Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869368

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    SUPER GHOULS 'N GHOSTS für das SNES. :)

    Edit: für nur 7 € inklusive Versand.
    « Letzte Änderung: 03. November 2010, 23:02:30 von Manollo »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Du solltest dir im Store vielleicht auch noch Alien Breed ansehen. Vorher mal ein Gameplay Video bei Youtube gucken. War für mich ausm Store so eines der Besten ;)

    Ist aber Geschmacksache, man muß auf so Spiele schon stehen... deshalb lieber vorher mal ansehen  :)

    Ne Demo-Version gibt's davon glaub ich net, oder?
    Werde mir mal ein YT-Video anschauen... in welche Richtung geht das denn....? Ähnlich wie "Monster Madness"? Coop spielbar? Oder Egoshooter?


    Anarchy Rush Hour ist für ein PSN-Spiel auch nicht übel !

    Absolut! Für den Preis von 6,99 € ist das spitze.
    Hat zwar nicht die Übergrafik, aber das ist ja klar...
    Dafür macht es schon ziemlich Spass und ist im Grunde schon ein "vollwertiges Spiel" mit Missionen etc. Und das Wegrammen von Autos im Straßenverkehr macht meinem kleinen Patenkind auch grossen Spaß :D
    « Letzte Änderung: 04. November 2010, 18:31:13 von Crash_Kid_One »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Alien Breed geht Richtung Zombie Apokalypse, Alien Syndrome usw.
      Ist halt mit Sicht von oben aber es geht im Koop und auch nicht im Split sondern Vollbild.


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Alien Breed will ich auch noch, ist im Coop online bestimmt super. Oli, weisst du das Playermaximum online?



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also ich habs online schon mit einigen zusammen gezockt und das ging jeweils nur zu Zweit. Sind auch andere Missionen wie im SP, insgesamt 4 Stk., die aber gut lang sind. Also für ein PSN Spiel echt zu empfehlen und das würd ich mit dir gerne mal zusammen zocken Ash, denn bei MW2 in den Special Ops haben wir auch bestens harmoniert. Das hier geht im MP schon ab wie Harry, da muß man zusammen arbeiten ;)


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Böd dass man es nur zu zweit zocken kann, wäre echt ein schönes Spiel für ne entspannende 4er Coop Runde. Bisher gibts davon ja net viel, ausser noch OPF2 & die Zombiemod. Bei den anderen Games spielt man ja gegen andere Gamer und hat da kaum Zeit zu quaken.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Stimmt schon aber AB könnten wir echt mal zusammen zoggern. Sag Bescheid wenn es wieder klappt bei dir, denn die Level sind echt knackig und da muß man einfach ein gutes Team sein  :)



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Valve hatte ja schon Alien Swarm für die PSN angekündigt gehabt. Vom Spielprinzip her fast identisch mit Alien Breed, jedoch durch die verschiedenen Klassen um einiges taktischer und hat halt eben 4 Mann Coop. Ist im übrigen für den PC über Steam kostenlos ;) Ich weiß es zockt kaum noch jemand am PC, aber falls ihr doch Bock drauf habt, bin ich gern dabei :)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Pro Evolution Soccer 2008  :ps3:
                  Pro Evolution Soccer 2009 (Platinum)  :ps3:
                  Fifa 09  :ps3:
                  Socom: Confrontation  :ps3:
                  MotorStorm  :ps3:
                  Dark Void [UK-Import]  :ps3:
                  Haze [UK-Import]  :ps3:
                  Bionic Commando [UK-Import]  :ps3:
                  Mirrors Edge [UK-Import]  :ps3:


                  :D
                  « Letzte Änderung: 05. November 2010, 16:57:13 von Manollo »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  'ne typische Manollo-Bestellung! :D :D

                  Dark Void und HAZE wollte ich auch schon ein paarmal klicken, die kommen auch irgendwann in die Sammlung! Nur muss ich erstmal ein paar Sachen zocken/durchzocken....

                  Dann steht nem Online-PES-Game demnächst na nüscht mehr im Wege.
                  Ich füg dich am WE auch mal hinzu, Manu.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    'ne typische Manollo-Bestellung! :D :D

                    Dark Void und HAZE wollte ich auch schon ein paarmal klicken, die kommen auch irgendwann in die Sammlung! Nur muss ich erstmal ein paar Sachen zocken/durchzocken....

                    Dann steht nem Online-PES-Game demnächst na nüscht mehr im Wege.
                    Ich füg dich am WE auch mal hinzu, Manu.

                    Ja irgendwie neige ich ja immer dazu gleich zu übertreiben, meine Freundin hasst das ja. :D

                    HAZE wollte ich mir auch schon seit Ewigkeiten bestellen, mich hat's bisher nur immer gestört, dass die deutsche Version cut ist und die UK keinen deutschen ton oder UTs hat.
                    Hab mir dann aber gedacht, dass ich zu den guten alten SNES-Zeiten auch fast alle Spiele nur auf englisch zocken konnte, weil deutsche Spiele da ja eher die Seltenheit waren und da war ich noch ein kind, und wenn ich das da hinbekommen hab, kann ich das jetzt auch mal wieder machen. :D

                    By the way, hat eigentlich jemand das Spiel Mortal Combat vs. DC oder wie das hieß, dass wollte ich mir als nächstes holen, lohnt das?
                    Weil ist ja nur ab 16 und ich weiß nicht, ob das bei Mortal Kombat gut gehen kann... andererseits... BATMAN! :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Dieses Mortal Kombat kenne ich nicht..

