Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869290

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Willst du dir das holen, Tobi ?

    Da Ash mich ja nur noch ignoriert online, könnten wir Zwei ja  vielleicht mal was zusammen machen. Holen wollte ich das sicher noch


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Willst du dir das holen, Tobi ?

    Da Ash mich ja nur noch ignoriert online, könnten wir Zwei ja  vielleicht mal was zusammen machen. Holen wollte ich das sicher noch

    Das Lara-Croft-Game meinst??
    Das hab ich mir schon geholt...hab es nur noch net gezockt..

    Klar, da können wir gerne ma ne Runde drehen :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab die Demo drauf, müßte es also nur noch freischalten.

      Irgendwie hab ich ja die Hoffnung, es fällt preislich mal kurz auf 7,99, da würd ich sofort zuschlagen  ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ist wohl noch zu aktuell, das es im Preis fällt, oder?
      Ich fand die 12,99 € eigentlich noch okay.

      Wenn man bedenkt, das man für "Kleinspiele" wie "Bomberman" oder "Pacman" auch schon nen Zehner zahlt.

      "Bomberman" hat sich aber schon zehn mal wieder rentiert :lol:
      Der Klassiker schlechthin :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Das hatten wir ja auch schon geklickt gehabt, als wir bei Steve waren. Das war zu viert ja auch richtig spaßig :)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Das hatten wir ja auch schon geklickt gehabt, als wir bei Steve waren. Das war zu viert ja auch richtig spaßig :)

        Genau...und ausserdem "High Velocity Bowling".

        Beide Spiele hab ich mir sofort geladen, als ich die PS3 dann selbst hatte :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Jap, sind alles gute Titel! Hat eigentlich Niemand das Pokerspiel für die PS3, könnt man sicher auch relaxt zu viert mal zocken mit eingeschalteter Kamera, ist dann bestimmt lustig, wenn man sich dazu noch sieht und hört. :D
          « Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 15:44:35 von Ash »



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Jap, sind alles gute Titel! Hat eigentlich Niemand das Pokerspiel für die PS3, könnt man sicher auch relaxt zu viert mal zocken mit eingeschalteter Kamera, ist dann bestimmt lustig, wenn man sich dazu noch sieht und hört. :D
            Wäre sicherlich SEHR interessant. Was kostet denn das Spiel im US- und DE-Store?
            Und sind beide Versionen gleich?


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Jap, High Stakes Poker. Kostet 9,99, egal ob im dt oder im US-Store, ist ein typisches Beispiel wo Sony den Preis 1zu1 zum US-Preis setzt. :? Die Versionen dürften gleich sein. Sie sind auf jeden Fall miteinander kompatibel.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hab mir eben für 44€ ne 50€-PS3-Netwoek-Card gekauft. Werde dann gleich Dead Nation im AT-Store kaufen. :)



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hab mir eben für 44€ ne 50€-PS3-Netwoek-Card gekauft. Werde dann gleich Dead Nation im AT-Store kaufen. :)

                Bei Ebay gelle?
                Ich hol meine Karten da jetzt auch nur noch.
                Die 20 € Karten kosten 18 € - die 50er kosten 44.
                Und man bekommt den entsprechenden Code sofort per E-Mail zugeschickt.
                Feine Sache.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ja aber mich nervt es TIERISCH, dass die US-Cards so scheiss teuer sind. 50USD-Karten sind eigentlich ja nur ~37,50€. Man bekommt sie aber überall nur für mindestens 45€. Ich werde in den kommenden Monaten aber eine benötigen wenn die Zombie-Black Ops AddOns rauskommen. Wenn ich nächstes Jahr in den Staaten bin, werde ich mir dort ersteinmal ein zwei eintüteln.



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Jap, High Stakes Poker. Kostet 9,99, egal ob im dt oder im US-Store, ist ein typisches Beispiel wo Sony den Preis 1zu1 zum US-Preis setzt. :? Die Versionen dürften gleich sein. Sie sind auf jeden Fall miteinander kompatibel.
                    Hmmm, wär sicherlich ganz witzig :)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Es gibt übrigens auch ein Trophypatch zu. :D

                      Eben den PS3-Networkcode erhalten und Dead Nation in meinem US-Sore geklickt, bin grad bei 5%, noch 40 Minuten. :D
                      « Letzte Änderung: 04. Dezember 2010, 14:20:53 von Ash »



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich finde auch noch so ein High Stakes on the Vegas Strip.
                        Ist das das Gleiche?



