Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869565

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich versuche es mal, Dude:

    Auf jeden Fall kann ich StarWars Battlefront 2 empfehlen, hatte das Spiel schon für meine damalige PSP gehabt, macht genausoviel Spaß wie das S.W.-Battlefront für die großen Konsolen und ist zudem auch von der Steuerung überraschend einfach, vergleicht man es mit anderen Shootern auf der PSP.

    Dies gilt übrigens auch für die Socom-Reihe auf der PSP. Soweit ich weiss haben auch alle Teile einen Singleplayermode.

    GTA - Liberty City Stories ist auch klasse, wie schon Vice City aber das hat wohl schon ein Jeder irgendwo anders gezockt. Beim Kauf halt darauf achten, dass man sich die 18er besorgt.

    Manhunt 2 sollte nicht fehlen, wenn dir Teil1 gefallen hat.

    Bei Virtua Tennis sollte es besser Teil1 als Teil2 sein da Teil2 grafisch wohl ziemlich nachgelassen haben soll.

    Zwei Spiele, die nicht Jederman Sache sind, sind Killzone und die MetalGear-Ac!d-Reihe. Killzone gibts bei ebay schon für unter 10€, wie auch die MGS Ac!d-Reihe, dessen Spielweise auf ne Art Kartensystem funktioniert. Das klingt zwar öde, macht aber wirklich richtig Spaß. Das kann ich wirklich nur empfehlen

    Mit Autorennen hab ich nicht so viel am Hut, habe halt F1 GP wobei ich sagen muss, dass mir das alte F1 '06 besser gefällt. Vielleicht hole ich mir aber noch PocktRacer, MicroMachines oder Burnout, sollen alle drei ganz unterhaltsam sein.


    Das Schöne ist, dass die Spiele alle für jeweils um die 10€ zu bekommen sind, mal abgesehen von Manhunt und vllt. noch der 18er Version von GTA (Beide gibts jeweils für knapp unter 20€ bei z.B. roteerdbeere)

    Mit einer alten v1.5 PSP könnte man sogar noch die alten PS1-Klassiker zocken wie ThrillKill oder Frontschweine. Vielleicht kauf ich mir sogar noch eine Zweite um meine alten PS1-Originale mobil zocken zu können. Gerade ThrillKill läuft ja nun leider auf meiner PS3 eben nicht.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Das Angebot ist leider nach so langer Zeit immernoch sehr übersichtlich. Ich dachte daran mich vielleicht an God of War zu versuchen und an den diversen Final Fantasy Teilen. Und da ich Valkyrie Profile 2 schon extrem geil fand, wäre Valkyrie Profile: Lenneth eine Masnnahme. Burnout könnte noch was für mich sein und das Metal Gear Acid würd ich auch gerne mal probieren.


      Keine psone games maehr auf der psp? :confused: Ja spinnen die?? Das war zum Teil nen Kaufgrund! :? gibt aber sicher noch irgendwelche homebrew firmwares, die das ermöglichen. Aber doch wenigstens die aus dem PSN laufen noch, oder?

      Alles klar, dankschee, Alex :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Also ich weiss nicht, ob das schonmal offiziell möglich war, eigene PS1-Spiele auf seine PSP zu ziehen. Ich kenne diese Möglichkeit halt nur von den auf v1.5 downgegradeten PSP-Handhelds, wäre ma interessant zu wissen. Die PS1-Titel ausm Store bleiben weiterhin PSP kompatibel, klar. Demnächst soll man ja auch direkt von der PSP aus auf den Store zugreifen können.

