Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869203

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Naja, ich denke aber schon, dass wir da im Coop einen riesen Spaß draan haben werden Ich hoffe nur, dass man es online mit mehr als nur zwei Leuten zocken kann.


    Bisher aber ich aber nur was von einem 2-Player Coop in Dead Rising 2 gelesen. Ob es noch mehr werden weiß ich nicht.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Ist die Steelbook Version bei Amazon die Zombrex-Version ?  :confused:
      Also der Stift und die Making-of DVD sind bei der Steelbook Edition bei Amazon.co.uk mit dabei.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ach shit.. Na ok, dann könnt ihr ruhig das Spiel an den Nagel hängen und ich machs mir mit dem Phil zwischen ein paar Zombie-Bitches gemütlich. :D



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ach shit.. Na ok, dann könnt ihr ruhig das Spiel an den Nagel hängen und ich machs mir mit dem Phil zwischen ein paar Zombie-Bitches gemütlich. :D

           :snooty:
          Pffft!
          Mit so nem Duisburger hätt ich sowieso nicht gespielt. :angry:
          :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Dann spielen wir halt zusammen Alex, mach dich verrückt  :D
            Wir wechseln uns dann immer ab gegenseitig  :P


            Wegen Ama uk: Deshalb fragte ich ja, weil du gemeint hast, du hast dort die Zombrex bestellt die haben aber doch nur das Steelbook und das auch für 55 EUR !?
            « Letzte Änderung: 08. September 2010, 14:58:44 von Necronomicon »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Dann spielen wir halt zusammen Alex, mach dich verrückt  :D
              Wir wechseln uns dann immer ab gegenseitig  :P


              Wegen Ama uk: Deshalb fragte ich ja, weil du gemeint hast, du hast dort die Zombrex bestellt die haben aber doch nur das Steelbook und das auch für 55 EUR !?

              Also bei Zavvii.co.uk heißt das Steelbook auch "Zombrex Edition"
              http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/elysium.search?searchFilters=UFMzI2RlcGFydG1lbnQ6Z2FtZXNcL3BsYXRmb3Jtc1wvcHMzIQ%3D%3D&search=zombrex


              Das Buch und der Block bei Ashs Version wird da irgendwo nirgends explizit erwähnt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das stand irgendwo inem Block und da ein Stift eh nicht einfach inne TIN reinpasst, denke ich mal, dass die TIN nochmal verpackt ist und dann wird bestimmt auch mehr als nur ein Stift drin sein. :P



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hello Kitty Forum hier überall!! :uglylol: :uglylol:

                  Wär schade wenns "nur" zu zweit ginge, aber ich denke, da werden sich Paare einfinden. Da ich gemäss Ash ja schon verplant bin, bin ich schon zufrieden! :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Phil und Ash, ich glaub da entwickelt sich auch noch was ganz Großes zwischen euch  :D

                    Alex, dann planen wir zwei uns mal ein, right ?  :P

                    Ich habs auch grad gesehen, Zavvi nennt das wohl einfach Zombrex, die anderen Steelbook  :)
                    Dann ist es bei Zavvi aber 10 EUR günstiger, ich klick gleich ;)


                    EDIT

                    DR2 Zombrex gekliggert  ;)
                    « Letzte Änderung: 08. September 2010, 16:15:10 von Necronomicon »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc

                      Alex, dann planen wir zwei uns mal ein, right ?  :P
                      Ja, bis das kommt ist auch erst mal der Halbe in KA vorbei, dann kann ich auch mal wieder ruhigen Gewissens ein Training ausfallen lassen. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Boah, echt ins schwarze getroffen ? Das war frei geraten eben  :D


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Boah, echt ins schwarze getroffen ? Das war frei geraten eben  :D

                            Naja, liegt bei mir ja auf der Hand, bzw. bei Fuß. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ach, ich zocke mit euch allen, klaro! Wenns aber ein Storymode ist, sollte ich dann wohl doch besser bei einem Partner bleiben, was? Naja, da ichs bei zavvi bestellt habe, werde ich es vermutlich von Euch zum Schluß bekommen. Mal sehen wer als Partner dann noch übrig bleibt.



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Sind doch nicht im Hello Kitty Club.  :D
                                Was ein Glück! Ich wäre am Boden zerstört, wenns in meinem geliebten Hello Kitty Club auch so den Bach runter ginge wie hier :? :p


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Naja, da ichs bei zavvi bestellt habe, werde ich es vermutlich von Euch zum Schluß bekommen. Mal sehen wer als Partner dann noch übrig bleibt.


                                  Du hast aber schon mitbekommen, daß ich auch bei Zavvi bestellt hab, oder ? :D

                                  Waren halt die günstigsten aber bei denen wirds sicherlich am längsten dauern.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Naja, da ichs bei zavvi bestellt habe, werde ich es vermutlich von Euch zum Schluß bekommen. Mal sehen wer als Partner dann noch übrig bleibt.


                                    Du hast aber schon mitbekommen, daß ich auch bei Zavvi bestellt hab, oder ? :D

                                    Waren halt die günstigsten aber bei denen wirds sicherlich am längsten dauern.
                                    Falls ich doch noch irgendwie bestellen kann, werd ich das auch bei zavvi ordern.



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Den hab ich als CE für 12 + Versand bei zavvi geholt letzte Woche und an einem Abend direkt durchgezockt. Es ist nicht schlecht, aber von der Story bekommt man kaum was mit oder ist nicht vorhanden und insgesamt ist es extrem einfach. Vor allem wenn du das neue Schwert bekommst, ist man nicht mehr aufzuhalten. Zum Schluss noch ein paar frustige Sprungeinlagen, das wars auch schon. Hätten sie wirklich einiges mehr draus machen können, denn optisch und atmosphärisch ist der schon sehr gut.

                                      Btw. Die Prince of Persia Sands of Time Reihe kommt demnächst als HD-Remake für die PS3. Ebenso auch die ersten 3 Splinter Cell.

                                      Sind bei zavvi sogar schon gelistet
                                      http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/prince-of-persia-trilogy-hd-collection/10239115.html
                                      http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/splinter-cell-trilogy-hd-collection/10239117.html


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        An 1 Abend durchgezockt ? Ist der echt so kurz ?
                                        Naja, als ich gelesen hab, daß die Kletterei vereinfacht wurde hab ich gedacht da schlag ich mal zu, hab aber die dt. Version und die kommt dann wieder bei EBay rein. Gibt ja eben noch gut was für  :)




                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Hab mnir mal das hier gegönnt:



                                          Schickes Ding! Steh hier auch rum! ;) Wo hast denn das geholt?! das war hier ratzfatz ausverkauft!


                                          Wars hier auch. Ich hab bei Rote Erdbeere zum Schnäppchenpreis noch eine ergattern können.
                                          Meine Sammlung: