Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869420

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo

    Habe das Spiel auf der 360 gezockt. Also soo toll isses auch nicht.  ;)

    Paypal hab ich auch nicht, wobei, mehr als anmelden muss ich mich da ja eigentlich nicht, also könnte ich das die Tage eigentlich mal ruhig machen.
    Hat ja eigentlich keine Nachteile, denke ich.

    Ich hab die Demo davon, die man, bevor das Spiel rauskahm, bei Steam runterladen konnte, gezockt.
    Und ich fand die eigentlich ganz cool.


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Paypal ist echt für Jederman und Gebühren fallen nur an, wenn Jemand ein größere Summe auf dein Paypalkonto sendet. Wenn man selbst mit Paypal zahlt, zahlt man nichts. :)

      Zu L4D: Ja das Spiel macht Laune, wurde mir persönlich aber viel zu schnell eintönig. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass es nur 4 oder 5 Maps gibt, ist das nicht so toll. An den Zombiemods von CoD5 habe zumindest ich mehr Spaß. :D
      « Letzte Änderung: 07. November 2009, 20:42:11 von Ash »



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Dann werd ich mich die Tage echt mal da anmelden.

        CoD5 steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.
        Das wird dann gekauft, wenn mein BaFög endlich mal da ist...

        Die deutsche Version ist auch cut, gell?
        Da fehlt doch der Zombie-Mod soweit ich das in Erinnerung hab?


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich werd' mir die Tage mal Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City holen. Das sind die beiden Downloadcontens, die gibt's jetzt auch auf Disc. Gerade die zweite Episode soll tierisch geil sein. Fallschirme :braue:


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Da fehlt doch der Zombie-Mod soweit ich das in Erinnerung hab?

            Hap, die fehlt. Alleringds sind die Zombiemaüs bis auf die erste jeweils in den Mappacks dabei und die sind nicht billig, zumal man sie, je nachdem welche Version man hat, sie im UK/AT.etc oder US-PSN-Store kaufen muss.



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich werd' mir die Tage mal Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City holen. Das sind die beiden Downloadcontens, die gibt's jetzt auch auf Disc. Gerade die zweite Episode soll tierisch geil sein. Fallschirme :braue:

              Aber die gibt es doch nur für die XBox, oder verwechsel ich da jetzt was?  :confused:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Die AddOns zu GTA, die gibts auf jeden Fall nicht für die PS3, sonst hätte ich das sofort geholt !!
                Exclusiv für X360...


                Bioshock ist bei Amazon übrigens auch cut und das nicht zu knapp ;)
                PayPal ist so mit die beste und unkomplizierteste Erfindung im Netz  :twisted:
                « Letzte Änderung: 09. November 2009, 10:25:55 von Necronomicon »


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  naja, so kostenlos ist paypal ned zwangsweise.

                  Wenn Du im Ausland bestelltst, kriegst Du einen schlechteren Kurs, als Du bspw. bei oanda berechnest. Die kassieren also auch da mit.


                  für DS aus der Norma für je nen 10er:
                  Assassin´s Creed
                  Top Spin 3

                  und falls noch ned gepostet, ich hab mir für die PS2 nochmal geholt:
                  Silent Hill 2-4 (hatte ich zwar schon für PC, aber momentan PCmyAss)
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Im Ausland hab ich Paypal auch noch nie genutzt. Wenn, dann nur für hier und da find ich es sehr unkompliziert  :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Call of Duty: Modern Warfare 2 grad geklickt. Ich konnte mich dem einfach nicht entziehen.
                      Irgendwie ärger ich mich ja schon, 50€ für fünf Stunden Singleplayer ausgegeben zu haben. Ich hoffe, der Multiplayer reißt es gehörig raus.
                      Dauert jetzt sicherlich ein bisschen, bis ich es bekomme, da ich es über roteerdbeere.de gekauft habe.
                      « Letzte Änderung: 10. November 2009, 13:07:47 von Janno »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Kennst du den Multi von CoD4 ?

                        Der ist ähnlich, da gibts viele Herausforderungen und Ränge, also das Geld ist da nicht umsonst ausgegeben ;)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Kennst du den Multi von CoD4 ?

                          Der ist ähnlich, da gibts viele Herausforderungen und Ränge, also das Geld ist da nicht umsonst ausgegeben ;)
                          Japp, kenn ich. Hab ich damals auf dem PC gespielt. War spaßig.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Resistance: Fall Of Man [Import UK]

                            Bioshock [UK-Import]

                            Killzone 2 - Platinum Edition [Import UK]

                            Müssten ja hoffentlich alle Uncut sein.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Sind sie ;) hier auch bis auf BIOSHOCK
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Killzone hättest du auch von mir haben können für kleines Geld.^^




                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Waren alle nicht teuer.
                                  Alle ca. 20 Euro inklusive Versand, ich glaube da kann man sich nicht beschweren, oder?
                                  « Letzte Änderung: 11. November 2009, 19:49:59 von Manollo »


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Die Preise sind ok wobei es es nicht die günstigsten Preise im Netz sind.
                                    Hast du jetzt ne PS3 noch günstig bekommen können? Falls nicht, bei ebay gibt vom Händler die Slim auch für 299 inkl. Versand. Allerdings ohne Dualshock3-Controller sondern nur mit zwei Hama-Labelcontroller.

                                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250526203950



                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Jap, hab die PS 3 noch für 240 Euro bekommen.
                                      Hat doch was gebracht bei Amazon etwas Druck zu machen.

                                      Naja, wo gibbet die denn günstiger?
                                      War zu faul großartig zu suchen und hab mir einfach gedacht 20 Euro sind ok.

                                      Musst immer an früher denken, als es noch SNES Spiele in den Geschäften gab.
                                      Die haben teilweise 150 D-Mark und mehr gekostet.
                                      « Letzte Änderung: 12. November 2009, 19:53:00 von Manollo »


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Wenn du ne KK haben solltest, gibts ab und an Bioshock & Resisstance für 9,99Pfund/12€ und K2 für 15€. Die Preisbrecher wechseln immer, mal bei zavvi, mal bei thehut, mal bei play und mal bei game etc. :)



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Musst immer an früher denken, als es noch SNES Spiele in den Geschäften gab.
                                          Die haben teilweise 150 D-Mark und mehr gekostet.
                                          Japp, hab damals für Mortal Kombat 2 und WWF Raw 189DM gelöhnt :)
                                          « Letzte Änderung: 13. November 2009, 06:08:42 von Janno »


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Musst immer an früher denken, als es noch SNES Spiele in den Geschäften gab.
                                              Die haben teilweise 150 D-Mark und mehr gekostet.
                                              Japp, hab damals für Mortal Kombat 2 und WWF Raw 189DM gelöhnt :)

                                              MK2 hab ich damals auch soviel gelatzt! MANN wie lange hat es gedauert bis ich DIE Kohle zusammenhatte :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Ich leg mir gleich Assassin's Creed 2 zu, wuiuiui. Hab mit 'nem viel späteren Release gerechnet. Hab jetzt durch Zufall erfahren, dass das Teil heute schon erscheint. Bin gespannt, wie's mit Desmond weiter geht!!!! :biggrin:
                                                « Letzte Änderung: 19. November 2009, 11:13:21 von BlueTreeArrangement »


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  CoD6 bei ama uk geklickert
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs