Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 1106 · 871878

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ah, sehr gut! Mit Phil, Stephan, Oli und mir (alle haben die Deluxe Edition) sind wir ja zu fünft, merke ich gerade. Ich glaube aber nicht, dass das tragisch ist, denke der Wiederspielwert ist recht hoch, eben wie Left4Dead oder Aliens:Firearms.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Neo Geo Mini ist gestern angekommen, gab es neulich relativ günstig auf amazon.spanien. :)




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wie schliesst man den am TV an und welche Spiele sind enthalten?

          HDMI, enthalten sind halt die bekannten Größen von einigen Metal Slug Teilen, Samurai Shodown 123 oder King Of Fightes, 40 Games insgesamt.

          :ps4:

          The outer worlds

          Werde ich vermutlich auch demnächst anfangen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            verrückter Mongo

             :ps4:
            Journey to the Savage Planet
            N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure
            Crypt of The NecroDancer
            House Flipper

             :switch:
            Destroy all Humans!
            Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Gleich ne Hand voll PS3 Spiele ersteigert, die ich schon länger haben wollte:

               :ps3:

              Rango :arrow: Der Preis ist in den letzten Monaten gut gefallen, dass ich es mal zu einem guten Taler ersteigern konnte. Diese Videospiele von Trickfilmen sind eigentlich auf der PS3 immer recht gelungen und das Ding hat sogar nen 4er Coop.

              Killzone Trilogy  :arrow: Alter Vadder, da erfahre ich letzte Woche so nebenbei, dass es von Killzone 1 eine HD Veröffentlichung gibt, auf PS3, nur in einer Trilogie Version erschienen und nur in den USA und das sogar mit Trophäen. Und dann konnte ich es sogar heute recht günstig ersteigern, Mega, werde ich mir auf jeden Fall antun, sobald ich Fuse für die PS3 durch habe.

              Medal Of Honor (2010)  :arrow: Tja, nichts Besonderes aber ich hatte gemerkt, dass mir die letzten beiden MoH-Games fehlen, was als 1.Person Gamer einfach nicht geht, also geklickt.

              The Amazing Spider-Man 2 :arrow: Teil 1 & 3 habe ich schon, nun endlich auch den teuersten Teil für die PS3, fehlt mir nur noch das HULK Spiel und die Marvel Games sollte ich komplett haben für diese Generation.

              Captain America - Super Soldier :arrow: Habe das Spiel schon für Wii & 360 aber wollte es immer für PS3 wo es leider arg teuer ist. Doch endlich habe ich es mal ersteigern können, eigentlich zu viel geblecht, wenn auch weniger als der Kurs im Schnitt liegt aber dennoch, das ist ne Ausnahme.

              The Witch And The Hundred Knight :arrow: Kenne ich nicht und sagt mir auch nichts aber das Spiel war SEALED, günstig, sieht nicht übel aus und es gibt nicht viele Angebote auf Ebay, scheint daher eins der letzten Games gewesen zu sein, kommt wie Vieles auf den Dachboden und wird hoffentlich in zwanzig Jahren mal  mit nem netten Preiszuwachs wieder rausgeholt und wenn nicht habe ich halt ein weiteres cooles nicht allzubekanntes Spiel im NEU Zustand, so what…




              « Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 03:08:47 von Ash »




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Disco Elysium: Final Cut

                Ist im Store gerade im Angebot. Konnte nicht widerstehen, obwohl mein Spielestapel eigentlich noch hoch genug ist...

                Gilt ja als Eines der Besten seines Genres, habe ich auch noch aufm Tacho.




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Anthem :ps4:
                  Für 2,09 € im Store

                  Die Online-Server sind aber deaktiviert soviel ich weiß.

                  Ich glaube seit diesem Jahr, ja aber zum Story-Zocken braucht man den nicht,



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Nein, das ist kein Fake!

                    Beim Raketenjansel (Youtube) über das vermutlich beschissenste PS4 Spiel aller Zeiten gestoßen und weil es nur in den Vereinigten Arabischen Emiraten erschien explodieren auch die Preise ein wenig. Aber der Ash ist nicht auf den Kopf gefallen und hat es direkt an der Quelle, naja beinahe..., bestellt, in einem Gameshops aus Katar für 45 EUR inkl. Versand, nur fürs Regal aber alleine wegen dem Cover lohnt es sich schon denn den Preis für das behinderndste Cover gewinnt das Spiel ebenso. Ob es überhaupt ankommt ist ne andere Sache aber ich bin auch nicht in Vorleistung gegangen, von daher...

                    « Letzte Änderung: 19. März 2023, 17:36:25 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ein Spiel in einer open world, mit Autos die durchgehend driften, ohne Verkehr in einer toten Welt mit PS2-Grafik. Man kann rumfahren oder auch rumlaufen, völlig ziellos und ohne Missionen mit einem Interface, geklaut von GTA, wirklich der allerletzte Schrott.  BTW es gibt auch im Store "Saudi Drift", sieht genauso beschissen aus aber hauptache 20 EUR im Store (Das isr der Preis von beiden Spielen). :D



                      « Letzte Änderung: 19. März 2023, 03:27:39 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Beide Spiele auf amazon.es gefunden, erschienen bisher zumindest nur in Spanien. Zumindest finde ich das Hentai nirgendswo anders und das Andere auch nur im Proshop, die ja selbst meist die PEGIs aus Spanien holen. Wenn das so bleibt könnte das vielleicht ja mal Sammlerstücke werden.




