Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Trilogy kostet gerade 13€ bei Zavvi und Alice gibts da heute für 16€ ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gerade endlich eine Philips CD-i Konsole ersteigert. :)
      Hättest was gesagt, hätt ich sie dir schenken können. Hab sie erst diese Woche auf Elektroschrott geschmissen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab halt absolut keine Bindung zu und ich sehe das Teil auch net als Konsole. Hab echt net dran gedacht, dass den Scheiß noch wer will :lol: Ich ziehe in Februar um und wollte einfach ausmisten.
        Ich habe hier irgendwo noch Dragon's Lair rumfliegen wenn willst. Da kann ich mal schauen nach.
        « Letzte Änderung: 04. Dezember 2011, 20:03:15 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es macht zwar vorne und hinten keinen Sinn, aber ich hab mir für 10€ das amazon-exclusive Final Fantasy 13-2 Steelbook vorbestellt, das normalerweise kostenlos bei der Collectors Edition oder der Crystal Edition beiliegt. Kann mann aber auch einzeln kaufen. Bei Zavvi hab ich die CE vorbestellt und komme zusammen mit dem Steelbook dennoch günstiger, als bei amazon, wo es inklusive ist.

          Heiei dabei gebe ich normal n Scheiß auf CEs, SEs und allen voran auf Steelbooks... ich hab echt ne Vollmeise :doh:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wiedermal Spontanklick bei Zavvi vor ein paar Tagen

            Rage: Anarchy Edition
            Dragon Age 2
            F.E.A.R. 3
            (alles PS3 natürlich)

            Letzterer soll ziemlich coolen Coop-Modus haben. Mal sehen ob sich noch wer für findet :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Frustkauf:
              Assassins Creed 2 15€ (the Hut)
              Assassins Creed Brotherhood 15€ (amazon marketplace)
              Assassins Creed Revelations 24€ (the Hut)
              Flashpoint: Red River 12€ (zavvi)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Operation Flashpoint: Red River :ps3: gebraucht bei amazon geklickt. Akos? ;) Necro müsste jetzt noch nachziehen...  :D
                Matze seiner ist auch schon im Zulauf :) Direkt nach den Klkausuren wenn ich mich auch schon in der Wohnung eingerichtet hab, bin ich wieder voll einsatzbereit ;) Können dann gerne beide durchziehn.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Operation Flashpoint: Red River :ps3: gebraucht bei amazon geklickt. Akos? ;) Necro müsste jetzt noch nachziehen...  :D


                  Ja, ich bin da  :p
                  Gibts ja eben überall günstig aber erst müssen wir den Vorgänger durchzocken. Heute Abend war ja geplant, Akos kannst du auch ?
                  Gebt mir bitte noch 1-2 Wochen bis sich neue Wohnung, Klausuren, Projekt und Überstunden beruhigen. Spätestens nach den Klausuren in März bin ich wieder für alle Schandtaten bereit ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die FF13-2 Tincase hab ich heute schon bekommen :dance: , das Spiel ist noch im Zulauf :(

                    Wobei ich bis zu den Klausuren eh nix von haben werde :(



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      N paar PSP-Games... das Teil mal entstauben bevor ich nach HH fahre :)

                      Jean D'arc
                      Final Fantasy VII - Crisis Core
                      Valkyria Chronicles II
                      Valkyria Profile Lenneth


                      Nachher klicke ich mir noch aus ama.uk
                      Shin Megami Tensei: Persona 1 + 2


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich bin ja n riesen Fanboy der Reihe, aber nen Yakuza-Game mit Zombies, das schmeckt mir so garnet ins Gesamtbild. Ich denke den werde ich vorerst mal überspringen und warte auf nen Budgetpreis. Den vierten habe ich eigentlich auch noch offen....  :|


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Damit meine Freundin ein wenig was zum zocken auf dem DS hat:

                            Big Brain Academy
                            Dr. Kawashimas Gehirnjogging
                            Dr. Kawashimas Mehr Gehirnjogging
                            Megamind
                            Ich hoffe deine Freundin versteht die Auswahl nicht falsch.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab meine PS3 zurück und mich überkam die Lust endlich XCOM zu daddeln. Enemy within scheint aber wirklich so coole Neuerungen zu haben, dass ich den jetzt klicken musste und der alte bleibt leider ungespielt im Regal.

                              XCOM: Enemy Within Commander Edition PEGI - PS3
                              für 20€ im amazon marketplace


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich hatte ja Gregor damals und auch nem Kumpel ne Weile bei Enemy Unknown zugeschaut und die Neuerungen in Enemy Within find ich schon sehr lässig. Cyborg Augmentationen, genetische und Nano-Upgrades, Abzeichensystem, abwechslungsreichere Level, endlich auch wieder HQ Verteidigung wie im Ur-UFO, neue coole Gegener... Ich hatte Enemy Unknown für knapp 12€ geholt, da tat das Upgrade jetzt nicht so weh. Ich freu mich :D

                                Des Weiteren bin ich ein wenig bei gog.com am Geld am Loswerden. Fall Sale ist mords gefährlich :bawling:


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hab auch nur das Unknown! Kann ich denn das upgraden zu Enemy within?! Oder muss ich das Ding neu kaufen?
                                  Für den PC war es ein DLC, für die PS3 waren die Änderungen angeblich so gravierend, dass sie es als eigenständiges Spiel nochmal rausgebracht haben.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gestern bei amazon Blitzangeboten

                                    :ps3: Batman: Arkham Collection

                                    :ps4: Alien: Isolation - Ripley Edition

                                    für je 17€


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Gestern bei amazon Blitzangeboten

                                      :ps3: Batman: Arkham Collection

                                      :ps4: Alien: Isolation - Ripley Edition

                                      für je 17€

                                      ahh, häts mal was gesagt. Alien hätte ich auch genommen für den Preis.

                                      btw. haste jetzt ne PS4 oder schonmal proaktiv geholt? :-)
                                      Proaktiv :D Ich denke mal wenn ich in August wieder da bin, wird das die nächste Anschaffung :) Alien war innerhalb von 5 Minuten weg. Das Angebot ging los um 18 Uhr, als ich dann 18:02 auf die Seite ging, stand der Bestand schon auf 79%. Aber kannst sehr gerne meins ausgeliehen haben, hab ja eh noch nix um es zu zocken und den Juli bin ich auch komplett weg :)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Yeay freu mich riesig drauf :) Grad Alien musste definitiv die PS4 Version sein um das bestmögliche aus der Atmo zu holen. Bin auch gespannt wie die beiden DLCs sind die dabei waren "Last Survivor" und "Crew Expendable". Einer ne Ahnung was der Unterschied ist zwischen der Ripley und der Nostromo Edition?


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Diablo 3 Ultimate Evil Edition - PS4
                                          für gemütliche 19,99 bei Saturn


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                             :ps4:
                                            inFamous Second Son
                                            Ich liebe die Reihe. In meinem Bekanntenkreis und glaube auch hier bin ich aber recht allein mit der Meinung :biggrin: Die Grafik ist der Hammer, ein richtiges Vorzeigegame für das System. Die Story ist noch nicht so in Fahrt gekommen, aber das war bei den anderen Teilen auch schon so. Bei PS+ war ja schon First Light dabei, das ein wenig die Vorgeschichte zeigt und hatte schon gut Lust auf die Auflösung gemacht :)

                                            Dragon Age Inquisition
                                            Ebenfalls ne Reihe, die ich gesuchtet habe. Bisher nur in den Multiplayer reingezockt, der zwar ein wenig umständlicher ist, als ich es gewohnt bin, aber überraschend Spaß macht. Ein wenig an den Multiplayer von Mass Effect 3 angelehnt, allerdings mit prozeduralen Leveln, also mit jedem Spiel wird eine neue Umgebung zufällig generiert. Bin gespannt wie sich meine Entscheidungen aus den ersten Beiden auf die Story auswirken.

                                             :ps3:
                                            Assasin's Creed Rogue
                                            Seit Desmonds Geschichte zu Ende ist, geht auch die Motivation der Reihe stark runter. Aber ich bin ein Opfer und will die Reihe vollständig :redface:


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zombi Army Trilogy für die PS4 für 30€ bei ama.co.uk incl. Versand... weil man mir sagte, es sei ein spaßiges Coop-Game :)


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Zombi Army Trilogy für die PS4 für 30€ bei ama.co.uk incl. Versand... weil man mir sagte, es sei ein spaßiges Coop-Game :)

                                                Schade, Ash und ich haben es nach dem Durchzocken verkauft. Ob es Gregor noch hat, weiss ich grad nicht...
                                                Hat er. Er brachte mich zum Kauf :)


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Mich stört ja nicht das Ranking sondern dieses SciFi-Hightech-Soldaten Gedöns, für mich online uninteressant weil ich es nicht mag aber Coop wäre ok. Ich frag am Sonntag/Montag nochmal bei dir an. :)
                                                  Kein Interesse an Doom?