also NEU für 5 EUR, das habe ich gleich dreimal geklickt, kann man so gut an Sammler verschenken und viele meiner Freunde sind mittlerweile Sammler.



                                          The King of Fighters XV OMEGA Edition :ps5: Gibt es bei Coolshop für knapp 30 EUR und ist ne coole Edition. Das Spiel ist von SNK, kann man ja nicht viel falsch machen und die Reihe ist eh Kult.



                                          So, das waren jetzt 160 EUR in einer Nacht, dnke das reicht erstmal. Zum Glück kaufe ich fast garkeine Filme mehr. :p
                                          « Letzte Änderung: 16. Juli 2022, 00:08:30 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            :ps3:

                                            Folklore

                                            hatte ich etwas aus den Augen verloren und die Preise gehen immer höher.

                                            Oh ja, suche ich auch noch zu einem guten Preis aber der Zug ist wohl abgefahren.


                                            3 für 2 (Media Markt & Saturn)

                                             :xone:
                                            Gears Tactics

                                             :ps4:
                                            Back 4 Blood Deluxe Edition (für Oli)
                                            HUNTER - Call Of The Wild (2x, für Olli & mich)
                                            Strike Force 2
                                            The Outer Worlds
                                            Goosebumps: Dead of Night

                                             :ps5:
                                            Unbound Worlds Apart
                                            The Dark Pictures Anthology: House of Ashes
                                            « Letzte Änderung: 02. August 2022, 02:15:06 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Black Sad war meines Wissens auf der Switch sogar noch verbuggter, soll aber seit den Updates gehen. Ich hoffe du hast die Möglichkeit es zu updaten.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Krankenhäuser oder auch Hotels bocken beim WLAN gerne rum, wenn man da versucht mit ner Konsole online zu gehen. Was du versuchen kannst ist es in der Nacht zu versuchen wenn die Leitung frei ist aber selbst dann wird der Datenfluss vermutlich stark begrenzt sein, wenn es überhaupt klappt. Das Update würde ich aber schon sehr empfehlen.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Das ist schon echt viel aber ich habe es auf versch. Plattformen in der Beobachtung.

                                                  Endlich für die Dreamcast ne Lightgun ersteigert, zwar ein Dritthersteller aber dafür OVP. Preislich nicht billig aber es gab noch Worms & Soul Calibur dazu, die ich zwar schon habe, wodurch der Preis dann auch wieder "gut" wurde.