Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869890

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    So, hab jetzt Dead Rising 2 für 29,95 Pfund bei gametail.com geklickt. Und es ist auch (noch) versandkostenfrei.
    Der Versand verschickt aus England, daher auch keine Zollkosten. Und er unterstützt PayPal.
    Für mich klingt das alles fast zu schön um wahr zu sein :)
    « Letzte Änderung: 13. September 2010, 02:36:05 von Janno »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das ist auch ein guter Preis, da muß ich auch wieder neu überlegen ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Geiler Preis!!! Aber egal, ich lass es jetzt so, will einfach die SE und  hab ja nun auch bald wieder ein wenig die Kohle um nicht soo genau aufs Geld zu kucken, Aber jetzt kann es sich doch wirklich JEDER holen. :D



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das is aber irgendwie n komischer Shop finde ich :-/
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Das is aber irgendwie n komischer Shop finde ich :-/
            Ist ganz neu. Am 17.9. wird er richtig eröffnet. Das sind jetzt erstmal alles Startangebote, um auf sich aufmerksam zu machen.
            Habe schon einige Meinungen über den Shop gelesen, welche bisher alle recht positiv sind.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Hab mir den Laden auch gerade angesehen. Ist das denn so erlaubt, daß die überall die Preise von der Konkurrenz angeben und da logisch drunter gehn ? Sehr merkwürdig die Seite, oder ?  :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Da kannste getrost bestellen, ist so ne "Deal Of The Day"-Seite, wenn ich das inem Blog richtig gelesen habe. Bestelle auf jeden Fall lieber heute als morgen den der Gratisversand fällt ab Samstag auch weg. Und dann ist der Laden nicht mehr so günstig denn der soll deutlich teurer sein als bei der Konkurenz  ;).
                « Letzte Änderung: 13. September 2010, 16:01:10 von Ash »



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Nein, für den normalen Versandt zahlt man weiterhin nichts. Nur wenn man die Option wählt, daß das Spiel am nächsten Tag ankommen soll (aus England), zahlt man £5,95.
                  Der normale Versandt dauert (wie gewohnt) 3-7 Tage.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Mmh, in sonem Gamersblog steht was Anderes aber wenn du Recht hast, wäre das natürlich super. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich dann häufiger dort bestellen würde.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Hier ein Teil eines Interviews mit gametail.com, welches von preisfieber.net geführt wurde...

                      Zitat
                      Frage: Wie sieht es mit den Versandkosten nach der Testphase aus?
                      Antwort: es wird vermutlich zwei Versandoptionen geben:

                      - exklusive “ein Tag-Lieferung”. 1 Tag Lieferzeit – ansonsten gibt es das Geld zurück. Heute bestellt, morgen da. Versandkosten hierbei belaufen sich auf 5,95 Pfund. Das Besondere: wenn ihr mehrere Spiele in einer Bestellung bestellt, die jedoch an unterschiedlichen Tagen erscheinen, bekommt ihr bei allen die “ein Tag-Lieferung” – müsst diese Gebühr dafür aber nur ein Mal zahlen!
                      Beispiel: ich bestelle 5 Pre-Order-Games. Diese erscheinen alle an unterschiedlichen Tagen. All diese Spiele werden mit “ein Tag-Lieferung” verschickt – man muss aber nur ein Mal die 5,95 Pfund bezahlen. Damit könnte sich Gametail.com zum Mekka von Vorbestellungen entwickeln. Über TNT Express.

                      - kostenlose Lieferung. Ungefähr 3 – 7 Werktage Lieferzeit. Über Royal Airmail.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Last Window: Das Geheimnis von Cape West (Nintendo DS)
                        Der Nachfolger zu dem absolut genialen Hotel Dusk: Room 215. Ich freu mich riesig drauf. Ist sicherlich auch wieder eines der Spiele, die meine Freundin eher durch hat als ich. War bei Hotel Dusk auch schon so :)



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Und wo? BTW Ich dachte deine KK ist schon überzogen. :lol:
                              Hab es gebraucht aus 'nem anderen Forum gekauft. Das lief denn (natürlich) per Überweisung.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ist zwar kein Spiel, aber ich hab mir tatsächlich 'nen Move-Controller und den dazugehörigen Navigations-Controller (den man bisher wohl nur für Heavy Rain nutzen kann) bestellt.
                                Dafür kommt auch meine Black Phantom Edition von Demon's Souls unter den Hammer.


                                Faust

                                • Gast
                                Ist zwar kein Spiel, aber ich hab mir tatsächlich 'nen Move-Controller und den dazugehörigen Navigations-Controller (den man bisher wohl nur für Heavy Rain nutzen kann) bestellt.
                                Dafür kommt auch meine Black Phantom Edition von Demon's Souls unter den Hammer.

                                Resident Evil 5 Gold Edition lässt sich damit auch spielen.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno

                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Shit stimmt, das kommt ja auch schon Anfang des Monats, argh.
                                    Dann müssen am 8. halt Enslaved und Castlevania her...

                                    Hat hier zufällig jemand Playstation+ und hat die Castlevania Demo geladen und möchte diese Teilen? :D


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Hat hier zufällig jemand Playstation+ und hat die Castlevania Demo geladen und möchte diese Teilen? :D
                                      Ich glaub ja, dass du hier keine Plus-Abonennten finden wirst :)
                                      Aber bis Mittwoch kannst du ja sicherlich noch warten, wa?


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Hat hier zufällig jemand Playstation+ und hat die Castlevania Demo geladen und möchte diese Teilen? :D
                                        Ich glaub ja, dass du hier keine Plus-Abonennten finden wirst :)
                                        Aber bis Mittwoch kannst du ja sicherlich noch warten, wa?
                                        Klar aber früher wäre halt besser gewesen :D


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          ich hoffe die fallen mit dem PS+ auf die Schnauze. Abzocke!
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            ich hoffe die fallen mit dem PS+ auf die Schnauze. Abzocke!
                                            Stört doch niemanden. Ist doch alles freiwillig. Man wird zu nichts gezwungen und erhält die Sachen halt nur eine Woche später. Ich find das alles völlig okay.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich hoffe eher auf nen gewissen Erfolg von PS+ damit sie nicht auf die Idee kommen, für das Onlinezocken Gebühren zu erheben.



                                              Offline Hellseeker

                                              • aka Patrick
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Hellseeker
                                                Vor- bzw. bestellt:

                                                - Fallout 3: Game of the Year Edition
                                                - Darksiders
                                                - Dante's Inferno
                                                - Fallout: New Vegas
                                                die kommt noch... irgendwann...