Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869578

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Also ich hab ja nichts gegen die Cabela aber der Wechsel von Afrika zu Cabela ist schon witzig. :D



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ihr seid ja wieder oberlustig heute  :lol:

      Nachdem mich Afrika begeistert hat, will ich jetzt ne Knarre haben. Besser so ?  :P

      Mir gings da um die Natur und alles aber das versteht ihr ja sicher nicht  :P


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ihr seid ja wieder oberlustig heute  :lol:

        Nachdem mich Afrika begeistert hat, will ich jetzt ne Knarre haben. Besser so ?  :P

        Mir gings da um die Natur und alles aber das versteht ihr ja sicher nicht  :P

        Doch, doch.
        Afrika ist schön. :P


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Nur die ganzen Tiere stören. Und Cabela ist genau das richtige Spiel um sie zu entfernen.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Nur die ganzen Tiere stören. Und Cabela ist genau das richtige Spiel um sie zu entfernen.

            Pff... :snooty:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Gibts eigentlich sowas wie "Mein kleiner Schachthof"? Oder vielleicht nen Walfangsimulator? Dafür müsste es doch auch nen Markt geben wenn es doch Leute gibt, die Cabela kaufen :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Naja Lemmings war da ja das Paradebeispiel an Tiermassenmord! Das war "mein großer Schlachthof" mit Sadisten-Add-On
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    "Japanese Cetacean Research Simulator" :lol: Das wäre echt irre komisch wenns net so bitter wäre.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      "Japanese Cetacean Research Simulator" :lol: Das wäre echt irre komisch wenns net so bitter wäre.

                      Lies mich auch schmunzeln. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Gibts eigentlich sowas wie "Mein kleiner Schachthof"? Oder vielleicht nen Walfangsimulator? Dafür müsste es doch auch nen Markt geben wenn es doch Leute gibt, die Cabela kaufen :lol:


                        Man kanns auch übertreiben mit der Spießigkeit, oder ? :lol:

                        Ich hätte wissen müssen, daß ich hier im Nonnenforum sowas gar nicht posten darf, denn sobald ich jetzt was über den Schutz "meiner" Haie erzähle, wird bestimmt geschmunzelt. Macht euch mal frei im Kopp Leute, das ist nur ein Spiel !

                        Primär gings mir bei dem Spiel ums Angeln, da hab ich noch nichts in der Richtung und das hat mich einfach interessiert.

                        Ihr wisst genau, wie ich zu Tieren stehe aber trotzdem bekomm ich jetzt den Stempel aufgedrückt
                        « Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 15:21:43 von Necronomicon »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Warum spießig? Ich wollte doch nur eventuelle Marktlücken abchecken :p
                          Also das Walfangspiel schau ich mir direkt mal an. Nur zu wissenschaftlichen Zwecken natürlich :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das strotzt hier nur so vor Ironie... beziehst du das jetz irgendwie darauf, daß ich nen Thread über den Walfang hatte, mich ständig drüber aufrege und dann Polygontiere abknalle ? Ist es das wirklich oder bilde ich mir das jetz nur ein und seh wieder alles zu eng ?  ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Habe diese ethische Pixelprobleme nicht, bin gerade Harpooned am saugen. :D



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ich auch :D Ich hoffe man kann ein paar Greenpeace-Aktivisten versenken :lol:



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Gern geschehn :D Wenn du noch andere Fragen hast, immer her damit :)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno

                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Superstars V8 Racing

                                      Schwer am Anfang aber für zwischendurch ganz brauchbar


                                      EDIT:

                                      Und gerade noch Just Cause 2  :)
                                      « Letzte Änderung: 09. August 2010, 16:05:23 von Necronomicon »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Bioshock 2 Special Edition :ps3:
                                        Heute ist das Spiel angekommen. Mein erster Gedanke war "Gott, ist das groß und schwer" :)
                                        Aber das ist wirklich mal eine Special Edition, die diesen Namen auch wirklich verdient. Ist ja echt bis oben vollgepackt.

                                        Hier mal ein kleiner Packungsvergleich:


                                        Bin jetzt auf's Spiel gespannt, aber das wird erst angeworfen, wenn es dunkel wird und ich genug Festplattenplatz freischaufeln kann. Mit 'ner 40GB-Platte ist das alles nicht ganz so einfach.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Also die meisten meinen wäre net so doll, weil sich kaum was verändert hat. Ich sage, es sollte sich nicht so viel ändern, weil der erste doch geil war und es sind genug Neuerungen drin, damit das Erlebnis frisch bleibt. Heiei, müsst ich auch noch fertigdaddeln. Noch so viel offen :(


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Also die meisten meinen wäre net so doll, weil sich kaum was verändert hat. Ich sage, es sollte sich nicht so viel ändern, weil der erste doch geil war und es sind genug Neuerungen drin, damit das Erlebnis frisch bleibt. Heiei, müsst ich auch noch fertigdaddeln. Noch so viel offen :(
                                            Der erste Teil war fantastisch. Ich erwarte auch gar nicht, dass die Fortsetzung an der ersten Teil heranreicht. Ich erwarte lediglich eine gute Story und eine gute Atmosphäre. Und laut Reviews soll das bei dem Teil ja gut hinhauen.
                                            Und bitte zerstört jetzt nicht mein Gute Laune-Gefühl, indem ihr sagt, die Story ist nicht so doll. Also pssst... :)


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Mir persönlich gefällt der zweite sogar besser soweit. Das mit der Story sagen die meisten nur, weil der erste halt was ganz neues war. Ich finde macht aber auch im zweiten was her, zumal es ja quasi nen Prequal ist. Der erste fängt genau dort an, wo der zweite aufhört.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Viel Spaß mit Bioshock 2. Ich war vom 1. Teil begeistert und von diesem hier schon leicht enttäuscht. Alles ist geblieben, kaum Änderungen, die Tonbänder sehen komplett identisch aus usw. Da hätte man noch einiges draufsetzen sollen aber in die Richtung ist leider nichts passiert. Fand ich schon etwas schade, da es ja dadurch trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel ist.
                                                Ich fands halt viel zu unspektakulär bei DEM Titel.