                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Desaster Report 4 noch auf amazon.it mitgenommen, hatte auch hierfür noch nen 5 EUR Gutschein.




                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            WTF is this?

                            Och das ist ne recht kultige Reihe aus Japan, praktisch ein Katastrophenabenteuer, recht rückständig aber mit ner großen Fanbase. Ursprünglich für die PS3 entwickelt und wegen einem schweren Beben in Japan dann gecancelt und später für PC, PS4 und Switch erschienen, wobei die Switch (wie so oft) die schlechteste Version beinhaltet, bleibt daher sealed. Zocken werde ich es (irgendwann mal) auf PS4.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Malnazidos - Im Tal der Toten :flix:



                              Jan Loranzo ist Hauptmann auf Seiten der Nationalisten im spanischen Bürgerkrieg. Dass er im Streit einem Freund von General Franco die Nase gebrochen hat, bringt ihn vor ein Erschießungskommando. Sein Onkel, ebenfalls General, verhindert die Exekution. Aber im Gegenzug wird Jan mit einem jungen, wegen Fahnenflucht verurteilten Fahrer auf eine Botenmission durch ein hart umkämpftes Gebiet geschickt.
                              Der Weg zu ihrem Ziel führt durch ein besonders gefährliches Tal. Wie gefährlich ahnen sie allerdings nicht: Die nationalsozialistischen Verbündeten der Putschisten testen dort einen neuen Kampfstoff, der Tote in Untote mit einem Hunger nach dem Fleisch der Lebenden verwandelt.
                              Zunächst stoßen sie auf einen republikanischen Kampftrupp und werden gefangen genommen, doch dann beginnen die Zombies aufzutauchen und die Kriegsgegner sitzen gemeinsam in der gleichen Falle ...

                              Zombies im spanischen Bürgerkrieg, warum nicht. Das es sich hierbei im Grunde um Nazi-Zombies handelt, ist ja nichts neues, nur das Umfeld des spanischen Bürgerkrieges ist einigermaßen spannend. Nette Zombie Posse, einigermaßen unterhaltsam, kann man sich mal ansehen!

                              Ja'kuck an... da finde ich zufällig heraus, dass exklusiv in Spanien der Zombiefilm als PS4 Spiel verkauft wird. Gleich mal bestellt, weil es eh gerade im Angebot war.




                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Army Of Two 2 :ps3:Trilogie vervollständigt... Das war eine wirklich tolle Reihe damals.





                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ihr kennt den dritten Teil, „The Devil's Cartel“ nicht? Gerade der Dritte ist doch der einzige Titel, der es offiziell nach Deutschland geschafft hat. Die ersten Beiden gab es nur als Import.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Nachdem chatGBT mich darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich bei bei pixelheart folgende Games für die Switch geklickt:

                                    Finding Teddy II :arrow: Auf die WiiU mittlerweile sehr teuer und auf der Switch isses auch nicht billig. Da sind 30 EUR tatsächlich ein Schnapp.


                                    &

                                    Super Trench Attack :arrow: Spiel sagt mir so nichts, sieht aber recht unterhaltsam aus und 14,99 für ein Switchgame und dazu physisch stark limitiert & nummeriert, das wird natürlich geklickt, zweimal bei dem Preis.




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Coole Ausbeute! Was haben wir World at War die Nazi-Zombies zu tode gezockt!! :love:

                                      Mach ich selbst heute noch. :D

                                      Schöne Ausbeute, nach PS3 Spielen kucke ich auf Flomärkte auch immer, wobei meine Sammlung da für mich fast abgeschlossen ist. Afro Samurai suche noch noch aber sonst eigentlich nichts mehr Wichtiges.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Dreams für 4,99 im Gamestop, habs mal eingetütet und bei dem Preis sind die Versandkosten von 3,99 sogar ok.

                                        « Letzte Änderung: 27. Juni 2023, 08:50:55 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          To The Moon für die Switch geklickt, weil es im eShop gerade vergünstigt und es physisch mir zu teuer ist. Ich wollte das Spiel schon lange mal zocken, freue mich schon darauf, wird mein erstes Spiel, was ich ernsthaft auf der Switch zocke, diente Beißer nur als mobile Konsole für RogueCompany.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            3für49 Aktion bei Saturn/MM geklickt:
                                             :ps5:
                                            FORSPOKEN
                                            The Callisto Protocol
                                            Ghostbusters: Spirits Unleashed

                                            Dazu noch ein paar Switch Games bestellt aber noch nicht sicher, ob ich die auch abhole.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Wenn du jedes Spiel zehn Minuten anspielst bist du über 100 Tage am Stück damit beschäftigt. Ich frage dich dann Ende November, ob die Games was taugen. :D