Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869772

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Ich finds cool, ich steh auf solche Quizzer...

Vor allem war das ein Pack mit 4 Buzzern und 3 Spielen, das 20 Euro bei MÜLLER gekostet hat.

Bei AMAZON kostet das gleiche Pack 70 Euro :staun:

Man kann's auch zu zweit spielen, aber zu Viert isses natürlich erst richtig sinnig und spaßig.

Pro Spiel gibt es 5000-6000 Fragen, so schnell wiederholt sich da also nix.


Ja, genau diesen pack hab ich auch. Welche Spiele hast Du denn dazu bekommen? Vielen Dank für die Infos!
Meine Sammlung:



Crash_Kid_One

  • Gast
Da sind dabei:

Sport Quiz
Pop-Quiz
Mega-Quiz

Pop-Quiz find ich z. B. ziemlich cool - alles Original-Songs, die eingespielt werden, unter anderem sogar Sachen von Rammstein und Co. :D
Viele Musik-Video-Ausschnitte etc. Macht schon Spaß.


Bei mir isses nicht das Pop Quiz, sondern das Musik Quiz. Wobei das wahrscheinlich keinen Unterschied macht.
Meine Sammlung:



Crash_Kid_One

  • Gast
Schon möglich, das es abweichende Fragen gibt, aber vom Grundsatz her ist es sicher gleich.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Dann brauchst du aber noch Film und TV-Quiz, wenn BTA & ich da mitmachen sollen!!  ;)




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zu Weihnachten für meinen Schwager bei zavvi eben bestellt:

      CALL OF JUAREZ für 15 Pfund
      NHL 2009 für 9,90 Pfund

      is ja nicht ganz uneigennützig :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Sag dann mal Bescheid wegen CoJ, das wollte ich mir auch noch holen zu dem Preis ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Du das kann ich erst nach dem 24. sagen :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Kein Problem, bis dahin hab ich Futter ;)
            Hast du dir MW2 jetzt eigentlich geordert?
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Noch nicht aber das wird heute passieren.

              Ich bin halt immer noch bei dem Standpunkt, daß ich es aufgrund der ganzen Perks und Onlinemodis schon auf dt. haben will aber so langsam werd ich auch da Abstriche machen müssen, denn der Preis ist und bleibt zu hoch.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich bin halt immer noch bei dem Standpunkt, daß ich es aufgrund der ganzen Perks und Onlinemodis schon auf dt. haben will

                Wieso das denn?  :confused:

                Damit da dann "Fingerfertigkeit" anstelle von "Sleight of hand"
                bzw.
                "Herrschaft" anstelle von "Domination" steht?


                Da gibt es jetzt ja keine Storyline der man folgen muss.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich meinte jetzt auch die ganzen Herausforderungen aber ich hab mir das eben nochmal angesehen und bin jetzt auch weg von der dt.

                  Ist wirklich kein Problem, da alles bestens zu verstehen ist... ist ja kein Fallout  :)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich meinte jetzt auch die ganzen Herausforderungen aber ich hab mir das eben nochmal angesehen und bin jetzt auch weg von der dt.

                    Ist wirklich kein Problem, da alles bestens zu verstehen ist... ist ja kein Fallout  :)

                    Also bei den Challenges gibt es eigentlich nicht viel falsch zu verstehn.

                    "Run 26Miles with Marathon"
                    "150 Kills with M4A1"
                    ...


                    "Kill an enemy with throwing knife while stunned by a flashbang"
                    ist da schon das "schwerste" englisch.

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Gut, das ist alles zu verstehen, habs eben gerade geklickt bei Ama.uk
                      Hoffentlich liefern die schnell  :)
                      « Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 11:44:00 von Necronomicon »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Habs seit Release und komme nicht zu Daddeln. Im Moment kommen so viele gute Games am Stück raus. Am we versuche ich A.Creed2 indie Hände zu bekommen, Avatar ist nun auch schon erschienen, das nimmt kein Ende...



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Avatar ist draußen ? Oha... das muß ich mir irgendwie zu Weihnachten schenken lassen ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            WUS??? Na das schenk ich mir doch dann glatt selber!

                            Äh weil ichs grade lese - wie werf ich denn bei MW2 n Messer!????
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Äh weil ichs grade lese - wie werf ich denn bei MW2 n Messer!????

                              Entweder Multiplayer spielen. (Ab Level 16 oder so...)
                              oder
                              in der letzten Mission im Singleplayer  :D  (mehr kann ich nicht verraten.)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das hör ich zum ersten Mal :lol: R3 is ja messern, aber ich hab nie gehört, dass man das werfen kann - wird im Game ja auch net gezeigt oder so - mal testen heut Abend - das wird dann meine Lieblingsbeschäftigung als alter Stealth Fighter :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Das hör ich zum ersten Mal :lol: R3 is ja messern, aber ich hab nie gehört, dass man das werfen kann - wird im Game ja auch net gezeigt oder so - mal testen heut Abend - das wird dann meine Lieblingsbeschäftigung als alter Stealth Fighter :D

                                  Öhm... wenn du nicht Multiplayer spielst wirst du es nicht testen können....  :confused:
                                  Nur in der letzte Mission des Singleplayers darfst du ein einziges Messer werfen.

                                  Das hat nix mit der R3 Messer-benutzen Funktion zu tun.
                                  « Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 11:58:00 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”