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Jap, das isses.
                          Also ich bin ernsthaft am Überlegen.
                          Wenn die Version aus dem deutschen Store 1:1 der US-Version entspricht (mit sämtlichen Updates), denn wär es schon was. Aber denn muss das auch ordentlich oft zusammen gespielt werden, damit sich die 10 (bzw. 13) Tacken schon lohnen.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich werd's mir auch mal zulegen, allerdings nicht in Kürze...
                          Der Store ist schon ne "gefährliche" Sache ;)
                          Da gibt man dann schnell zuviel Kohle aus :D


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich werd's mir auch mal zulegen, allerdings nicht in Kürze...
                            Der Store ist schon ne "gefährliche" Sache ;)
                            Da gibt man dann schnell zuviel Kohle aus :D

                            Sei froh, dass deine deine Freundin nicht auf SingStar steht, hab da schon knapp 150€ ausgegeben. :lol:

                            Jap, das isses.
                            Also ich bin ernsthaft am Überlegen.
                            Wenn die Version aus dem deutschen Store 1:1 der US-Version entspricht (mit sämtlichen Updates), denn wär es schon was. Aber denn muss das auch ordentlich oft zusammen gespielt werden, damit sich die 10 (bzw. 13) Tacken schon lohnen.

                            Naja ich bin mir mit der Kompatibilität nicht Hundert Pro sicher. Meine Versionnist aber aus dem US-Store und der Text ist aber komplett deutsch von daher denke ich schon, dass es so ist.



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ich werd's mir auch mal zulegen, allerdings nicht in Kürze...
                              Der Store ist schon ne "gefährliche" Sache ;)
                              Da gibt man dann schnell zuviel Kohle aus :D

                              Sei froh, dass deine deine Freundin nicht auf SingStar steht, hab da schon knapp 150€ ausgegeben. :lol:
                              Wenn meine Freundin an 'ner Konsole singt, tut sie das nur mir Rock Band. Und da meine Songauswahl inziwschen mindestens aus gut 500 Songs besteht, ist die Auswahl da recht groß :)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ich werd's mir auch mal zulegen, allerdings nicht in Kürze...
                                Der Store ist schon ne "gefährliche" Sache ;)
                                Da gibt man dann schnell zuviel Kohle aus :D

                                Sei froh, dass deine deine Freundin nicht auf SingStar steht, hab da schon knapp 150€ ausgegeben. :lol:
                                Wenn meine Freundin an 'ner Konsole singt, tut sie das nur mir Rock Band. Und da meine Songauswahl inziwschen mindestens aus gut 500 Songs besteht, ist die Auswahl da recht groß :)
                                Du darfst niemals nie de Andi an deinen Account lassen, weil da hat er mal eben schnell Rock Band Songs geklickt im Wert von über 30€ :lol:


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Ich finde auch noch so ein High Stakes on the Vegas Strip.
                                  Ist das das Gleiche?
                                  Wenn man mir jetzt noch bestätigen könnte, da da onlione noch gut was los ist, ist es so gut wie gekauft.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Gerade mal nachgekuckt, ist alles beim Alten. Es sind keine Tausend Leute unterwegs aber 10 bis 15 Tische laufen online durchgehend. Habe vor ein paar Monaten mal wieder gezockt gehabt, da war das auch so, ist ne stabile Angelegenheit. Offline kann man es übrigens auch zocken, ist aber bei Weitem nicht so spaßig. :D

                                    Ist natürlich alles Geschmackssache aber die Games, die ich mir im US Store gezogen habe und die mir auch gut gefallen haben wo ich sagen kann, dass sich der Kauf gelohnt hat waren:

                                    Dead Nation (dürfte aber noch im dt. Store kommen)
                                    die Monkey Island Sachen (gibts im dt. Store)
                                    Madden NFL Arcade (weiss ich grad net, denke aber schon)
                                    Trine (gibts auch im dt. Store)
                                    Kicks Ass (gibts NICHT im dt. Store)
                                    Matt Hazzard (weiss ich grad net)
                                    Call Of Duty 1 (gibts NICHT im dt. Store)
                                    Hight Stakes Poker (gibts auch im dt. Store)
                                    Wolfenstein 3D (gibts NICHT im dt. Store)
                                    Mortal Kombat II (gibts NICHT im dt. Store)

                                    nicht gelohnt haben sich:

                                    Lead And Gold (zu wenig los online)
                                    Punisher (das selbe Problem)
                                    Burn Zombie Burn (ZombieApocalypse war besser)
                                    « Letzte Änderung: 04. Dezember 2010, 14:28:17 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Borderlands GOTY für mich, wenn auch nur für das Add-On
                                      2x Kane & Lynch 2 für Freunde jeweils zum Geburtstag