Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869461

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Da kommste schnell rein. Ich habe für das Geld (29$) nie zuvor soviel Spiel bekommen. Schon locker 250 Stunden reingesteckt.

    Soviel zum Thema Nachtschichten für die Unternehmung :lol:
    Japp, mit nichts überbrückt man Uploadzeiten und entlädt die Frust auf Kunden besser als bei einem Schlachtfest in Burnout :)

    Hab mich auch "ein bisschen" verschäzt :redface: Es waren lediglich 46:04:57 Spielzeit, gefühlt war ich aber locker 250 drin :lol:

    Auf jeden Fall hatte ich für das Geld sehr viel mehr Spass bei diesem Spiel als bei den meisten anderen für das doppelte.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      So, jetzt ist Burnout Paradise endlich in meine Sammlung gewandert. Bin stolz wie Bolle :)
      Hab aber nich das DS-Spiel gekauft, sondern leiber The Dark Knight auf BluRay.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich sitz endlich malwieder am PC :)
        Hab mir im US-Playstation Store High Velocity Bowling geholt, was mir auch echt großen Spaß macht. Da die EU-Version ja ohne Trophies und Online Head-2-Head daherkommt, musste ich wohl oder übel zur US-Version greifen.
        Denn hab ich mir auch noch Linger Of Shadows gegönnt, wozu ich aber noch nicht gekommen bin.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Denn hab ich mir auch noch Linger Of Shadows gegönnt, wozu ich aber noch nicht gekommen bin.
          Das ist kein Spiel, das weisst du aber? ;)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Denn hab ich mir auch noch Linger Of Shadows gegönnt, wozu ich aber noch nicht gekommen bin.
            Das ist kein Spiel, das weisst du aber? ;)
            Naja, aber es ist unter "Spiele" gelistet, daher nenn ich das einfach mal hier :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich meinte das jetzt net, weil dus hier genannt hast, sondern dass du net überrascht bis, was das denn eigentlich ist. Wie ich Ash schon verklickert hab, handelt sich hier bei um ein interaktives Technikdemo von einigen der bekanntesten Talenten der Demoszene.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich meinte das jetzt net, weil dus hier genannt hast, sondern dass du net überrascht bis, was das denn eigentlich ist. Wie ich Ash schon verklickert hab, handelt sich hier bei um ein interaktives Technikdemo von einigen der bekanntesten Talenten der Demoszene.
                Nee nee, das wusste ich schon.
                Aber das Video, was ich damals gesehen habe, war optisch einfach der Kracher.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Bomberman 64

                  und für´s SNES

                  WWF Raw
                  Super R-Type
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Rock Band 2 ist angekommen :dance:
                    Na, wie isses? :D

                    Ach ja, die Tage hab ich mir Little Big Planet dann auch mal bestellt, vergessen hier zu posten. Akuter Schnäppchenzwang. :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Rock Band 2 ist angekommen :dance:
                        Na, wie isses? :D
                        Eye of the Tiger in schwer hat mich direkt fertig gemacht (im Sinne von nur 4Sterne). Kommt mir vordernder vor, oder vielleicht ist auch das timing noch net so richtig eingestellt.
                        Wie auch immer, allein schon 100 neue Songs machen einiges her :D Die downloadbaren hat er direkt übernommen, für die RB1-Songs werd ich dann wohl noch das Teil aus dem PSN holen.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Bloody, du musst auch mal lernen NEIN zu sagen. ;)
                          Nein. :D

                          Rock Band 2 ist angekommen :dance:
                          Na, wie isses? :D
                          Eye of the Tiger in schwer hat mich direkt fertig gemacht (im Sinne von nur 4Sterne). Kommt mir vordernder vor, oder vielleicht ist auch das timing noch net so richtig eingestellt.
                          Wie auch immer, allein schon 100 neue Songs machen einiges her :D Die downloadbaren hat er direkt übernommen, für die RB1-Songs werd ich dann wohl noch das Teil aus dem PSN holen.
                          Hach, da bekäm ich direkt wieder Lust... :D


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              CONDEMNED 2: BLOODSHOT  PS3 für 20,99 inkl. allem bei cdwow!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Und noch eins


                                http://www.atlus.com/arcanaheart/

                                Argh, jetzt ist aber echt mal gut -.-

                                ... bei Schulmädchen, die sich Arcade-Stile dreschen konnt ich aber einfach net widerstehn -.-

                                Atlus sind großartig :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  ... bei Schulmädchen, die sich Arcade-Stile dreschen konnt ich aber einfach net widerstehn -.-
                                  Verständlich :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    CONDEMNED 2: BLOODSHOT  PS3 für 20,99 inkl. allem bei cdwow!!!

                                    Wäre ich kein EinmalDurchzocker und würde Spiele sammeln, wäre dieser Titel auf jeden Fall in meinen Sammler-TOP10! Geiles Spiel einfach!



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Eben nocheinmal für die PS3 "The Club" bei thehut geklickt weil ich meins heute nen Freund zum Geburtstag schenke, es aber weiterhin selbst haben will.

                                      Dann hab ich noch Kane&Lynch für 15€ für die PS3 gekauft, auch ein Geburtstagsgeschenk für nen Freund.



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Ach ja, die Tage hab ich mir Little Big Planet dann auch mal bestellt, vergessen hier zu posten. Akuter Schnäppchenzwang. :D
                                        Ja, ich überleg mir da auch schon ständig dran rum :)
                                        Ich weiß nur nicht, ob es da wirklich so eine groooooooße und kreative Community gibt.

                                        Ich persönlich hab mir Die Sims 3 vorbestellt (jaaaaaaaaa, ich steh dazu :))



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Werd ich auch gleich mal machen Akos - hätt ich fast vergessen :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Mein LBP ist heut gekommen :D Damit hab ich jetzt schon sechs quasi ungezockte Games daliegen :roll:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Mein LBP ist heut gekommen :D Damit hab ich jetzt schon sechs quasi ungezockte Games daliegen :roll:


                                              Wieso haste dir das denn bestellt ?  :confused:  :D

                                              Du sollstm jetz erstmal MS2 im Single weiter machen, daß du die Strecken kennst. Danach wenn du den Kopf für Egos wieder frei hast, wird endlich mal wieder CoD4 gezockt und dann... DANN kommt auch schon RE5, welches wir auch zusammen durchzoggern wollen. FF steht dann auch in den Startlöchern.

                                              Also, nix mit LBP, tut mir leid für dich  :!:











                                               :D  :P


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Vorbestellt: Killzone2 für 41€ :arrow: dvdboxoffice.com

                                                Da hätte sich doch ne Sammelbestellung bei axelmusic  gelohnt, wo es grad ne 25%-Aktion gibt, sobald man mind 3Spiele kauft.. Ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen.
                                                « Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 18:11:36 von Ash »