                    Bei HAZE sollte es eigentlich keine Probleme geben - das ist ja 'nen Ego-Shooter, bei solchen Spielen stört's mich dann auch weniger, wenn die "nur" auf Englisch sind.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Socom: Confrontation  :ps3:
                      Ach geh! Also das müssen wir doch irgendwie ausnutzen :twisted:

                      Dark Void [UK-Import]  :ps3:
                      Haze [UK-Import]  :ps3:
                      Bionic Commando [UK-Import]  :ps3:
                      Was auch immer du für diese ausgegeben hast, es war zu viel :lol:


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Dark Void und HAZE wollte ich auch schon ein paarmal klicken, die kommen auch irgendwann in die Sammlung! Nur muss ich erstmal ein paar Sachen zocken/durchzocken....

                        Lass es! DV ist Müll und Haze absoluter 0815-Shooter. Wenne nen billigen Shooter für die PS3 kaufen willst, dann Condemned2, Darkness, Timeshift, Resistance, Fear2, Bioshock, AVP2 oder Killzone2, alles im 10-15€ Bereich.



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Dieses Mortal Kombat kenne ich nicht..

                          Bei HAZE sollte es eigentlich keine Probleme geben - das ist ja 'nen Ego-Shooter, bei solchen Spielen stört's mich dann auch weniger, wenn die "nur" auf Englisch sind.

                          Bei Dead Space hat's mich irgendwie sehr gestört, so dass es immernoch fast ungespielt bei mir rumliegt, was irgendwie kacke ist, weil's verdammt gut aussieht.


                          Dark Void [UK-Import]  :ps3:
                          Haze [UK-Import]  :ps3:
                          Bionic Commando [UK-Import]  :ps3:
                          Was auch immer du für diese ausgegeben hast, es war zu viel :lol:

                          Sind die so scheiße?
                          Hättest mich ruhig vorwarnen können. :lol:

                          Das waren auch noch die teuersten von allen 9 Spielen. >.<


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Na ja, erstmal selbst anzocken und dann ein Urteil bilden ;)

                          Bei WANTED z. B. stehen bei Amazon nur Rezis drinne, die das Spiel zerreissen.
                          Ich finds dennoch cool.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Also Haze zumindest sieht von den Videos auf Youtube ganz ok aus.
                            Ich werds ja sehen.
                            Zur Not vertick ich die halt weiter. :D


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              AH, warum sieht der Zwinkersmile so doof aus?! :(

                              AAH!! Der traurige Smilie auch!!
                              « Letzte Änderung: 05. November 2010, 20:39:59 von blaubaum »


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                AH, warum sieht der Zwinkersmile so doof aus?! :(

                                AAH!! Der traurige Smilie auch!!

                                Schau mal in den "Andere Smileys"-Thread. ;)



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Also Haze zumindest sieht von den Videos auf Youtube ganz ok aus.
                                  Ich werds ja sehen.
                                  Zur Not vertick ich die halt weiter. :D
                                  Also Haze kann man vielleicht noch was abgewinnen, wenn man es mit ein paar Leuten im Coop spielt. Wir hatten es damals zu dritt gespielt gehabt. Einmal reicht völlig aus.

                                  Mit Dark Void und Bionic Commando lass ich dich mal eigene Erfahrungen machen :lol:

                                  Bei Dead Space hat's mich irgendwie sehr gestört, so dass es immernoch fast ungespielt bei mir rumliegt, was irgendwie kacke ist, weil's verdammt gut aussieht.
                                  Der englische Ton hat dich gestört? Wurde da überhaupt geredet? Englisches Schnaufen, Grunzen, Röcheln und Schmerzensschreie klingen nicht viel anders als die deutschen ;) :lol:

                                  Dark Void [UK-Import]  :ps3:
                                  Haze [UK-Import]  :ps3:
                                  Bionic Commando [UK-Import]  :ps3:
                                  Was auch immer du für diese ausgegeben hast, es war zu viel :lol:

                                  Sind die so scheiße?
                                  Hättest mich ruhig vorwarnen können. :lol:

                                  Das waren auch noch die teuersten von allen 9 Spielen. >.<
                                  Du hast mich nicht gefragt :P


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Also Haze zumindest sieht von den Videos auf Youtube ganz ok aus.
                                    Ich werds ja sehen.
                                    Zur Not vertick ich die halt weiter. :D
                                    Also Haze kann man vielleicht noch was abgewinnen, wenn man es mit ein paar Leuten im Coop spielt. Wir hatten es damals zu dritt gespielt gehabt. Einmal reicht völlig aus.

                                    Mit Dark Void und Bionic Commando lass ich dich mal eigene Erfahrungen machen :lol:

                                    Unterschreib! Dark Void ist ziemlich solala, kann man aber ruhig mal daddeln. Haze ist von den Dreien noch das Bessere aber sehr kurz und nichts Herausragendes. Bionic Commando ist von den drei Games das Einzigste, was ich nur zur Hälfte gezockt habe (die Anderen durch). Bei dem ganzen hin und her Gehopse in Bionic C. wusste ich irgendwann nicht mehr wo es lang ging. :lol: Ich fands aber auch nicht pralle. Es hat schon einen Grund, weshalb es diese drei Spiele schon sehr früh für 10€ gab. :P
                                    « Letzte Änderung: 06. November 2010, 03:24:59 von Ash »



                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        für nen Euro beim T€DI eingesackt

                                        Evil Days of Luckless John
                                        Adventure, was aber nicht gut sein soll :lol:

                                        The Void
                                        soll ein ungewöhnliches Action Adventure aus Rußland sein.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul