Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869998

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Hab auch noch MI 1 und 2 für den Amiga (gehen sogar noch, am Montag erst gecheckt), 1-3 (alle in jeweils zwei Ausgaben) auf dem PC, "Tales of MI" über Steam auf dem PC, MI4 für die PS2, MI1+2 SE über Steam auf dem PC und auf der PS3 :) Ich habe mehr Monkey Island Spiele, als in Guybrushs Tasche passt :D

    Der Lucas Schosch hat auch hier wieder kräftig an mir verdient :lol:


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Endlich hab ich auch eine Black Phantom Edition von Demon's Souls erwischt. Hab sie für 48€ gebraucht geklickt. Das Teil ist ja wirklich ÜBERALL ausverkauft oder sündhaft überteuert.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich hatte damals auch gerade noch eines der letzten erwischt bei Yesasia und ist das teuerste Spiel in meiner PS3-Sammlung. Damals hieß es noch es wird ziemlich sicher nicht außerhalb Asiens erscheinen. Die Auflage insgesamt ist sehr klein und zudem ist das Spiel eben selbst für Atlus überraschend erfolgreich und gefragt.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Deathspank [PSN]

          Joa, lustig isses und für zwischendurch genau richtig ;)



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ach nicht wirklich. Den Oli seh ich nur alle paar Monate online zocken. Bis du Bad Company2 hast wird er sicherlich noch in den unteren Rängen sein. ;)




              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ach nicht wirklich. Den Oli seh ich nur alle paar Monate online zocken. Bis du Bad Company2 hast wird er sicherlich noch in den unteren Rängen sein. ;)

                Aber gerade am Anfang kommt man doch verdammt schnell vorwärts. ;)
                Wenn man dann noch ein paar Abzeichen abstaubt, bzw. immer schön die Bronze, Silber und Gold Auszeichnungen für die Waffen holt, hagelt es doch auch ordentlich Punkte.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ja wir reden hier aber vom "entweder bin ich um 20 Uhr da oder nicht"-Oli bzw einfach nur "oder nicht"-Oli. :lol: Glaub mir, auch wen Akos das Spiel erst Ende des Jahres hat, wird er nicht im Zugzwang gegenüber Necro sein. ;)
                  « Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 13:39:31 von Ash »



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ja wir reden hier aber vom "entweder bin ich um 20 Uhr da oder nicht"-Oli bzw einfach nur "oder nicht"-Oli. :lol: Glaub mir, auch wen Akos das Spiel erst Ende des Jahres hat, wird er nicht im Zugzwang gegenüber Necro sein. ;)

                    Das ist jetzt aber gemein. ;)
                    Ich spiele unter der Woche auch kaum Online und am Wochenende nur nach Lust und Laune.
                    Rang 18 habe ich aber auch schon erreicht.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das ist nicht gemein, das ist halt die Situation, was ja auch net schlimm ist, finds ja ganz witzig. :D Aber wenn der Dude BC2 so stark zockt wie MAG wird er sicherlich schnell in die Offiziersränge aufsteigen.

                      Ach deswegen sehn wir uns net, zocke am we relativ selten. Dafür abends alle alle paar Tage bis täglich so 2 Stündchen.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ach deswegen sehn wir uns net, zocke am we relativ selten. Dafür abends alle alle paar Tage bis täglich so 2 Stündchen.
                        Da ich morgens mein Wecker schon kurz vor 6 klingelt mache ich Abends nur selten längere Zock Runden.
                        Außerdem muss ich dann auch jedesmal noch die Cheffin von der Couch jagen. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich meinte jetzt nicht, dass ich spielerisch in Zugzwang komme, weil solange ich mit Kumpels zocken kann, sind mir Ränge und alles egal. Eben da jetzt aber sogar Oli zocken wird, sollte ich nun endlich doch auch zugreifen, bevor ihr allesamt wieder den Spaß dran verliert, ist im Grunde meine einzige Befürchtung. Wobei... ist mir mit 30€ noch zu teuer und hatte mir eigentlich nen Kaufstopp auferlegt, da einfach noch viel zu viel offen ist (und ich noch soviel anderes haben möchte, K&L2 kommt auch schon die Tage) :? Ich werde nächste Woche mal spontan entscheiden. Das Teil wird so oder so geholt schon allein wegen Vietnam-Addon, aber über den Zeitpunkt bin ich mir noch nicht sicher.

                          Aber wenn der Dude BC2 so stark zockt wie MAG wird er sicherlich schnell in die Offiziersränge aufsteigen.
                          Woher weißt wie gut ich bin in MAG? :lol:
                          Ich muss gestehen, dass in MAG schon so um die 240 Spielstunden zusammengekommen sind, dabei kurz vor dem 3ten Prestigerang stehe. Hatte es aber zwischenzeitlich über 8 Wochen nemmer gezockt gehabt, aber durch den letzten Addon wieder auf den Geschmack gekommen.

                          Bin auch sehr gespannt, ob mich BC2 genauso packen kann wie MAG. Rein grafisch kann MAG ganz klar BC2 nicht das Wasser reichen, aber die 128 vs. 128 Schlachten und die gesamte strategische Struktur sind schon ein besonderes Erlebnis.


                          Online Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Aber bei BC2 ist es auch ein sehr erhabenes Gefühl, wenn einem die Häuserwände krachend um die Ohren fliegen.
                            Und wenn man in ein ordentliches Team kommt (was in letzter Zeit leider relativ selten vorkommt) macht es riesigen Spaß. Ich hab jetzt ca. 55 Spielstunden im Getümmel verbracht und es wird nicht ein Fünkchen langweilig. Hab aber auch noch nicht alles freigespielt.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Ash: Du, ich hab halt auch noch ein Leben nach den Polygonen und bin nicht ständig am online zocken, du Tauschnepfe  :P
                              Mich da jetz so abzustempeln find ich ein wenig unnötig aber ich bins ja gewohnt.

                              Ich hol mir BF:BC2 eigentlich auch Hauptsächlich wegen Akos, weil er dann ja auch neu dazu stoßen will und ihr eh alle viel weiter seid. Erstmal werd ich mich da mit dem Singleplayer beschäftigen und das Ding durchzocken.

                              Außerdem, ich bin ja wohl oft online, du siehst ja auch nicht immer ob ich da grad online zock oder was anders mache, insofern find ich deine Aussage sehr fragwürdig  :P

                              Und, wenn mich ein Spiel fesselt, dann sitz ich da auch dran, siehe Nier.


                              @ Akos: Lass dir ruhig Zeit bis nächsten Monat aber dann wäre es echt gut wenn du mit dabei bist.

                              Dann wären wir hier ja zu... fünft, oder ?
                              « Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 15:40:22 von Necronomicon »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich wär ja auch mal dabei, aber Ihr zockt halt immer zu Zeiten wo ich net kann :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wenn ich und Akos das dann haben, dann wird hier ein Termin ausgemacht der für alle passt und bei dem DU Abends dabei bist. Egal wie, plan das ein bei deiner Holden  :P


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    @ Ash: Du, ich hab halt auch noch ein Leben nach den Polygonen und bin nicht ständig am online zocken, du Tauschnepfe  :P
                                    Und das vom Trophyhunter No.1. :uglylol: Ich glaube du zockst sehr viel mehr als ich, dementsprechend ist dein Polygonenleben nicht wirklich kleiener als meins. ;)

                                    Außerdem, ich bin ja wohl oft online, du siehst ja auch nicht immer ob ich da grad online zock oder was anders mache, insofern find ich deine Aussage sehr fragwürdig  :P

                                    Das ändert doch nichts daran, dass du selten online zockst. Klar bisse oft online, derzeit viel mit NIER aber online zocken tuste halt net viel, was regste dich da auf, hab doch nichts Anderes gesagt, ja nichteinmal verurteilt.




                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      @ Akos: Lass dir ruhig Zeit bis nächsten Monat aber dann wäre es echt gut wenn du mit dabei bist.
                                      Das ist schon nächste Woche :p

                                      Ich hol mir BF:BC2 eigentlich auch Hauptsächlich wegen Akos, weil er dann ja auch neu dazu stoßen will und ihr eh alle viel weiter seid. Erstmal werd ich mich da mit dem Singleplayer beschäftigen und das Ding durchzocken.
                                      Soso, das war also groß geplant um mich zum Kauf zu zwingen, verstehe :p
                                      Ich habe wie gesagt absolut keine Probleme damit der Nachzügler zu sein, oder auch net nachzukommen, Hauptsache wir sind zusammen auf einem Schlachtfeld :D

                                      Und, wenn mich ein Spiel fesselt, dann sitz ich da auch dran, siehe Nier.
                                      Auch noch offen :bawling:

                                      Da nächste Woche alles viel entspannter ist bei mir, hätte ich zu geil ma Bock auf OPF :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        @ Ash: Ich reg mich doch gar nicht auf, ist doch alles im grünen Bereich. So langsam mußte mich doch auch kennen nach den ganzen Jahren, oder ?  :P

                                        Ich hab das auf diese Titel vor meinem Namen bezogen, auf nix anderes. Und da war es halt so, daß immer gutes Wetter war und da rufen halt zig leute an, wegen Biergarten und sonstwas. Das ergibt sich oft spontan bei mir, ich hab hier nen rel. großen Freundeskreis und dann ist der Plan schnell umgeworfen. Aber alles nicht aus Spaß an der Freude ;)

                                        Lust hätte ich aber auf nen gemeinsamen Abend, ich starte mal was im Onlinethread  :)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Wenn ich und Akos das dann haben, dann wird hier ein Termin ausgemacht [...]

                                          Vorsicht ist geboten bei solch einer Aussage! :D

                                          Da nächste Woche alles viel entspannter ist bei mir, hätte ich zu geil ma Bock auf OPF :)

                                          Wie schon gesagt, August sieht schlecht aus. Mo/Di/Mi (2./3./4. August) oder erst am So/Mo/Di (8./9./10. August) oder am Mo/Di/Mi (16./17./18. August) könnte ich. Dazwischen bin ich halt auf versch. Festivals plus Urlaub.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Nachdem mich AFRIKA echt begeistert hat, gabs jetzt noch:

                                            Cabelas Big Game Hunter 2010


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Nachdem mich AFRIKA echt begeistert hat, gabs jetzt noch:

                                              Cabelas Big Game Hunter 2010

                                              Geil :uglylol:

                                              "Nachdem mich Bambi echt begeistert hat, zog ich mir noch Braindead rein." :D :D


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Hab mir grad was Ähnliches gedacht. :lol:

                                                "Nachdem ich schöne Photos von Bambi, Kimba & Balu  gemacht haben, hole ich jetzt die Flinte raus und geh auf Jagd! :D



                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Ja :D

                                                  Nur gut, dass man da keine Haie abknallen kann. Denn dann wär's absolut tabu. So ist's aber voll ok :lol: ;)