Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869148

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Vielleicht kannst du ja berichten, falls du nächstes Wochenende kommst. :D
    « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 23:49:42 von Ash »



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Infamous :ps3:
      Bevor der zweite Teil, erstmal den ersten für 11€ geordert.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Monkey Island 2 Special Edition :ps3:
        Und da das wohl mit dem Gemeinschaftsaccount wohl irgendwie nichts mehr wird, werd ich mir wohl auch noch Joe Danger aus dem PSN-Store laden.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Jap, ich schlage vor, wir hauen die letzten 10€ noch aufm Kopp, ich gebe das PW für alle frei und das wars dann. Wenn die KKs nicht mehr funzen bringt das ja nicht wirklich viel.



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Jap, ich schlage vor, wir hauen die letzten 10€ noch aufm Kopp, ich gebe das PW für alle frei und das wars dann. Wenn die KKs nicht mehr funzen bringt das ja nicht wirklich viel.
            Ärgerlich, dass Joe Danger $15 kostet :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Jap, wenige Cents fehlen halt. Ich versuch gleich ein letztes mal die KK, das wars dann wohl aber.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Monkey Island 2 Special Edition Steam

                So nen fancy pancy Icon für PC haben wir ja garnet... aber für Beta und VHS :lol:

                Aso, so nebenher noch die ganzen Mass Effect 2 DLC. Kasumi Koto macht schon was her. "Now you see me... now you don't" *boom headshot!*
                « Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 01:01:52 von der Dude »


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  alle vom Wühltisch

                  PS3:
                  Fracture

                  PC:
                  Memento Mori

                  DS:
                  Runaway (irgendwas mit Turtle)
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hoffentlich hast du für Fracture nicht allzu viel bezahlt, das hat mir gar nicht zugesagt.
                    Dream of the Turtle  :P


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Demon's Souls Black Phantom Edition  :ps3:
                      « Letzte Änderung: 09. Juli 2010, 14:59:44 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Demon's Souls Black Phantom Edition  :ps3:
                        Jahey, da könnten wir ja auch mal zusammen was machen :) Vielleicht komm ich dann auch endlich mal weiter. Das ist so ein assi schweres Spiel.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Jahey, da könnten wir ja auch mal zusammen was machen :) Vielleicht komm ich dann auch endlich mal weiter. Das ist so ein assi schweres Spiel.

                          Die Geschichten über den unbarmherzigen Schwierigkeitsgrad haben mich da ja so lange zögern lassen.
                          Aber letztendlich hat dann doch meine Neugier gesiegt. :D

                          Die Edition die ich da habe, hat sogar noch ein kleines Artbook mit Soundtrack CD (echte CD! kein Download) sowie einen Strategie Guide dabei. :)

                          Sobald ich dann auch nur noch am Fluchen bin, können wir dann gerne mal zusammen zocken. :lol:

                          Werde mich die Tage aber erst mal in Ruhe mit dem Spielchen befassen. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Werde mich die Tage aber erst mal in Ruhe mit dem Spielchen befassen. :)
                            In dem Fall solltest du vielleicht dich aus dem PSN ausloggen ;)


                            edit: oder doch nicht. Am besten du springst ins kalte Wasser :D Und online bekommst immerhin noch ein paar Hinweise von Mitspielern.
                            Demon's Souls hat definitiv eines der interessantesten und innovativsten Online-Modi, die ich kenne. Ich liebe das Spiel.... und ich hasse es.
                            « Letzte Änderung: 09. Juli 2010, 18:03:25 von der Dude »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc

                              edit: oder doch nicht. Am besten du springst ins kalte Wasser :D Und online bekommst immerhin noch ein paar Hinweise von Mitspielern.
                              Demon's Souls hat definitiv eines der interessantesten und innovativsten Online-Modi, die ich kenne. Ich liebe das Spiel.... und ich hasse es.

                              Habe schon einiges über diesen Modus gelesen. ;)
                              War einer der Gründe warum ich mir dann gesagt habe, dass musst du mal ausprobiert haben. :lol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                DooM³ C.E. [Xbox] für 13€, ist kompatibel mit der Xbox360. Das Geile daran ist, dass DooM1 dabei ist und man es im Splitscreen datteln kann. :D Link wäre zwar geiler aber geht halt net.



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Ich hab's zwar noch nicht, aber wird definitiv heute oder morgen geordert: Deathspank :ps3:
                                  Ist das neue (PSN)Spiel von Monkey Island-Schöpfer Ron Gilbert. Ist quasi ein Diablo-Klon in lustig.
                                  Hier mal der aktuellste Trailer:
                                  feature=player_embedded

                                  Bei dem Namen Ron Gilbert wag ich auch ein Blindkauf.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Sehr bunt aber sieht nicht übel aus. Erzähl dann mal was dazu ;)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich habe noch Torchlight für den PC in dem Genre, das muss vorerst reichen. Sieht Deathspank auch ziemlich ähnlich.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Wasn MI2 SE? :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Haste den 1. Teil auch aktuell gezockt, Greg ? Da bin ich gerade dran, hab grad alle Beleidigungen der Piraten gesammelt. Herrlich  :D

                                            "Behind you. A threeheaded Monkey"  :lol:


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Haste den 1. Teil auch aktuell gezockt, Greg ? Da bin ich gerade dran, hab grad alle Beleidigungen der Piraten gesammelt. Herrlich  :D

                                              "Behind you. A threeheaded Monkey"  :lol:

                                              na logo. Allerdings wusste ich noch fast alle Rätsel. Bei Teil 2 definitv nicht mehr.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                The Secret od Monkey Island: Special Edition  :ps3:
                                                Monkey Island 2: Le Chuck's Revenge: Special Edition  :ps3:

                                                Hab die ursprünglichen Fassungen zwar noch auf dem Rechner (ScummVM Olé) aber Monkey Island kann man nie genug haben. :D
                                                « Letzte Änderung: 17. Juli 2010, 09:52:54 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  The Secret od Monkey Island: Special Edition  :ps3:
                                                  Monkey Island 2: Le Chuck's Revenge: Special Edition  :ps3:

                                                  Hab die ursprünglichen Fassungen zwar noch auf dem Rechner (ScummVM Olé) aber Monkey Island kann man nie genug haben. :D
                                                  Seh ich ganz genauso. Hatte die MI-Teile auf dem Amiga, dann nochmal auf dem PC (die hab ich immernoch), die SE des ersten Teils auch auf dem PC, dann nochmal auf der PS3 und jetzt die SE des zweiten Teils auf der PS3.
                                                  Man sieht, bin ein großer Monkey Island-Fan :)