Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 1106 · 871231

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    In den letzten Monaten ein Arsch an Spiele, größtenteils seltene Games im Bereich PS3 & Xbox 360, aber auch ein paar 3DS und GBA/GBC/GB Spiele. Bester Schnapp war Magus für die PS3, war vor fünf Jahren bei gamesware noch für 5 EUR verschleudert wurde und heute Preise weit über Hundert verlangt. Bei ebay isses auch eher selten drin, nur einmal im unrealistischen 300 EUR Sofortkauf. Ich habe es bei einem amerik. Secondhand gebraucht für 20 USD bekommen, hat mich natürlich gefreut.

    Ansonsten habe ich letzten Montag  im Saturn mega Schnapper auf'm Wühltisch abgegriffen, PS4 und Switch-Spiele zwischen 2 & 4 Euro: Mega Party, Lastfight, Yoko, Instant Sports & UglyDolls für die Switch und Northgard, Kromaia Omega, UglyDolls, Close to The Sun und Children of Morta. Gerade bei Close to The Sun bin ich sehr gespannt drauf, hatte ich schon öfters im Auge.

    Digital habe ich mir TheForest im Angebot gegönnt, ist alleine so garnicht mein Fall aber mit Phil und Oli macht es unglaublich viel Spaß. Die 8 Euro haben sich definitv gelohnt.

    Achso, "Darkest of Days" habe ich mir noch für die 360 günstig schießen können. Mittlerweile steigt da der Preis auch, vermutlich weil es nie in Europa erschienen ist aber das Setting und die Idde sich durch historische Schlachten zu ballern finde ich schon nice, auch wenn die Bewertungen nur leicht über Mittelmaß sind.

    Und weil ich für die 360 mittlerweile auch NTSC Importe habe und Microsoft für diese Generation noch Ländercodes hatte (danke an Sony, dass diese Beschränkungen mit der PS3 vorbei waren) habe ich noch günstig, glaube 65 EUR ne umgebaute 360 gekauf, sogar das letzte Model, habe bisher nur die schwarze Elite hier stehen. Perfekt auch deswegen, da ich mit dem Ding meine Games auf die Platte kopieren und ohne DVD starten  kann. Damit sollte ich gegen einen RingOfDead gut gewappnet sein.
    « Letzte Änderung: 11. September 2020, 23:14:29 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Bei Ebay zusammen für 18 EUR ersteigert:

      :ps4:

      Tony Hawk 5
      DigimonStory
      Transformers - The Dark Spark

      Wollte eigentlich nur Tony Hawk aber so what...


      Achja und weil bei Amazon kurz im Angebot war....
       :xone: 

      LA-mulana 1 & 2 versteckte Schätze Edition




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wieder auf Schnäppchentour gewesen...


         :ps4:

        Dying Light 15 EUR bei ebay-kleinanzeige, mega Preis, hat mich gefreut

        Kingdom Hearts ||| 5 EUR bei Media Markt, cooler Preis, interessiert mich schon länger.

        Concrete Genie für 5 EUR ausm Saturn Essen mitgenommen, hat als VR Titel einen recht guten Ruf


         :ps3:

        Disney SingStar Filmhits für 20 mit zwei Mikros ersteigert, war ganz überascht, da das Spiel alleine selten für unter 30 zu bekommen ist.

        FUSE 3für2 im Gamestop, hatte ich schon länger im Auge

        Assassins Creed Revelations 3für2 im Gamestop, hatte ich auch schon länger im Auge, wollte es aber nie online bestellen, da der Preis oft unter dem versandpreis liegt. Das Coole hier ist, dass Teil 1 mit drauf ist.


        :xone:
        Redeemer Ist für die One etwas besser bewertet als für die PS4, hoffe dass es da nicht so verbuggt ist aber mal schauen...


         :x360:

        Rabbids Invasion - Die interaktive TV-Show auch für nen Fünfer ausm Saturn. Es gibt halt nicht viele Kinect-Spiele, daher mal eingesteckt.

        Brütal Legend 3für2 im Gamestop, wollte ich auch schon lange wieder haben, wenn auch eigentlich für die PS3, ist preislich aber mittlerweile teuer geworden, nicht soo teuer aber für ein Spiel der letzten Generation zu viel für mich. Naja der Gamestop wollte nen Fünfer und bei drei Spielen mit der Aktion waren es dann 10 EUR, läuft!


        3DS

        Steeldiver & BEYBLADE: Evolution Collector’s Edition auch jeweils für nen Fünfer wobei ich zu Hause gemerkt habe, dass ich Steeldiver schon habe aber so what...


        :ps2:

        Tony Hawks- Wasteland für2,50 bei ebay mitgenommen. Grund dafür ist, dass ch neulich bei kleinanzeige ein PS1/2-Skateboard für'n Zehner gekauft und gemerkt habe, dass ich bis auf ein SnowboardSpiel kein einziges Tony Hawk habe, zumindest nicht für die PS2


        Und bei LIMITED RUN GAMES:

        . :ps4:

        DooM64 Kaufe selten dort was aber es ist DooM, wollte ich schon immer als Retail haben! 40 USD ist natürlich viel aber die Preis bei ebay für LRG-Games ist selten unter dem Einkaufspreis, klar, ist ja auch alles stark limitiert. Aber alleine das Cover, ein Fest! :syda:
        « Letzte Änderung: 02. Oktober 2020, 02:21:05 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Auf Amazon noch ein paar Gameboy Color & Advance Spiele als „neu“ entdeckt, hab sie mal bestellt, ist ja ne Seltenheit sowas noch neu zu bekommen.




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            :ps4:

            Strange Brigade

            Ich hoffe mal zum coopen denn alleine ist das bockschwer! Selbst zu zweit ist es noch sehr fordernd. Wenn ihr was startet, ich wäre dabei, habe es auch auf Platte.


            Auf Amazon noch ein paar Gameboy Color & Advance Spiele als „neu“ entdeckt, hab sie mal bestellt, ist ja ne Seltenheit sowas noch neu zu bekommen.



            Damals als der GBA verschwand, hatte der Quelle-Shop Ausverkauf.
            Da konnte ich auch für je nen 10er noch ein paar Titel OVP abgreifen.

            Ach geil! Zu der Zeit war ich leider noch nicht so im Retrofieber, hab ich nicht mitbekommen.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Gute Flohmarktausbeute:

              1 Gameboy (gelb) mit Tetris (im sehr guten Zustand) für zusammen 28 EUR. Der GBC alleine geht bei ebay für nicht unter 35 EUR weg und  der Color fehlte mir auch noch in der Sammlung, passt also.

              AFRO Samurai :ps3: für schlappe 5 EUR, MEGA und das bei der Händlerin die damals für gammelige PS2-Spiele 20 EUR von mir wollte. Gut, dass sie den Preis nicht kannte, bei ebay nicht billig das Spiel, liegt auch so bei gut 35 EUR.

              RAMBO :ps3: auch für 5 EUR und auch ein PS3-Spiel was recht teuer ist, selten für unter 25 zu bekommen.

              Timesplitters :ps2:  für 4 EUR, Zustand aber solala aber es fehlt mir. Teil 2 habe ich für Xbox und PS2 aber der erste Teil ist etwas schwerer zu bekommen und liegt im Netz bei 10 EUR aufwärts, will ich nicht zahlen und nehme den mittelmäßigen Zustand in Kauf. Solange es läuft und der Preis passt ist das für mich ok.
              « Letzte Änderung: 25. Oktober 2020, 22:45:10 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Daymare fand ich wirklich sehr cool. Es ist nicht sonderlich lang und auch kein grafisches Meisterwerk aber die Atmo ist cool und es fühlt sich nach einem älteren Resident Evil an, was ganz und garnicht negativ gemeint ist. An jeder Ecke könnte ein Zombie sein aber es steht nicht an jeder Ecke Einer, erinnert was das angeht eher an die alten Teilen, auch wenn es speilerisch modern ist. Generation Zero wird sicherlich spaßig zu viert, bin im Singleplayer wirklich gefixt, was die Atmo angeht. Die immer gleichen Einrichtungen und lebensleere Umgebung stört mich bisher eigentlich fast garnicht. Da schon eher die generisch auftauchenden Gegner in Gebieten die man schon "gereinigt" hat aber das ist leider allgemein ein belibtes Mittel um Spieler in Schach zu halten.

