Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869678

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Läuft die US-Version auf einer normalen deutschen PS3?
    Alle PS3-Games sind region free ;)

    Danke für die Info, Akos.
    Dachte das wäre wie bei BD´s die Regionlocked sind.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wollten sie anfangs mal machen, kam bisher aber Gott sei Dank nicht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        NIcht gekauft, aber wieder gefunden hab ich heute:

        The Movies

        Kennt das einer von euch? Soll ja echt gut und unterhaltsam sein.
        Hach, das war noch was :)
        Das war damals DAS Spiel, auf das ich am sehnlichsten gewartet hab und für das ich damals hauptsächlich auf die Games Convention 2005 nach Leipzig gefahren bin.
        Hab es mir auch gleich am ersten Tag gekauft und war total begeistert. Doch der Spaß am Wirtschaftsteil des Spiels ist recht schnell verflogen, obwohl es alles ganz originell ist und echt schick aussieht. Trotzdem hat sich alles recht schnell wiederholt und es wurde eintönig.
        Aber denn gab es ja noch den Editor, um eigene Filme zu bauen, was die meisten The Movies-Nutzer auch nur gemacht haben. Es gab eine vielzahl an vorgefertigter Szenen , die man selber noch ein wenig verändern konnte. Und wenn man noch selber die Personen gesprochen hat, wurde deine aufgenommene Sprache meist einigermaßen lippensynchron wiedergegeben.
        Großes Manko war allerdings, dass man die Kamera nicht frei bewegen konnte, was die Kreativität doch recht einschränkte.
        Ich hatte damals einen Film geplant, an dem ich schon ewig rumgeschrieben hatte. Hatte da auch mal einen kleinen Trailer für gebaut:

        Dann kam das AddOn "Stunts & Effects", welches neue Szenen enthielt und auch endlich die Option, die Kamera frei zu bewegen, was zwar immernoch eine Schwierigkeiten gab, da man keine 360 Grad-Drehungen machen konnte, aber trotzdem schon mehr kreativen Spielraum bot.
        So entstand denn also mein zweiter Trailer zu meinem (danach) gecancelten Film:

        Hätte ich ein bisschen Durchhaltevermögen gehabt, wäre sicherlich ein cooler Film draus geworden.
        Und dank eines Bekannten, den ich durch ein Forum kennengelernt hab, hätte ich auch zwei bekannte Synchrosprecher für den Film habt. Meine männliche Hauptperson wäre von Julien Haggege (Jensen Ackles aus Supernatural) und meine weibliche Hauptperson von Ilona Otto (Rory Gilmore/Gilmore Girls, Debra Morgan/Dexter) vertont worden.
        Doch leider hab ich den Streifen nie beendet...leider.

        So, das war meine kleine Anekdote zu The Movies :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Dead2Rights - Redemption :x360:   :7.5: Spiel habe ich vorhin beendet, ist ein netter Ballerprügler ohne großen Anspruch, hart und spaßig isser aber, besonders wenn man den Hund spielt. :D

          Habe soeben mit

          Mass Effect 2 :x360: begonnen, bin jetzt schon sehr begeistert von, HAMMER Grafik, dt. Synchro, sieht nach nem klasse Shooter aus. Bin schon am überlegen nicht doch erst zu schauen, ob ich net Teil1 irgendwo herbekomme um damit zu beginnen weil ich glaube, dass Spiel wird mir gefallen. :biggrin: Ersteindruck:9:



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            :confused: Alter, mach mich net schwach. ME2 ist sicherlich das beeindruckendere der beiden (auch wenn viele Änderungen ich scheiße finde), aber ME1 musst allein schon wegen der zusammenhängenden Story gezockt haben. Du nimmst dir gewaltig viel Spielspaß wenn du mit ME2 anfängst. Zudem übernimmt ME2 alle Storybestandteile aus dem ersten. Sprich: dein Char wird übernommen und alle Entscheidungen, die du getroffen hast in ME1 und auch z.B. tote Charaktere und die Zuneigung der einzelnen Chars werden berücksichtigt weswegen es eine komplett durchgängige Handlung gibt.
            « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 15:04:58 von der Dude »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ok, dann lass ich es erstmal, danke. Ich kuck dann erstmal, ob ich irgendwo günstig Teil1 bekomme und beschäftige mich bis es soweit ist halt mit Lost Planet 2. Ein Freund aus der Videothek hat mir heute gesagt, dass sie es wohl morgen reinbekommen, habs mir direkt mal reserviert. :D



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Auf Mass Effekt bin ich ja auch echt scharf, ich denke das wäre genau mein Ding  :neutral:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Auf dem PC hat es garnet soo große Anfoderungen. Hab beide in 1080p gezockt bei vollen Deteils mit meiner bald 6 Jahre alten Möhre.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Dann werd ich mir den Ersten mal fürn PC zulegen, sollte ja nichtmehr allzu teuer sein  ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      ALTER! Dann sollte das bei mir ja auch noch laufen!!!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Hab mir den ersten bei Steam geklickt für 5€ zu Weihnachten. Vermutlich kostet es jetzt 10. Was mich bei der Reatil abschreckt ist der abartige DRMC mit maximal 3 Installationen und Online sein zum Offlinezocken,... fällt zum Glück bei Steam weg. Den zweiten gabs in Februar für 30€ im Angebot. Man muss da einfach regelmässig reinschauen und dabei echt krasse Schnäppchen absahnen. Left4Dead 2 für 10€ könnt ich mir jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich gezögert hab -.-

                        Ich hab nen
                        core2duo 2 X 2,6ghz
                        4gb ram
                        nvidia 8800gts 640mb
                        windows 7 home premium 64bit

                        so zur Orientierung.
                        « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 15:45:31 von der Dude »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Na gut, mit ner 640 MB GraKa kann ich nicht dienen  :P
                          Mal sehen, zu welchem Preis ich es abstauben kann...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ok, der erste kostet zur Zeit 15€, aber wartet einfach auf nen Angebot. ME1 ist da regelmässig dabei.

                            http://store.steampowered.com/app/17460/

                            Der Zweite ist jetz dort unverschämt teuer im Vergleich zum Retail, aber ich ziehe die Steam-Version jederzeit dem bekackten Kopierschutz vor.

                            http://store.steampowered.com/app/24980/

                            Auch hier einfach hin und wieder reinschauen nach nem Angebot.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Er brauchst die 640mb nicht ;) Beim ersten Durchzocken hatte ich noch ne 320mb Karte und es macht keinen Unterschied.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ok fuck & forget - ich hab nur ne 256er Karte und nen 2x2,4 6400er
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich hab ja ne übertaktete 128 MB drin, könnte vielleicht ein wenig eng werden  ;)
                                  Zwar 3,0 GhZ aber was bringt das, wenns Kärtchen abkoggert


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich hab nen
                                    core2duo 2 X 2,6ghz
                                    4gb ram
                                    nvidia 8800gts 640mb
                                    windows 7 home premium 64bit

                                    so zur Orientierung.

                                    Und DER ist SECHS JAHRE alt?????? OO



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Weunderte mich eben auch - ich wusst nich, dass es da 640er Karten gab.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Du mußt ja nicht zwingend auf volle auflösung zocken. Schalt runter auf 720p/800p und die Bewegungsunschärfe-Effekte machen auch schnell die meisten aus ebenso den Film-Grain, weil Zielen damit schon schwieriger ist. Bringt auch einiges an Leistungsschub und sieht dennoch geil aus.

                                        Ich hab nen
                                        core2duo 2 X 2,6ghz
                                        4gb ram
                                        nvidia 8800gts 640mb
                                        windows 7 home premium 64bit

                                        so zur Orientierung.

                                        Und DER ist SECHS JAHRE alt?????? OO
                                        Jupp, wie die Zeit vergeht.

                                        Weunderte mich eben auch - ich wusst nich, dass es da 640er Karten gab.
                                        Die Graka ist 3 Jahre alt, davor hatte ich nen 320mb Teil gehabt.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ich hab nen
                                          core2duo 2 X 2,6ghz
                                          4gb ram
                                          nvidia 8800gts 640mb
                                          windows 7 home premium 64bit

                                          so zur Orientierung.

                                          :confused:
                                          Die allerersten Core2duos kamen doch überhaupt erst 2006 raus.
                                          http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Hm, hatte ich ihn zwischenzeitlich aufgerüstet? Kann mich nicht erinnern. Auf der Rechnung steht 2004. Ok, dann ist es ein 6 Jahre alter PC mit 4 Jahre alten Innereien :lol: Wie auch immer, der Rechner ist alles andere als frisch und Mass Effect läuft gut drauf.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Der Janno hat malwieder zugeschlagen :)

                                              PS3: Red Dead Redemption, Final Fantasy XIII und Rock Band: Green Day

                                              PC: Civilization IV Complete


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                PC: Civilization IV Complete
                                                Was ein Glück ist mein Rechner hinüber und sehe die Steam-Angebote nicht :D


                                                In den letzten paar Wochen hab ichs auch latent übertrieben

                                                Yakuza 1,2,3, Star Ocean 4, Resonance of Fate, FF13, Chronicles of Riddick und ich glaub hab noch was vergessen. Seh ich dann wenns ankommt :lol: Dabei hab ich noch so viel offen :bawling:


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash

                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    In der Liste oben fehlt noch Dragon Age und OPF.

                                                    Ich habe für keines der Spiele mehr als 15€ bezahlt, trotzdem sollte ich mir etwas anderes suchen um Frust abzulassen.

                                                    Das sind zu allem Überfluss auch noch Games mit durchschnittlich 50 Stunden Spielzeit *facepalm* 8)