Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869554

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Am Wochenende TR Underworld abgestaubt ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Civilization Revolution
        Umsonst bei Gamezone. Hab ein paar Zonis eingetauscht und schwupps, dürfte es nächste Woche da sein. Fand das Spiel ganz urig, vor allem für Zwischendurch.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Heavy Rain :ps3:
          Hab aber leider nur die normale Version, da die CE bei Amazon ständig vergriffen war oder über 80€ gekostet hat.

          Und da ich also noch Geld über hatte, hab ich auch noch gleich Silent Hill: Shattered Memories für Wii mitbestellt.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Heavy Rain :ps3:
            Hab aber leider nur die normale Version, da die CE bei Amazon ständig vergriffen war oder über 80€ gekostet hat.
            Und da ich also noch Geld über hatte, hab ich auch noch gleich Silent Hill: Shattered Memories für Wii mitbestellt.
            Ich hab' mir die CE jetzt doch "auswärts" bestellt. Für einen Preis, über den ich nicht reden möchte :lol: :D

            :x360:
            Mass Effect 2


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker

              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Heavy Rain :ps3:
                Hab aber leider nur die normale Version, da die CE bei Amazon ständig vergriffen war oder über 80€ gekostet hat.
                Und da ich also noch Geld über hatte, hab ich auch noch gleich Silent Hill: Shattered Memories für Wii mitbestellt.
                Ich hab' mir die CE jetzt doch "auswärts" bestellt. Für einen Preis, über den ich nicht reden möchte :lol: :D

                :x360:
                Mass Effect 2

                Du hast in letzter Zeit echt zu viel Geld über.  :lol:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  FEAR 2 (PS3) - 10€ @thehut
                  « Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 16:45:15 von der Dude »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Dead Rising 2 [PS3] ~33 EUR bei hut, shit hab leider die 10%-Aktion gestern verpasst. Sonst hätte ich nochmal 3,50 sparen können
                    « Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 11:27:41 von Ash »



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Dead Rising 2 [PS3] ~33 EUR bei hut, shit hab leider die 10%-Aktion gestern verpasst. Sonst hätte ich nochmal 3,50 sparen können


                      Oh, bei denen, dann kannste dich schonmal auf den Frühling freuen, wenn es endlich ankommt  :lol:

                      Das brauch ich auch ganz dringend !!
                      « Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 11:58:38 von Necronomicon »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wann isn da VÖ!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Irgendwann im Sommer Juli/august rum... ich hab mich auch schon gewundert ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Dead Rising 2 [PS3] ~33 EUR bei hut, shit hab leider die 10%-Aktion gestern verpasst. Sonst hätte ich nochmal 3,50 sparen können


                            Oh, bei denen, dann kannste dich schonmal auf den Frühling freuen, wenn es endlich ankommt  :lol:

                            Das brauch ich auch ganz dringend !!

                            Ich bestelle schon seit Jahren beim Hut und habe eigentlich keine schlechte Erfahrung bezüglich der Wartezeit gemacht. Klar werde ich das Spiel ne Wochen später haben aber so what.. Spiele, die frisch rauskommen werden auch recht flott beim Hut versendet, also alles geschmeidig.



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Also ich hab gestern FEAR2 um etwa 15.00 bestellt und um 16.45 kam die Versandbestätigung. Mini Ninjas hatte ich kurz vor Weihnachten bestellt, 3 Tage später war es da. Thehut war bei mir bisher immer flott. Im Gegensatz zu den meisten anderen Versendern kann ich mich da echt nicht beschweren.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mein Batman wurde jetzt wieder verschoben, ich warte jetzt über 4 Wochen. LZ waren 3 Tage  :roll:

                                Saboteur ging vor knapp 4 Wochen angeblich raus, bis heute nichts bekommen  :neutral:

                                Meine letzten beiden Bestellungen dort haben ebenfalls über 3 Wochen gedauert.

                                In anderen Foren liest man auch nur noch schlechtes...



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Mein Batman wurde jetzt wieder verschoben, ich warte jetzt über 4 Wochen. LZ waren 3 Tage  :roll:
                                  Saboteur ging vor knapp 4 Wochen angeblich raus, bis heute nichts bekommen  :neutral:
                                  Meine letzten beiden Bestellungen dort haben ebenfalls über 3 Wochen gedauert.
                                  In anderen Foren liest man auch nur noch schlechtes...
                                  Wo hattest du bestellt? bei thehut?
                                  Hatte da auch mein Batman und Kingdom Hearts für DS bestellt. Meine Spiele kamen so innerhalb von 2-3 Wochen an (wenn ich mich recht erinnere).


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Batman beim Hut und Saboteur bei Zavvi.

                                    Batman ist mittlerweile komplett raus auf deren Seite, der Händler kann erst wieder liefern, wenn genug Bestellungen zusammen kommen  :neutral:
                                    « Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 13:41:28 von Necronomicon »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Hustle Kings aus 'm PSN (Gemeinschaftsaccount sei Dank :))
                                      Ist ein nettes kleines Billiardspiel für zwischendurch. Mir gefällt's.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        So, hab mir jetzt auch noch Bayonetta für 22€ bei zavvi gegönnt.
                                        Bin mal gespannt, wann (oder ob) es ankommt :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Mein Sabotur von Zavvi ist jetzt definitiv futsch, über 1 Monat und bei denen ist es angeblich raus. Jetzt darf ich ne Liste ausfüllen, daß die Nachforschungen anstellen. Man kann sofort am nächsten Tag ein Päckchen verfolgen, ich kann es echt nicht nachvollziehen, daß es beim denen so ein Problem sein soll und auch erst nach so einer langen Zeit möglich ist.

                                          Bishock 2 hab ich da auch bestellt, das ging am FR raus, mal sehen, wo das landet  :neutral:

                                          Falls das wieder negativ ausgeht, bin ich durch mit Zavvi, Hut & Co.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Das ist ja echt kacke.  :neutral:

                                            Ich habe bei denen bisher noch nie was bestellt, aber was man hier so ließt musst du ja gerade echt eine Pechsträhne erwischt haben. Eigentlich scheinen die, bis auf die Lieferdauer, doch recht zuverlässig zu sein.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich hab da ja schon mehr bestellt und das ging alles problemlos, 1 Woche später war es da.
                                              Jetzt halt bei Zavvi und Hut die Probleme, ich hab halt Bioshock 2 auch noch dort bestellt wegen dem guten Preis. Hab auch erst überlegt aber ich wollte nicht über 50,- für ausgeben. Falls das jetzt wieder schief läuft, such ich mir ein anderes Hobby !


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Falls das jetzt wieder schief läuft, such ich mir ein anderes Hobby !
                                                Ich hätt hier noch n paar Strickmuster, wenn haben willst.