                  heute bei ebay ersteigert:

                  GODZILLA :arrow: Vermutlich das teuerste PS4 Spiel, was ich mir bisher gegönnt habe und jemals gönnen werde und vermutlich gehen die Preise irgendwann automatisch runter, sobald mal ein neuer Teil rauskommt aber derzeit kann man einen ersteigerten Preis von 105 EUR schon fast einen Schnapper nennen, da die Preise im Sofortkauf bei mind. 140 EUR losgehen.  Aber das Spiel gibt es halt mittlerwele weder im Store, noch irgendwo im Handel.

                  « Letzte Änderung: 28. Oktober 2020, 01:49:25 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Generation Zero :ps4:

                    Ich hoffe, es kommt auch an. Eventuell könnte man es schon am Freitag anfangen. :)

                    Is das den Preis den wert, echt teuer!

                    NEIN, absolut nicht. Aber das Problem ist, dass man das Spiel nicht mehr bekommt und eben auch nicht digital im Store. Ich hatte es aber schon damals im Auge, wollte aber warten, dass es mal unter 30 kostet. Es hatte aber nie unter 30 gekostet sondern war irgendwann einfach ausverkauft. Als es dann auch digital verschwand schossen die Preise teils bis 400 EUR hoch und haben sich jetzt auf etwa 140-150 eingependelt. Ich wollte es halt haben und das Spiel war nun seit längerer Zeit endlich mal wieder als Gebot drin. Schmerzen tut es aber dennoch aber so what, werde jetzt eh nicht mehr soo viele PS4-Spiele kaufen.




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Bei Black Friday eingesackt, war kurz für 87 EUR zu bekommen. Jaaa, Raspberry blablubb, das Fing ist GEIL!




                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Kurzer Einblick in das Ding, siehe Video. Es ist halt Capcoms Tribute an die alte Videoautomatenzeit. Das Ding sieht einfach sehr geil und chick aus und es soll auch echt Fun machen damit zu daddeln. Und alleine die Sanwa Sticks & Buttons sind das Geld wert, habe mich sehr über den Preis gefreut.




                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            :ps4:
                            Agents of Mayhem
                            Red Faction Guerilla

                            "Agents Of Mayhem" fand ich richtig grottig, habe es nach einer Stunde ins Regal verbannt aber war auch nicht teuer, drei Euro oder so. Red Faction Guerilla, tja... fand ja Teil 1 am coolsten, das fänd ich als Remastered geil aber das hat einen guten Ruf, liegt hier zumindest bereit.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Mein BlackFridwy-Einkauf bei redartgames ist angekommen, drei limitierte PS4 Games:

                              Oure
                              Gekido Kintaro's Revenge
                              War Tech Fighters

                              Zusammen für 40 EUR inkl. Versand. Für limitierte Spiele ist das preislich garnichts, auch wenn es keine AAA-Indietitel sind.




                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Heute ist mein Arcade1Up Videospielautomat angekommen und selbst Frauchen sagt "geil", Glück gehabt. :D Ich habe was qualitativ deutlich Schlechteres erwartet nach all den unsinnigen negativen Bewertungen im Netz. Ersteinmal der Aufbau: Packt man alles aus, denkt man ersteinmal "holy shit, das dauert", von wegen, watscheneinfach, war nach ner halben Stunde aufgebaut. Man baut das Grundgerüst zusammen und schiebt dann die Fronten von oben rein, ist auch absolut stabil. An der Qualität gibt es auch nichts zu bemängeln. Ein Monk findet vielleicht kleine Unregelmäßigkeiten an mancher Kante aber das ist so minmal, dass es im aufgebauten Zustand nicht einmal auffällt wenn man mit dem Finger hinzeigt. Das Display ist knackig schwarf, habe da auch was Schlechteres erwartet. Auch der Blick von der Seite lässt das Bild nicht verdunkeln, sind also keine Panels von Anno 10 oder so, wirklich TOP. Die Technikteile steckt man schnell und einfach zusammen, Lego Technik ist da komplizierter. Aufgebaut ist das Gewicht nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Man bekommt ihn gut überall hingestellt. Der Sound ist ok, könnte mehr Wums haben, ist aber besser als erwartet. Ich bin absolut zufrieden, wird nicht der letzte Arcade1Up Automat sein, habe noch den PacMan im Auge für Sohnemann und, wenn sie mal hier erscheinen sollten, Turtles & Star Wars.. Einen Haken hat der Automat aber: Ich bin eigentlich garkein Beat'nUpper, habe gegen Frauchen zwei Spiele gespielt und ... verloren, soviel dazu. :lol:

                                  « Letzte Änderung: 08. Dezember 2020, 22:32:12 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Mit dem Riser sind es 1,53m, klingt wenig, dachte ich auch aber von der Größe wirklich ideal, für meine Größe wie auch für meine Frau mit ihren 1,68.  Für den Heimbereich ist das wirklich ein ideales Raumvolumen und eine perfekte Höhe. Ohne Riser ist das Ding aber nix, wobei er dann die ideale Größe für Sohnemann hat. Aber vor einem Videospielautomat will ich stehen und nicht sitzen!



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ja, das ist das Teil. Der ist so komplett

                                      Ja ok das klingt gut, sieht auf dem Bild echt wesentlich niedriger aus

                                      Die Kommode ist sehr hoch, das täuscht, würde sagen die Kommode geht mir bis zur Brust. Aber vielleicht siehst du ihn auch irgendwann mal in echt.
                                      « Letzte Änderung: 11. Dezember 2020, 22:37:11 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Star Wars: Squadrons
                                        Im PS-Store gerade noch für relativ kleines Geld erhältlich, da musste ich jetzt doch zuschlagen.

                                        Nur First Person, oder ?

                                        Leider ja, weil es auch für die VR gedacht ist und eine recht immersive Art haben soll. Hier hätte ich mir auch eine Aussenansicht gewünscht.

                                        Die Steuerung wird überall als relativ komplex beschrieben, spielt sich wohl wie eine richtige Raumschiff-Simulation. Bin gespannt, ob ich da gut durchblicken kann, wenn ich das nur gelegentlich mal zocke.

                                        Schreib mal bitte etwas ausführlicher dazu wenn du es gezockt hast, würde mich auch interessieren.


                                        Vigor

                                        lassen wir uns mal überraschen, dachte eher so ein DayZ-Klon,
                                        dafür sind die Karten und max. 3 Pax pro Gruppe (so wie es scheint) aber
                                        doch zu klein. Als Alternative nur ein Eliminierungsmodus mit max. 6 Spieler pro Gruppe.

                                        Es war schon ein wenig ernüchternd als ich gemerkt habe, dass viele gute Eigenschaften von DayZ fehlten. Es könnte aber für eine gewisse Zeit zumindest ganz spaßig werden, habe auch schon 5-6 Runden gezockt, musste erstmal verstehen wie das Spiel überhaubt funktioniert bezüglich dem Bauen von Waffen usw.

                                        Hey die Einladung hab ich vernommen :braue:

                                        War durchaus auch so gemeint, auch wenn ich bis auf Videospiele kaum noch Lust hier habe, wobei ich dereit auch nichts kucke bis auf ein paar Serien.
                                        « Letzte Änderung: 13. Dezember 2020, 22:09:46 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Wäre da ein Kartgame nicht besser,  Nikelodeon Kartracers, Crash Team Racing, Garfield Kart oder Sonic Racing?Oder eben Cars. Onrush ist auch recht arcadelastig, war auch mal ein PSPlus Titel und das letzte Fast&Furious soll auch sehr einfach sein.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Anschaffungen aus letzter Zeit


                                               :ps4:

                                              CAPTAIN TSUBASA - Rise Of New Champions endlich mal zu einem guten Preis gefunden, für knapp über 20 EUR. Da habe ich jetzt mal zugeschlagen.

                                              GET EVEN Da bin ich auch mal RICHTIG gespannt drauf. Das Spiel soll ja seinen eigenen Weg gehen und einzigartig sein, bin gespannt!

                                              Long Reach Recht selten, gehört glaube ich zu den in Spanien exklusiv vertriebenen Titeln.

                                              Dog Child Das gilt auch für dieses Spiel, habe ich lange gewartet, bis das Spiel mal bei ebay günstig zu bekommen war

                                              ASTRONEER Soll wie NoManSky sein, nur "besser", mal sehen...

                                              Dazu in letzter Zeit (über ein Jahr hinweg aber ich glaube nie erwähnt) auch einige limited Sachen bei redartgames, kaufe ich öfters mal was, kleine limitierte Indie-Titel, limitiert zwischen 999 & 3000 Stück:

                                              Super Skull Smash GO! 2Turbo
                                              Ovivo
                                              Pantsu Hunter: Back to the 90's
                                              War Tech Fighters (plus einmal für Switch)
                                              Splasher
                                              Oure
                                              Old Man's Journey
                                              Fullblast
                                              The Deer God (plus einmal für die VITA)
                                              Bit Dungeon (plus einmal für die VITA)
                                              STAY
                                              Demetrios the Big Cynical Adventure
                                              Riddled Corpses EX (plus einmal für die VITA)
                                              Ice Cream Surfer
                                              GEKIDO (für die Switch)

                                              ACHJA...

                                              GAMEBOY-Bundle:
                                               Mario Golf, Harry Potter, Spongebob, Power Rangers Doppelspiel, Mega Man, Einhockey, Basketball, Rainbow Six, Microsoft Classics, Schlümpfe, Toni Hawk und kleinere Titel

                                              einzeln noch für den Gameboy, GBC & GBA:

                                              Terminator T2 (habe ich zwar schon aber ich will das Spiel nicht andauernd aus der OVP nehmen)
                                              Yoshis Universal Gravitation
                                              Asterix & Obelix
                                              James Bond 007
                                              TRAX
                                              Penguin Wars
                                              Stuntman
                                              Serious Sam
                                              Kamera & Printer (hoffe der funzt auch, mal sehen)

                                              PS3:
                                              DreamWorks Super Star Kartz
                                              Red Dead Redemption

                                              DS:
                                              Mario64 DS
                                              Mario Kart
                                              Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland
                                              Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
                                              Mario Slam Basketball

                                              3DS:
                                              Mario Party: Island Tour
                                              Super Mario Maker
                                              Puzzle & Dragons Mario Edition


                                              Atari 2600:
                                              2x Controller (Nachbauten) da meine Alten nicht mehr gut sind

                                              SEGA SATURN
                                              Thunderhawk 2
                                              Shellshock

                                              Wii:
                                              Monsters VS Aliens
                                              Cosmic Family
                                              FarCry Vengeance
                                              Jenga
                                              Deadly Creatures
                                              Lumberjacks
                                              Balls Of Fury
                                              Star Wars: The Force Unleashed II
                                              Rapala's Fishing Frenzy
                                              FlingSmash
                                              Größtenteils Partyspiele, nichts Besonderes

                                              PS2
                                              Beverly Hills Cop
                                              Outlaw Golf 2
                                              Syphon Filter
                                              Silent Hill 3
                                              EDEN
                                              Obs Scure
                                              Rainbow Six3
                                              Serious Sam
                                              « Letzte Änderung: 01. März 2021, 22:54:07 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                 :ps4:

                                                Disney Classic Games Aladdin and The Lion King  (da habe ich richtig Bock drauf und im MM gabs das zu nem wirklich guten Preis)

                                                Noch noch ein recht gutes Gameboy-Bundle mit:

                                                GODZILLA
                                                Ghostbusters 2
                                                Mulan
                                                Jungle Book
                                                Quartan

                                                primär wegen Ghostbusters 2 geklickt, im Bundle aber ein Top Preis gewesen.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  RTL Skispringen 2007 :ps2: Für 5 EUR  Zu viel? Könnte man meinen, hätte auch gedacht, dass sowas eher zu den 1-2 Euro Games gehört aber tatsächlich geht das Ding auf ebay für 20-25 EUR weg. Und ja, ich hab’s nur deswegen geholt. :p

                                                  T2 Arcade Gameboy  Ich mag das Cover halt :p