Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nope, kenn ich noch nicht. Bin ma gespannt. Mit Zeitfressern kenn ich mich ja schon aus :)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das hatten wir ja auch schon geklickt gehabt, als wir bei Steve waren. Das war zu viert ja auch richtig spaßig :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich werd's mir auch mal zulegen, allerdings nicht in Kürze...
          Der Store ist schon ne "gefährliche" Sache ;)
          Da gibt man dann schnell zuviel Kohle aus :D

          Sei froh, dass deine deine Freundin nicht auf SingStar steht, hab da schon knapp 150€ ausgegeben. :lol:
          Wenn meine Freundin an 'ner Konsole singt, tut sie das nur mir Rock Band. Und da meine Songauswahl inziwschen mindestens aus gut 500 Songs besteht, ist die Auswahl da recht groß :)
          Du darfst niemals nie de Andi an deinen Account lassen, weil da hat er mal eben schnell Rock Band Songs geklickt im Wert von über 30€ :lol:



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich ärgere mich heute schon ein wenig, das ich gestern nicht "Just Cause 2" für 9,99 Pfund geklickt habe. Heute isses wieder 3 Pfund teurer...(was auch immernoch ein guter Preis ist)
            Warte bis zum nächsten Montag. Manche Titel kommen da immer wieder rein. Kumpel hatte vorletzten Montag Borderlands verpasst, war am nächsten Tag schon 10€ teurer. Den Montag darauf wars aber dann wieder für 21€ drin. Und wenn es bei zavvi grad nicht im Angebot ist, schau mal bei thehut.com rein. Ist im Grunde der gleiche Anbieter mit fast identischen Preisen aber unter einem anderen Namen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Chime :arrow: 1€ bei Steam
              So ein genial einfaches Game und mordsgefährlich. Man kommt da kaum noch von los, wenn man mal angefangen hat.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ist halt auch geil gemacht, dass du mit deiner Spielfläche und den Steinen die Hintergrundmusik machst.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Magic hab ich allein deswegen schon nicht geholt, weil man sich sein Deck nicht selbst zusammenstellen kann. Das nimmt dem ganzen Spiel völlig den Sinn. Und auch die anderen Regeländerungen sind fürn Arsch. Und dabei hatte ich mich schon gefreut drauf. Naja, bleib ich halt eben bei den guten alten Pappkarten oder Magic Online.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Und bei mir:
                    World of Warcraft mit sämtlichen AddOns :)

                    Sag mal Bescheid, wo und was. ;)
                    Also ich hab die Sachen bei g2play.net geklickt. Sind halt jeweils nur die Seriennummern. Heißt also, dass man sich denn alles runterladen muß.
                    Das wären dann World of Warcraft Classic, The Burning Crusade, Wrath of the Lich King und das am 7.12. erschienene Cataclysm für insgesamt 61€.
                    Dabei ist denn der erste Monat kostenlos.
                    Sag schon mal "Auf nimmer Wiedersehen, Leben und soziale Kompetenz." ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      1,5 Jahre meines Lebens gingen damals unwiederbringlich drauf und fast die eine oder andere Freundschaft. Ein scheißgefährliches Spiel ist das und seither meide ich solche MMOs schon allein um mein Seelenheil willen. An diesen ganzen Klischees ist leider etwas dran, ich habs ja selbst schmerzlich an mir erfahren dürfen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Nö, hab sie nicht gelöscht, hab den Account einem Bekannten von Greg überlassen. Sein Seelenheil war mir irgendwie egal :lol:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das war kein Gebashe und ich bin auch kein "wohlinformierte Medien". Ich habe es wie gesagt selbst erlebt. Ich war sogar einer der noch am wenigsten gezockt hat (hatte bloß 3 lvl60 Chars und damit stolzes Schlusslicht der dortigen Gemeinde) und dennoch hat es mir jede Menge Freizeit und Sozialleben verschlungen. WoW ist schon allein aus dem Grund gefährlicher, weil man sich zwangsläufig dort mit anderen messen muss. Wenn du nicht genug Zeit investierst, dann hinkst du deinen WoW-Freunden hinterher und kannst dann sehr wahrscheinlich auch nicht mehr mit ihnen unterwegs sein und z.B. auch zusammen keine Raids unternehmen, die ja auch nicht selten mal 5-6 Stunden dauern. Hast du nicht die nötige Ausrüstung, wirst du auch nicht mitgenommen, also wirst du auch da Zeit investieren müssen. Das schaukelt sich einfach weit hoch. Ich sage ja nicht, dass es die Regel ist, aber bei einem MMO ist die Gefahr um Welten höher sich "drin zu verlieren" als bei einem Single Player Game wie Mass Effect, welches du einfach abspeichern kannst und jederzeit dort fortsetzten, wo du aufgehört hast. Wenn du bei WoW mitten in einem Raid das Spiel verlässt, weil dir da grad z.B. nach Kneipe ist, wirst du das letzte mal in eine Raidgruppe eingeladen worden sein. Dann kommt noch die soziale Komponente hinzu, da man dort z.B. Freunde nicht hängen lassen will. Das funktioniert ja ähnlich wie hier beim Forum. Ich ertappe mich auch immer wieder dabei ne Zeit lang minütlich auf "aktualisieren" zu klicken. WoW baut sehr viele Abhängigkeiten auf, die es bei einem ganz normalen Spiel so eben nicht gibt.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wer sich nicht unter Kontrolle hat, sollte so ziemlich garnichts tun ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ja, hatte direkt vor dem Release aufgehört. Hatte einen Autounfall an meinem Geburtstag, dass mich damals mein Leben hat überdenken lassen. Ich war auf einem RPG PvP Server, Raids waren da eigentlich eher nebensächlich und selbst die hab ich kaum mitgemacht, weil, wie ich schon sagte, ich sowas wie das Resthäkchen war. Ich war dort hauptsächlich wegen der sozialen Komponente und dem Rollenspiel, in den ich dann auch das PvP eingebunden hatte, Hauptsache mit anderen Leuten zusammen. Ich vergleiche das auch gerne mit dem Forum hier. Ich kann selbstverständlich auch ohne und ich kenne hier auch sogut wie jeden persönlich, aber dennoch nutze ich fast jede Minute am Rechner um hier zu checken was abgeht. Eine Sucht ist es nicht, aber irgendwie schon ein Kommunikationsdrang. So ähnlich wars bei mir auch mit WoW. Die letzten Monate wars im Grunde sogar nur noch nen grafischer Chatraum :)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Spiele werden insgesamt einfach immer kürzer :( Manch einem mag das ja gefallen, aber ich find das ist ne rückständige Entwicklung. Dabei sollte ich mich eigentlich nicht beschweren...

                                  Ich habe mehr als genug für die Feiertage. Dragon Age und Resonance of Fate noch fertig machen, Star Ocean und NIER vielleicht erst 20 Stunden gespielt, beide neu anfangen, letzte Woche ist auch noch Final Fantasy 12 gekommen, FF9 und FF10-2 hatte ich auch noch offen und noch jede Menge Zeuch von Zavvi, das die Tage eintrudelt (Castlevania, Bioshock 2, Borderlands GOTY, Lost Planet 2,...). Meine Steam-Sammlung wie Dawn of War 2 + Chaos Rising, Metro 2033, The Last Remnant, The Witcher,... noch garnicht dazugerechnet :lol: Eigentlich habe ich genug für die nächsten 2-3 Jahre :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Tja, Castlevania bin ich noch günstig am suchen ;)
                                    21€ Zavvi ;)

                                    Für Story müsste ich eigentlich auch noch Yakuza 3 fertig machen und sehe im Regal auch noch Darksiders stehn :bawling: :new_Eyecrazy: :hammer:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich hatte das Angebot schon vor Wochen gepostet gehabt ;) Da ist man dann doch selber Schuld :p


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        007: Der Morgen stirbt nie  :ps1: für 3 Euro mit Versand.

                                        Musste ich mir leider neu kaufen, weil mein altes Exemplar weg gekommen ist.
                                        War mein erster Shooter auf Konsole damals. :D
                                        Lagen in März hier im MM palettenweise für 1€ rum. Die Leut haben sich draufgestürzt, als hinge ihr Leben davon ab. Einen hab ich auch mitgenommen... sonderlich weit hab ichs glaub net ma gezockt gehabt.



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies