Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869910

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Gleich koch ich nämlich auch mal über...

    Bitte nur für fünf Minuten! Ich mag meine Eier weich. :D

    Bin am überlegen mir Duke Nukem Forever vorzubestellen. Wenn ich nur wüsste, ob es auch wirklich in Deutschland uncut und vor allem online spielbar ist...



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Zum Thema ;) :

      Donkey Kong (Atari 2600)
      Super Ferrari (Atari 2600)
      Galaxywar (Atari 2600)
      Video Pinball (Atari 2600)
      Eishockey Fieber (Atari 2600)
      Dschungel Boy (Atari 2600)
      Laser Base (Atari 2600)
      Wüstenschlacht (Atari 2600)

      Fifa 07 (Game Cube)
      Fifa Street 2 (Game Cube)
      Super Smash Bros. Melee (Game Cube)

      Die Schlümpfe (NES)
      Super Spike V´Ball (NES)
      Super Mario Bros (NES)
      Tetris (NES)
      Nintendo World Cup (NES)
      Super Mario Bros 3 (NES)
      Kung Fu (NES)
      Snakerrattle `N Roll (NES)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Zum Thema ;) :

        Donkey Kong (Atari 2600)
        Super Ferrari (Atari 2600)
        Galaxywar (Atari 2600)
        Video Pinball (Atari 2600)
        Eishockey Fieber (Atari 2600)
        Dschungel Boy (Atari 2600)
        Laser Base (Atari 2600)
        Wüstenschlacht (Atari 2600)

        Dude :!: Da fehlen aber die ganzen Klassiker: Pitfall, Frogger, Asterois, Missile Command und wie Sie alle heissen :love:
        Wo sind meine eigentlich :think: Müsste mein Atari echt mal wieder raussuchen.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo

          Dude :!: Da fehlen aber die ganzen Klassiker: Pitfall, Frogger, Asterois, Missile Command und wie Sie alle heissen :love:
          Wo sind meine eigentlich :think: Müsste mein Atari echt mal wieder raussuchen.

          Die kommen noch. ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Heute in der Mittagspause 2x Gran Turismo 5 :)

            (Einmal für mein Brüderlein)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Dude :!: Da fehlen aber die ganzen Klassiker: Pitfall, Frogger, Asterois, Missile Command und wie Sie alle heissen :love:
              Wo sind meine eigentlich :think: Müsste mein Atari echt mal wieder raussuchen.
              Da brauchst mich doch net deswegen ankacken :p Ich hab diese zufällig noch für C64 :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Crash_Kid_One

                • Gast
                 :ps3:

                Mercenaries 2 - World in Flames
                thx @Olinator

                ...und gleich klicker ich mir im PSN-Store noch:

                Lara Croft and the Guardian of Light


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Dawn of War 2 Gold (hammergeil :dance: ) und Dirt 2 für jeweils 5€ und eine Sammlung von Indie Puzzel Spiele für 4,50 über Steam.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  :ps3:

                  Mercenaries 2 - World in Flames
                  thx @Olinator

                  PSN-Store noch:

                  Lara Croft and the Guardian of Light

                  Dazu kam aus dem Store dann noch:

                  TMNT: Turtles in Time - ReShelled

                  :)
                  « Letzte Änderung: 30. November 2010, 11:55:59 von Crash_Kid_One »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    "TMNT: Turtles in Time - ReShelled" ist leider ziemlich kurz, habs auf  schwer durch, dauert vllt ne halbe bis zu ner Stunde das Ganze.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "TMNT: Turtles in Time - ReShelled" ist leider ziemlich kurz, habs auf  schwer durch, dauert vllt ne halbe bis zu ner Stunde das Ganze.

                    So kurz? Schade, aber für den Preis von 6,99 € kann man wohl auch nicht sehr "viel" verlangen.

                    Muss eh erstmal den Coop von "Monster Madness" beenden, danach kommt "Lara Croft" dran...
                    und dann bzw. zwischendurch halt mal die Turtles :)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich kann mich mal wieder net entscheiden...EIGENTLICH wollte ich erstmal keine weiteren Spiele kaufen ... :lol:

                    Na ja, whatever...jetzt wühle ich bei den Coop-Games und hab mir mal 3 zurechtgelegt...

                    -G.I. Joe - Rise of Cobra
                    -Damnation
                    -Terminator: Salvation


                    Könnt ihr davon eins "besonders" empfehlen oder von einem nur abraten?

                    Bei "G.I. Joe" hört und liest man ja nur schlechtes - aber "miese" Grafik stört micih hier weniger - darauf achte ich gerade bei solchen Coop-Games wenig bis garnicht (siehe: Monster Madness - Grave Danger).
                    « Letzte Änderung: 30. November 2010, 14:36:25 von Crash_Kid_One »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also wenne auf Coop stehst geht auf jeden Fall noch RAINBOW SIX LAS VEGAS 2 und ARMY OF TWO sowie RESIDENT EVIL 5 - nur mal so am Rande. Also was offline betrifft
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      "Army of Two" hatte ich auch schon auf dem "Zettel"...

                      Die von dir genannten Spiele sind dann denk ich mal alle im Split weil Ego-Shooter, oder?


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja freilich :lol: :D ARMY is ja auch ein Shooter, is aber allein wegen der Sprüche und dem Abklatschen saulustig. RESI is auch 3rd Person.´Nur RAINBOW is Ego
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich spiele kaum Ego-Shooter und wusste es in dem Fall nicht sicher, deshalb habe ich nochmal nachgefragt :)

                        Werde noch etwas wühlen, mal sehen ob ich mir was bestelle...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich hab auch nur lachen müssen, weil ich fast nix anderes daheim hab :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich hab auch nur lachen müssen, weil ich fast nix anderes daheim hab :D

                          Ich bin ja noch neu auf dem PS3-Sektor ... wundere mich selbst, das ich momentan für meine Verhältnisse relativ oft und lange zocke ... aber es hält sich alles noch in Grenzen, hab auch einfach net soviel Zeit.
                          Diese Coop-Zocks kann ich perfekt mit meiner Freundin zusammen spielen, deshalb bin ich immer auf der Suche. Ich denk aber eher, das Ego-Shooter dann eher weniger ihr Ding sind.

                          So schlecht es auch bewertet ist, aber momentan bin ich an "G.I. Joe" fast am meisten interessiert.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ach wat! Die MUSS BALLERN!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Also bei G.I. wäre ich echt vorsichtig  :twisted:

                              Nur schlechtes gehört bis jetzt, Ash hatte es doch auch durch glaube ich


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Also bei G.I. wäre ich echt vorsichtig  :twisted:

                              Nur schlechtes gehört bis jetzt, Ash hatte es doch auch durch glaube ich

                              Bin auch wirklich noch am grübeln.
                              Hab mir ein paar Videos zum Gameplay angesehen.
                              Grafik: natürlich schwach, PS2 Niveau...aber stört mich wie gesagt nicht!
                              Dafür hat man den 2-Player-Mode direkt auf einem Screen, sprich wie z. B. bei "Alien Breed" oder dem aktuellen "Lara Croft"-Game, und sowas rockt einfach und macht Laune :)
                              Da kann das Spiel noch so stupide sein...("Alien Breed" z. B. ist ja auch stupide, muss man zugeben :lol: )

                              Ist im Warenkorb...ich grüble und grüble....hmm...doch lieber T4-Salvation?
                              "Rise of Cobra" soll neben der Grafik auch ne schlechte Steuerung haben, und DAS würd den Spielspaß natürlich arg trüben.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Tja, G.I oder Terminator... da gehts dir endlich mal genauso wie mir andauernd  :D
                                Bei Terminator gibts halt 4 Gegnergruppen, die das ganze Spiel über sind. Mir hats Spaß gemacht, grafisch ganz ok aber halt Geschmacksache. Würde ich pers. klar vorziehen


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Tja, G.I oder Terminator... da gehts dir endlich mal genauso wie mir andauernd  :D
                                Bei Terminator gibts halt 4 Gegnergruppen, die das ganze Spiel über sind. Mir hats Spaß gemacht, grafisch ganz ok aber halt Geschmacksache. Würde ich pers. klar vorziehen

                                Auch grad nen Gameplay-Trailer vom Coop-Mode angeschaut.
                                Sieht recht ordentlich aus - zudem bei Amazon gerade im Coop gelobt.

                                Wo ist der Ash, wenn man ihn wirklich mal braucht? :lol:
                                Der soll ein paar Worte zu G.I. Joe verlieren.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  G.I. Joe :arrow:  Also ich habs nicht durchgezockt, einfach weils zu billig ist, hab vielleicht ein Drittel des Games gemacht (ie Anderen aber hab ich durch). In Anbetracht dessen, dass du das aber mit der Freundin zockst, ist die PS2-Grafik mit dem KinderArcade-Charme vllt dennoch garnicht soo verkehrt. Eigentlich würd ich aber keine 5€ für das Game ausgeben.

                                  Terminator Salvation :arrow: Es ist an sich kein schlechtes Spiel und macht im Coop richtig Spaß. Problem ist nur, dass man es in ca. 3-4 Stunden durch hat, auch auf HART.

                                  Damnation :arrow:  Grafisch isses wieder ne Frechheit aber von den Levels her nicht zu kurz und geht vond er Länge eher in Richtung G.I, Joe. Die Maps sind so entworfen, dass man viel rumklettern und natürlich auch ballern muss. Es war durchaus unterhaltend aber dennoch derbst enttäuschend.

                                  Tja es ist  schwer hier zu bewerten, weil du immer auf den LowB-Bereich die Spiele suchst und sie eigentlich allesamt durchgefallen sind. Wenn man was Positives sehen will, muss man die Games auf ganz ganz niedrigem Niveau vergleichen und da würde wohl Damnation siegen. Aber ohne Scheiss, die sind alle nicht PS3-würdig! Da sind RainbowSix, Kane&Lynch, etc hundertmal besser, wie Oli schon sagt.
                                  « Letzte Änderung: 30. November 2010, 15:50:56 von Ash »