           
        Gut, mit so FF-Rollengames kenne ich mich net aus und solange es Fallout3 nicht für die PSP gibt, werde ich mir solche Games auch net zulegen.^^ CRISIS CORE - FINAL FANTASY VII soll aber recht gut sein, wäre für dich dann vll. ein Anwärter auf der PSP.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          CRISIS CORE - FINAL FANTASY VII soll aber recht gut sein, wäre für dich dann vll. ein Anwärter auf der PSP.
          Japp und FF Tactics A2 ist auch ein heißer Kandidat :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Der Postbote mit "Fallout 3" für die leichtemuh und mich hat gerade geklingelt.  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              FALLOUT 3 kam grade auch bei mir an :D und RESISTANCE 2 ebenso - also frohe Feiertage :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich warte noch auf PoP und RB2 -.- PoP haben sie angeblich schon versandt (vor jetzt knapp 2 Wochen), RB2 war noch "in stock" als ich bestellt habe, nun steht da schon seit Wochen, dass es vom Grosshändler im Zulauf ist. Ich glaub ich bekomms, wenn RB3 rauskommt -.-


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    für den Gameboy geholt:

                    Mario & Yoshi
                    Super Mario Land 2
                    TMNT & Foot Clan
                    Gargoyle´s Quest
                    Tennis
                    Who framed Roger Rabbit
                    Asterix
                    Parodius
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Aso ja, ganz vergessen, Tomb Raider Legends und Sonic Advance 3 für den Gameboy Advance.
                      Danke Stephan!


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        PoP ist gekommen... schon gestern... Vaddern hats bloss vergessen -.- der wird entlassen, echt jetzt....


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Habe mir mal Legendary für die Weihnachtstage ausgeliehen, um es durchzuzocken. Man soll ja relativ lange für nen 1.Person-Shooter (ca. 14Std.?) dran zocken. Bin schon gespannt drauf, Videos sahen ja relativ gut aus. :)



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Mirror's Edge bei play bestellt... verdammt!

                            Böser Dude, böse!! :D

                            Laut meiner IGN-Liste übrigens mein 100. Spiel :D
                            « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 12:46:40 von Bloodsurfer »


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              da ich mir einen Gameboy Advance gegönnt habe, habe ich mir ein paar Restposten dazu bestellt (und hoffe, das die alle lieferbar sind):

                              Final Fantasy VI
                              Trick Star
                              Prince of Persia Sands of Time/Tomb Raider The Prophecy Doppel-Feature
                              Rayman Raving Rabbits
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul




                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Also ich stehe jetzt vor einem Problem.
                                Ich muß mich entscheiden, ob ich mir von meinem Weihnachtsgeld Little Big Planet oder Burnout Paradise zulege.
                                Bei Little Big Planet weiß ich halt nicht, ob mich das lange begeistern kann. Sicher ist es toll, eigene Levels zu machen, aber kann mich das länger bei der Stange halten?
                                Bei Burnout weiß ich halt nicht, ob da die Onlinecommunity noch fleißig aktiv ist, was für mich doch wichtig wäre.
                                Dazu kommt auch noch, daß Burnout gute 40€ günstiger ist :)

                                Also ich bin echt irgendwie ratlos.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Bis vor Kurzem gabs zumindest noch heiße Onlinekämpfe bei Burnout. LTB & Burnout  sind preislich aber gleich günstig in so manchen Online-Stores.

                                  Eben Motorstorm2 bei shopto.net für 31€ geklickt. Habs nur wegen dem Spolitscreen-Mode also NICHT zum Online zocken, bevor sich hier wieder Welche freuen. :lol:



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Habs nur wegen dem Spolitscreen-Mode also NICHT zum Online zocken, bevor sich hier wieder Welche freuen. :lol:
                                    So einfach kommst du uns nicht davon 8)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Dazu kommt auch noch, daß Burnout gute 40€ günstiger ist :)
                                      Quark, wenn für LBP mehr zahlst als 25€ hast nicht gründlich gesucht ;)

                                      Wenn Burnout holst, sag bescheid, dann machen wir ein paar Rennen :D Ich hab das letzt mal meine halbe Playboy-Sammlung als Smugshots unter die Leute gebracht. Da waren sie ziemlich motiviert und und wurde quer durch die Stadt gejagt :D


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Dazu kommt auch noch, daß Burnout gute 40€ günstiger ist :)
                                        Quark, wenn für LBP mehr zahlst als 25€ hast nicht gründlich gesucht ;)
                                        Ich hab nur diesmal keine Lust, wieder irgendwo im Ausland zu bestellen, über meine KK zu zahlen (da diese schon etwas weiter im Minus liegt  :roll: ) und wieder bis zu 3 oder vier Wochen zu warten.

                                        Wenn Burnout holst, sag bescheid, dann machen wir ein paar Rennen :D Ich hab das letzt mal meine halbe Playboy-Sammlung als Smugshots unter die Leute gebracht. Da waren sie ziemlich motiviert und und wurde quer durch die Stadt gejagt :D
                                        Ich bin doch sehr geneigt, mir Burnout zu holen. Ich denke, daß würde mich unter Umständen etwas länger fesseln, obwohl ich darin nicht sonderlich gut bin :)

                                        Zudem geht wo denn auch noch Professor Layton für den Nintendo DS in meinen Besitz über :)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Ich hab nur diesmal keine Lust, wieder irgendwo im Ausland zu bestellen, über meine KK zu zahlen (da diese schon etwas weiter im Minus liegt  :roll: ) und wieder bis zu 3 oder vier Wochen zu warten.
                                          Kumpel hats bei play.com vor ein paar Wochen für 30€ bestellt und bekam es frei Haus nach 5 Tagen geliefert. Jetzt kostet es 35€ dort, aber das verzögert die Lieferung nicht.
                                          Ich habe den Vorteil, dass ich ne Visa-Debit-Karte habe, dabei wird der Betrag direkt vom Konto abgebucht und habe damit Kontrolle darüber. Bis vor kurzem habe ich sogar 0,50€ auf jeden Einkauf über 20€ mit der KK bekommen, was sich zusätzlich gelohnt hat. Haben sie leider vor 2 Wochen auf 50€ angehoben. Ausserdem kann ich an wirklich jedem Bankautomaten kostenlos Geld abheben damit, egal zu welchem Institut ich gehe. Nie mehr den passenden Gelddrucker suchen :)


                                          Ich bin doch sehr geneigt, mir Burnout zu holen. Ich denke, daß würde mich unter Umständen etwas länger fesseln, obwohl ich darin nicht sonderlich gut bin :)
                                          Da kommste schnell rein. Ich habe für das Geld (29$) nie zuvor soviel Spiel bekommen. Schon locker 250 Stunden reingesteckt.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Ich hab das letzt mal meine halbe Playboy-Sammlung als Smugshots unter die Leute gebracht. Da waren sie ziemlich motiviert und und wurde quer durch die Stadt gejagt :D
                                            Sag bloß, du hast so 'ne Playstation-Kamera? :)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              @Dude: Über welches Kreditinstitut haste denn die Visa-Debit-Karte erhalten und wie teuer ist das Teil?



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ich hab das letzt mal meine halbe Playboy-Sammlung als Smugshots unter die Leute gebracht. Da waren sie ziemlich motiviert und und wurde quer durch die Stadt gejagt :D
                                                Sag bloß, du hast so 'ne Playstation-Kamera? :)
                                                Jau, nen EyeToy vom Kumpel geliehn :D Hol mir demnächst aber auch eine. Hab eh noch keine Webcam.

                                                @Dude: Über welches Kreditinstitut haste denn die Visa-Debit-Karte erhalten und wie teuer ist das Teil?
                                                https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/
                                                Kostet null und nillinger ;)



                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Da kommste schnell rein. Ich habe für das Geld (29$) nie zuvor soviel Spiel bekommen. Schon locker 250 Stunden reingesteckt.

                                                  Soviel zum Thema Nachtschichten für die Unternehmung :lol: