Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mich stört ja nicht das Ranking sondern dieses SciFi-Hightech-Soldaten Gedöns, für mich online uninteressant weil ich es nicht mag aber Coop wäre ok. Ich frag am Sonntag/Montag nochmal bei dir an. :)
    Kein Interesse an Doom?

    Doom wird keinen Coop haben!
    Modern Warfare hat soweit ich weiß auch keinen Campaign coop lediglich den coop survival mode, genau wie Doom4.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich habe ja schon gut einige Stunden in Division und zocke es auch aktuell mit Gregor und zwei Kumpels. Zeitlich ist es zur Zeit eng bei mir aber ich würde immer mal wieder gern bei euch einspringen :) Macht zu viert erst so richtig Spaß.