Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869844

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo


    Bei Dead Space hat's mich irgendwie sehr gestört, so dass es immernoch fast ungespielt bei mir rumliegt, was irgendwie kacke ist, weil's verdammt gut aussieht.
    Der englische Ton hat dich gestört? Wurde da überhaupt geredet? Englisches Schnaufen, Grunzen, Röcheln und Schmerzensschreie klingen nicht viel anders als die deutschen ;) :lol:


    Ich mein ja den ganzen Text. :D
    Mich hat das damals irgendwie abgeschreckt, aber irgendwann kram ich das Spiel nochmal raus und spiels durch.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      OPF Dragon Rising für PC
      bei 8 € konnte ich nicht nein sagen
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Uh, da muss ich mich ja auch noch dran machen. Wenn das blöde Fallout.Vegas net so viel Zeit in Anspruch nehmen würde. :?



          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Gray Matter für PC.
            Das erste Spiel von Jane Jensen nach Gabriel Knight 3. Ich freu mich narrisch.


            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Grad meine Weihnachtsgeschenke bestellt.
              Einmal Gran Turismo 5 und das dazu passende Lenkrad (Driving Force GT Lenkrad).
              Bin SEHR gespannt.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                irgendwie ein Anfall:

                Call of Duty Modern Warfare 2

                Hab bis auf CoD 1 eigentlich nie eins gespielt, aber weils so günstig war und CoD1 inner HD Fasung dabei dachte ich ich bestells mal. 23€ bei zavvi

                die Tage davor noch Castlevania, damit ichs weiterzocken kann. MIt Heavy Rain bin ich jetzt erstmal genug durch.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Habs auch grad bei roteerdbeere ersteigert für 13,50€, ist aber für nen Freund zum Geburtstag weil ich hab das Spiel ja schon.





                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Was genau? Das Zitat oder MW2?

                    "und auch du, mein Sohn Brutus" sagte Julius Cäsar zu seinem Sohn Brutus, als er ihm zusammen mit anderen Staatsstreichern das Messer in den Rücken bohrte und damit vorzeitig Cäsars Herrschaft samt seinem Leben beendete.

                    Und meine Meinung zu MW2 und Activision ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt ;)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Was genau? Das Zitat oder MW2?

                      "und auch du, mein Sohn Brutus" sagte Julius Cäsar zu seinem Sohn Brutus, als er ihm zusammen mit anderen Staatsstreichern das Messer in den Rücken bohrte und damit vorzeitig Cäsars Herrschaft samt seinem Leben beendete.

                      Und meine Meinung zu MW2 und Activision ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt ;)

                      hatte ich bisher noch garnicht mitbekommen, hab eben erst den Thread gelesen. Jetzt zweifel ich schon ob mir das Spiel gefallen wird, hatte extra vorher noch bei Ganetrailers nachgeguckt und war dann überzeugt. Hätte ich hier mal genauer geguckt.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Es gefällt hier ja genug Leuten, ein grottiges Spiel ist es sicher nicht, aber dem Hype wird er bei weitem nicht gerecht und an wirklich guten und günstigen Alternativen mangelt es auch nicht. Ich bin mal gespannt wie du es finden wirst. Die unverschämte Kürze des Spiels macht dir vielleicht noch nicht mal was aus, du magst es ja lieber straffer, und der Multiplayer ist vermutlich für dich auch kein Thema.

                        Auf Gametrailers Reviews sollte man auch kaum was geben, unabhängiger Journalismus ist was anderes und zum Teil sind die Berichte völlig offensichtlich gekauft. Activision hat da definitiv den einen oder anderen $ dafür springen lassen.
                        « Letzte Änderung: 14. November 2010, 19:17:14 von der Dude »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Greg, lass dich davon mal nicht stören und mach dir das Spiel nicht schon im Vorfeld durch so Dinge kaputt !
                          MW2 ist ein sehr gutes Spiel mit einem super Single Player, fordernden Special Ops Missionen und einem perfekten Multi. Da haste auf keinen Fall was falsch gemacht ! Und auch bei MW1 gibt Momente im Singleplayer, die haben mir echt Gänsehaut gebracht.

                          Das Gerede mit Activision würd ich da mal ganz außen vorlassen... und wenn sie Millionen haben springen lassen, würd mich das nicht jucken oder mir den Spaß dran nehmen. Genieß lieber dein Spiel !
                          « Letzte Änderung: 15. November 2010, 08:30:34 von Necronomicon »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            MW2 ist ein sehr gutes Spiel mit einem super Single Player, fordernden Special Ops Missionen und einem perfekten Multi.

                            Ich würde sagen:

                            MW2 ist ein ordentliches Spiel mit einem super Single Player, nervenden Special Ops Missionen und einem noch nervigeren Multiplayer.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Kommt alles drauf an. Die Special Ops online mit nem Kumpel zusammen, find ich sehr fordernd auf Veteran und dadurch sehr spaßig. Damit hab ich mehr Zeit als im kompletten Single verbracht. Und die Missionen dort waren jede für sich super !
                              Multiplayer find ich auch top, ich steh auch auf Killstreaks und das alles. Ebenso gibts gute Waffen bei MW !


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Grade Greg sollte der SP doch gut gefallen. 80s galore - allein schon wegen der ROTE-FLUT-MISSION :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Grade Greg sollte der SP doch gut gefallen. 80s galore - allein schon wegen der ROTE-FLUT-MISSION :D

                                  Der ganze Mittelteil war doch 1:1 aus "Die rote Flut", oder täuscht mich da meine Erinnerung?  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hatte so das Gefühl, jap :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      So wie ich Gregor kenne, wird er für den MP und für die SpecialOps weder Zeit, Geduld noch Interesse haben, weshalb ich da auch weder Argumente für noch wider gebracht hatte. Obs ihm gefällt wird vermutlich ganz allein der SP entscheiden.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        So wie ich Gregor kenne, wird er für den MP und für die SpecialOps weder Zeit, Geduld noch Interesse haben, weshalb ich da auch weder Argumente für noch wider gebracht hatte. Obs ihm gefällt wird vermutlich ganz allein der SP entscheiden.

                                        das ist schonmal richtig. Ich las mich einfach mal überraschen. Ein Fehlkauf wars ohnehin kaum, denn CoD 1 als HD Variante werd ich sicher zocken und das hat mir damals sehr gefallen. Damit wäre zumindest das Geld einigermaßen wieder "drin".
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          10€ für CoD1 HD und 10€ für den SP von MW2... sogesehen geht das ja noch :)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Normalerweise sollte mir mein Kollege dann gleich BLACK OPS mitbringen :D hab mich jetz endgültig für die USK Variante entschieden - die Cuts sind für mich nicht erheblich
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich denke mal 55-60 - bei mehr hab ich gesagt er solls liegen lassen. Mir egal jetz, ich hab Bock das zu zocken, und heut Abend is der MP fällig :D

                                              Wegen der 10 Euro weniger wart ich jetz keine 3 Wochen bis ichs ausm Ausland bekomme.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs