Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :uglylol:

    Könige der Wellen für die PS3 für 13,99 € bei play :shock:

    Hab direkt zugeschlagen, da lacht mich aus, ich den Trailer cool fand :D

    http://www.gametrailers.com/player/20863.html

    Für den Preis der Hammer, wenns nix taugt, kann ichs immer noch bei ebay für mind. das doppelte verscherbeln ;)
    Das game sieht ja saucool aus und seit California Games liebe ich Surfspiele. Der letzte einigermassen brauchbare war auf der ps2 Kelly Slater's Pro Surfer. Vielleicht noch Transowrld Surf. Seit dem nix mehr.

    Schreib unbedingt was zu wenn dus hast.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sorry aber ich muss meine knappe Zeit eben einteilen und wenn ich die Wahl hab zwischen Rockband und dem ollen MS dann fällt mir die Entscheidung eben zu leicht.
      Vielleicht solltest du MS während deiner "Arbeits"zeit zocken. Ihr macht da doch eh nix anderes :D

      So das war mein Statement dazu und wenn Du mich weiterhin danach fragst fang ich wieder an zu fragen wann Du endlich mal auf ein Treffen kommst  :D
      Oli got pwnd :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Psychonauts im Real für 2,99 mitgenommen.

        Ist allerdings bestimmt nicht jedermanns Sache.

        Abgefahrener Trip, der ein bißchen was von Evil Twin/Alice hat
        Sieht aber sehr cool aus. Ist es jetzt allgemein im Angebot oder nur bei euch?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          die Real Sachen sind doch in der Regel allgemein gültig.

          Ansonsten sag´s mir und ich versuch noch eins zu bekommen.

          Das Spiel ist verdammt cool, schräg und lustig.

          Ist ja vom Schöpfer von Day of the Tentacle bzw. Grim Fandango.

          Wenn Du Alice oder Evil Twin kennst, dann hast Du eine ungefähre Vorstellung.

          Beyond Good & Evil findest Du ja auch gut, wenn ich mich erinnere, insofern wäre das dann was für Dich.
          Day of the Tentacle, Grim Fandango, Alice, Evil Twin, Beyond Good & Evil sind alles meine Welt. Hab von Psychonauts bisher noch nix gehört gehabt und für die 3€ macht man nie was falsch. Ich weiß noch net mal wo wir hier nen Real haben aber ich schau auf jeden Fall mal nach. Ich sag dir dann gegebenenfalls bescheid, vielleicht kannst beim nächsten Einkauf grad für mich eins mitnehmen :) Hatten die auch noch andere Spiele? Tobi hat glaub ich noch was von Cold Zero geschrieben. Die Screenshots dazu sehen auch sehr gut aus.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Star Ocean: Till The End Of Time
              Jaja, ich bin gerade wieder völlig im RPG-Fieber, wie in alten Zeiten... Und da ja ein vierter Teil geplant ist, sollte man diesen wohl vorher mal zocken :D
              Dann müsstest aber auch die ersten 2 noch zocken ;) Till the end of Time ist Star Ocean 3 ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jetzt hats mal geklappt - hab endlich Final Fantasy VII ersteigert :dance:
                Musste leider tatsächlich bis an meine Grenze gehen (30,60 hats gekostet), aber das ist tatsächlich noch der günstigste mögliche Preis zur Zeit :shock: Das Ding geht immer weg wie ne warme Semmel...
                Jupp, der war vorkurzem (genau wie FF8) noch net unter 60-70 zu bekommen und wird bestimmt auch wieder steigen. Bin froh es vom Kumpel für Appel und Ei bekommen zu haben.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  RPG-Nachschub für die PS2

                  Shin Megami Tensei: Persona 3 FES
                  Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga
                  Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2
                  Shin Megami Tensei: Devil Summoner


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich geh davon aus, dass hier keiner Battlefield Vietnam oder Star Wars Battlefront zockt? :?


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Schad, hatte gehoft, wenigstens so mit euch mal onlinespieltechnisch konform zu gehn.
                      Wenn ich die zahlreichen MMORPGs weglasse, ist es bei mir mit Online-Spielen eher übersichtlich :D
                      Ich zock recht oft noch Silent Hunter 2 vs. Destroyer Command, Splinter Cell Pandora Tomorrow 2vs2 und UT2004. Die letzten Wochen hab ich auch Operation Flashpoint nochmal installiert gehabt und mit erstaunen festgestellt, dass es noch sehr viele spielen. Hatte an einer schlacht mit insgesamt um die 70 Leuten teilgenommen als Cherokee (die Banane) Hubschrauberpilot :) Das hat mal ordentlich gerockt.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Cool, vielleicht bekommen wir sogar was hin mit OFP :D Aber wirklich richtig Spaß macht es halt mit richtig vielen Leuten.
                        Zudem geht es halt auch mehr Richtung Simulation, was ja net jedem Liegt. Für die fliegenden Einheiten sollte man z.B. schon nen Joystick haben oder man rammt des Teil beim Start schon in die Botanik.

                        ich würde ja gerne mal wieder online zocken, aber mit Modem :D
                        Mir ist sowieso schleierhaft, wie du mit dem Modem heutzutage überhaupt noch klarkommst ;)
                        Wäre für mich unvorstellbar :shock:
                        Ich find auch, dass das nen Riesen Zeitaufwand doch ist und kann unmöglich billiger sein, als ne DSL-Leitung.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hallo?

                          Prinzipiell hätten wir hier DSL  AAAAAABBBBBBBBEEEEEEEEERRRRRRRRR

                          das sind so alte, marode Leitungen, dass lt. unserem Untermieter nicht mal DSL 1000 drin ist.
                          Und die Telekom interessiert sich halt nicht für jedes Kuhkaff.
                          Das Problem hab ich natürlich hier auch und quäle mich schon seit Jahren mit DSL 1000, das eigentlich DSL 300 ist.
                          Aber da gibt es andere Möglichkeiten. Ab nächsten Monat hab ich nämlich das hier
                          http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/detail_paket_comfort.html
                          Und wenn ich alles zusammenzähle (Leitungsgebühr bei Telekom, Telefongrundgebühr, Flatgebühr 1&1,...) komm ich mit 27€ im Monat sogar um 30€ billiger weg und hab ne 20 mal schnellere Leitung. Die ersten 3 Monate kostet es sogar nur 10€/Monat. Und dann ja noch die Gesprächskosten im Festnetzt fallen ja auch weg (das sind meistens auch nochmal um die 30€), weil im Packet Telefonflatrate enthalten ist. Also wenn du nen Kabelanschluss hast, ist das auf jeden Fall ne Option und du bist mit bis zu 30MBit (DSL 30000) im Netz unterwegs ;)
                          Schaus dir einfach ma an http://www.kabeldeutschland.de

                          Cool, vielleicht bekommen wir sogar was hin mit OFP :D Aber wirklich richtig Spaß macht es halt mit richtig vielen Leuten.
                          Zudem geht es halt auch mehr Richtung Simulation, was ja net jedem Liegt. Für die fliegenden Einheiten sollte man z.B. schon nen Joystick haben oder man rammt des Teil beim Start schon in die Botanik.

                          Also ich flieg die Helikopter immer mit der Maus und hab da keine Probleme damit. ;)
                          Hmmm, da könnten wir ja mal nen Cobra oder Apache Dogfight machen :D



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ach herje, hat mir schon ein Kommilitone den ganzen lieben Tag von erzählt. Als ich dann sowas hörte wie 12€/monat habe ich schon abgeschaltet. :D
                            Das ist völlig normal und gängig bei einem MMO. Es gibt natürlich auch die f2p (free-to-play) MMOs, aber da bekommt man halt auch was man bezahlt ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das musste einfach noch sein

                              Shin Megami Tensei: Lucifer's Call

                              Damit hät ich schon 5 aus der Shin Megami Tensei Reihe. Und womöglich bekomme ich es genauso vollständig wie Final Fantasy :dance:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also ich spiel ja zur Zeit ff9 wieder und ich bin erstaunt wie flott man vorwärts kommt, ich hatte es auch viel zeitraubender in Erinnerung. Erst auf der 4ten CD ist man viel damit beschäftigt zu Leveln und Sidequests zu lösen.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hab mir diesmal fest vorgenommen das Chocobo-Paradies zu finden :D hab schon fast alle Schätze und den roten Chocobo. Hab auch diesmal endlich alle drei Kaffee-Sorten gefunden und nu krepiert mir der Questgeber wegen nem Erdbeben weg :(


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Final Fantasy IX

                                    Bei eBay für 15 all incl.

                                    Jetzt hab ich zumindest mal alle FFs seit dem PS1-Zeitalter komplett :)
                                    Gab ja nur drei :D

                                    Ich hab nen Kumpel vorhint beauftragt, Final Fantasy I,II,IV,V,VI für den GBA zu besorgen :dance: Ausserdem noch Final Fantasy XII: Revenant Wings für den DS. In Canada hab ichs da ganz günstig gefunden und er solls vor Ort abholen.





                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Es war einfach wieder Zeit für nen Point'n'Klick :) Und der hat (ich denke zurecht) überall voll abgeräumt, was Bewertungen und Awards angeht.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Auf welchem Server spielt ihr denn?
                                        Mein Hauptchar ist auf Asgard (deutscher RP-PVP-Server) aber mit Greg zusammen zock ich auf Mitra (PVE-Server).