Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869140

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Viel Spaß mit Bioshock 2. Ich war vom 1. Teil begeistert und von diesem hier schon leicht enttäuscht. Alles ist geblieben, kaum Änderungen, die Tonbänder sehen komplett identisch aus usw. Da hätte man noch einiges draufsetzen sollen aber in die Richtung ist leider nichts passiert. Fand ich schon etwas schade, da es ja dadurch trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel ist.
    Ich fands halt viel zu unspektakulär bei DEM Titel.
    Also ich hab gestern mal reingeschaut. Ich kann jedenfalls sagen, dass mich das Spiel wieder sofort in seinen Bann gezogen hat. Rapture ist einfach der helle Wahnsinn (selbst das kaputte :)). Dazu noch die absolut geniale Musik...der Wahnsinn.
    Sicher kommt es (bisher) nicht an Teil 1 heran. Bei diesem saß man ja von der ersten Minute fast ständig mit großen Augen und offenem Mund da. Der Flugzeugabsturz, das erste Mal, wo man Rapture zu Gesicht bekommt...alles Sachen, die auf ewig in Erinnerung bleiben (von Raptures Architektur mal ganz abgesehen). Hier war einfach alles nur bombastisch mit vielen grandiosen und denkwürdigen Momenten.
    Das Teil 2 eher wie ein AddOn wirkt, stört mich nicht im geringsten, denn noch immer hat Rapture und seine Geschichte fast die gleiche Sogwirkung wie damals der Vorgänger. Ich persönlich kann es jedenfalls kaum erwarten, heuteabend wieder durch die Unterwasserstadt zu streifen.

    Ich persönlich hätte auch nicht gedacht, dass mir der zweite Teil so zusagen wird, daher hatte ich ihn auch nicht (wie damals Teil 1) gleich zu Release gekauft. Und ich hätte ihn sicherlich noch immer nicht, hätte die Special Edition nicht nur 20€ (25€ mit Versand) gekostet. Und ist auch schön, von beiden Teilen die Special Edition zu haben :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Spaß macht das allemal, es ist und bleibt ja Bioshock ;)

      Wenn du mal Lust auf den Multi hast, sag Bescheid !!
      Zusammen macht das echt Laune, wenn man die Little Sisters rettet  :)


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Spaß macht das allemal, es ist und bleibt ja Bioshock ;)

        Wenn du mal Lust auf den Multi hast, sag Bescheid !!
        Zusammen macht das echt Laune, wenn man die Little Sisters rettet  :)
        Ich werd wohl erstmal den Singleplayer beenden und danach können wir gerne mal in den Multi schauen, obwohl ich von dem wirklich gar nichts erwarte.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hab den auch noch nicht lange gezockt aber der macht schon echt Spaß  :)
          Gibt auch einige versch. Modis aber die mit den Sisters sind halt am Besten. Die Kills gehn da gut von der Hand ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            So, Futter für den regnerische Herbst vorbestellt:

             :arrow: Mafia 2 CE im Steelbook (Ende August)
             :arrow: Dead Rising 2 CE mit Figur und DVD (Ende September)
             :arrow: Medal of Honor Tier 1 Edition mit exklusiven Downloads (Mitte Oktober)

            Das wird'n Spass! 8)


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Von meiner Freundin übrigens Little Big Planet zum Geburtstag geschenkt bekommen. :love:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                So, Futter für den regnerische Herbst vorbestellt:

                 :arrow: Mafia 2 CE im Steelbook (Ende August)
                 :arrow: Dead Rising 2 CE mit Figur und DVD (Ende September)
                 :arrow: Medal of Honor Tier 1 Edition mit exklusiven Downloads (Mitte Oktober)

                Das wird'n Spass! 8)

                Scheisse, ich habe echt einen an der Waffel... :roll: :lol:

                Gerade auch noch vorbestellt:

                 :arrow: Call of Duty: Black Ops Prestige Edition mit fernsteuerbarem Fahrzeug mit integrierter Kamera und Abhörgerät! Passend zum schon im Zimmer stehenden Nachtsichgerät... :D :whistle: (Anfang November)

                 :arrow: Assassin's Creed 3: Brotherhood Codex Edition (Mitte November)
                « Letzte Änderung: 21. August 2010, 19:50:21 von Sing-Lung »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Hätte ich das Geld, hätte ich es dir sicherlich nachgetan. ;)



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Muss es noch ausnützen! ;) Der neue Job ist nicht mehr ganz so gut entlöhnt wie bis anhin!

                    Trotzdem überleg ich grad, die Prestige Edition von Black Ops wieder zu stornieren! Weil da ist ja die hiesige Version drin und wer sagt mir, dass hier die Zombie-Mod auch mit drauf ist! :?


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      In einem Land, wo sie die Todesstrafe wieder einführen wollen, wird doch wohl ein Zombie-Modus drin sein :lol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        In einem Land, wo sie die Todesstrafe wieder einführen wollen, wird doch wohl ein Zombie-Modus drin sein :lol:

                         :uglylol: :uglylol:

                        Leider gibbets ja keine CH-Exklusiven VÖs... ;)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ach haste die D-Version vorbestellt? Also so wie ich gelesen habe fehlt der Zombiemode dort.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die deutsche VErsion soll sogar immens gecuttet sein, da im Game Gliedmaßen und Köpfe umherfliegen... ausser bei uns ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - PSN
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Dead Rising 2 :ps3: bei thehut für 35 Pfund

                                Wollte mir eigentlich noch BlackOps ordern, ist aber überall noch zu teuer.



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Joa, wie oben schon geschrieben, hab ich die Prestige Edition von Black Ops jetzt wieder abbestellt! Fehlende Gliedmassen-Wegballerei wär mir ja noch halbwegs verkraftbar gewesen, aber sicher nicht ohne Zombies!! :schimpf:  :!:


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    :x360:
                                    Mafia II - Special Edition

                                    Dank Janno angefixt :D
                                    « Letzte Änderung: 03. September 2010, 19:39:22 von blaubaum »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Bei Steam
                                      Broken Sword/Baphomets Fluch Director's Cut :arrow: 9,99
                                      Ist quasi nen Remake des ersten. Fehlt mir nur noch der vierte jetzt.


                                      Online Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno

                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Mass Effect 2 DLC The Lair of the Shadow Broker vorbestellt, bzw. die EA-Punkte für schon geholt.
                                          Mafia 2 für PC :arrow: 22€




                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum

                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              BlazBlue: Continuum Shift (Limited Edition) :arrow: 22€ pre-order


                                              So, jetzt ist aber echt genug!


                                              Online Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Seine Wahl war......... falsch :D
                                                Seine Wahl...war schlecht. Wir wollen hier ja korrekt zitieren ;)

                                                Mafia 2 für PC :arrow: 22€
                                                Und diese Wahl war die Beste ;)
                                                War es denn auch die deutsche Version. Weil diese äußerst gelungene Synchro sollte auch gewürdigt werden.
                                                « Letzte Änderung: 03. September 2010, 21:24:10 von Janno »