Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869241

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



Crash_Kid_One

  • Gast
Hab's nem Arbeitskollegen für praktisch nen Kaffee abgenommen :lol:
Er meinte er hätte es durch und fand es cool!

Ich bin gespannt! :p


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    :ps3:

    Dark Void

    Plötzlich eine masochistische Ader an dir entdeckt?  :confused:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Zum einmaligen Zocken gehts eigentlich auch, konnte mich durchaus unterhalten, gibt Schlimmeres! Allerdings würd ich bei den Unmengen geiler PS3-Titel mich auf Höherwertige konzentrieren aber da stößt man bei Crash ja auf Zement. :lol:
      « Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 10:52:02 von Ash »



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Allerdings würd ich bei den Unmengen geiler PS3-Titel mich auf Höherwertige konzentrieren aber da stößt man bei Crash ja auf Zement. :lol:

        Anscheinend bleibt der "Trash Pabst" auch bei Spielen seiner Linie treu. :D

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Fühle mich ja geehrt, das euch das so sehr interessiert, was ich mir für Spiele kaufe :lol: ;)

        Ich brauch keine 60 Euro-Titel.
        Wie schonmal erwähnt kann ich mir solche auch von meinem Bruder ausleihen, wenn sie mich denn interessieren ...hab von ihm "Brütal Legend" zuhause liegen, aber auch erst einmal kurz angezockt.
        « Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 10:56:52 von Crash_Kid_One »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich brauch keine 60 Euro-Titel.

          Ja aber 11€ Titel alla zavvi-Monday-Deals brauchste scheinbar auch nicht. :D Aber ich muss zugeben, ich bin schon gespannt, was du dir als nächstes für Trash holst. ^^
          Mein teuerstes Spiel war übrigens 45€ direkt zum Release. Also 60€ würd ich auch nie ausgeben. :)



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich ärgere mich heute schon ein wenig, das ich gestern nicht "Just Cause 2" für 9,99 Pfund geklickt habe. Heute isses wieder 3 Pfund teurer...(was auch immernoch ein guter Preis ist)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich brauch keine 60 Euro-Titel.

            Das hat jetzt ja weniger was mit dem Preis zu tun, auch für 60€ gibt es schlechte Spiele, sondern eher mit der Auswahl der Titel die schon ein wenig interessant ist.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich bin auch wohl eher der "Arcade Zocker". Ich setz mich dann abends mal ne Stunde hin, zocke im Coop sinnlose Ballerspiele wie "G. I. Joe", mal ne Runde Fussball oder Bomberman...

            Viele der neuen Titel interessieren mich irgendwie einfach nicht - wie schon erwähnt.
            "AC Brotherhood" nur mal wieder als kleines Beispiel - kurz angeschaut, find ich total langweilig und sowas ist mir auch einfach VIEL zu zeitraubend!


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              "AC Brotherhood" nur mal wieder als kleines Beispiel - kurz angeschaut, find ich total langweilig und sowas ist mir auch einfach VIEL zu zeitraubend!

              Das kann man sich doch einteilen ;)
              Geb dem ne Chance, denn das ist alles andere als langweilig...



              Eben gekliggert:

              TWO WORLDS 2  :ps3:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich sehe Crash auch eher im Arcarde-Bereich und würde ihm daher auch eher zu Just Cause 2 raten als sowas wie AC Brotherthood, glaube auch nciht, dass er damit warm werden würde.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich ärgere mich heute schon ein wenig, das ich gestern nicht "Just Cause 2" für 9,99 Pfund geklickt habe. Heute isses wieder 3 Pfund teurer...(was auch immernoch ein guter Preis ist)
                  Warte bis zum nächsten Montag. Manche Titel kommen da immer wieder rein. Kumpel hatte vorletzten Montag Borderlands verpasst, war am nächsten Tag schon 10€ teurer. Den Montag darauf wars aber dann wieder für 21€ drin. Und wenn es bei zavvi grad nicht im Angebot ist, schau mal bei thehut.com rein. Ist im Grunde der gleiche Anbieter mit fast identischen Preisen aber unter einem anderen Namen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich ärgere mich heute schon ein wenig, das ich gestern nicht "Just Cause 2" für 9,99 Pfund geklickt habe. Heute isses wieder 3 Pfund teurer...(was auch immernoch ein guter Preis ist)
                    Warte bis zum nächsten Montag. Manche Titel kommen da immer wieder rein. Kumpel hatte vorletzten Montag Borderlands verpasst, war am nächsten Tag schon 10€ teurer. Den Montag darauf wars aber dann wieder für 21€ drin.

                    War ich der Kumpel? :D Habs auch verpasst letzte Woche und halt diesen Montag geklickt. :)



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      HEAVY RAIN Move Edition - 33,50 amazon
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Chime :arrow: 1€ bei Steam
                        So ein genial einfaches Game und mordsgefährlich. Man kommt da kaum noch von los, wenn man mal angefangen hat.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Chime :arrow: 1€ bei Steam


                          Der Tetris-Klon der Neuzeit  :D

                          Ist spaßig, hab ich auch schon gezockt beim Kumpel


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ist halt auch geil gemacht, dass du mit deiner Spielfläche und den Steinen die Hintergrundmusik machst.


                            Offline Scarface

                            • The User formerly known as Aquifel
                                • Show only replies by Scarface
                              Magic - Duels of the Planeswalkers + 1. Add-On im US PSN Store
                              Für mich als früherer Magic-Spieler sehr nett und die Add-Ons sind preislich auch vertretbar (da neue Decks, neue Duelle/Matches für Single und Coop-Modus, neue Herausforderungen und neue Karten für alte Decks). Einzig eines stört mich etwas: Ich fände es super, wenn man "Kartenbibliotheken" kriegen würde, so dass man sich komplett frei Decks zusammenstellen kann.

                              Gundemonium Collection im dt. PSN Store
                              Drei ganz nette Anime-Shooter. Sicher nichts weltbewegendes, aber durchaus ganz spassig.
                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                              Meine Filmsammlung


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Magic hab ich allein deswegen schon nicht geholt, weil man sich sein Deck nicht selbst zusammenstellen kann. Das nimmt dem ganzen Spiel völlig den Sinn. Und auch die anderen Regeländerungen sind fürn Arsch. Und dabei hatte ich mich schon gefreut drauf. Naja, bleib ich halt eben bei den guten alten Pappkarten oder Magic Online.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Magic - Duels of the Planeswalkers + 1. Add-On im US PSN Store
                                  Das hab ich auch noch auf der PS3-Platte, aber noch nicht gespielt :)

                                  Und bei mir:
                                  World of Warcraft mit sämtlichen AddOns :)


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show only replies by Scarface
                                    Magic hab ich allein deswegen schon nicht geholt, weil man sich sein Deck nicht selbst zusammenstellen kann. Das nimmt dem ganzen Spiel völlig den Sinn. Und auch die anderen Regeländerungen sind fürn Arsch. Und dabei hatte ich mich schon gefreut drauf. Naja, bleib ich halt eben bei den guten alten Pappkarten oder Magic Online.

                                    Ich weiss, hab meine alten damals nur verkauft, da irgendwann keiner mehr gespielt hat (und ich hab das lieber immer im Freundeskreis gemacht, als auf Turnieren) und das Anschaffen neuer Karten irgendwann zu kostspielig wurde. Egal, alleine für den "Mana Drain", "Ali from Cairo" und "Mishras Workshop" hab ich bei eBay an die  300€ bekommen^^

                                    Trotzdem, die Decks sind sinnvoll zusammengestellt und hätte man da alle Karten und könnte sich alles frei zusammenstellen, würde man ja nur noch das machen und viele würden, alleine aufgrund der Einfachheit in vieler Hinsicht, lieber online zocken als "normal". Egal, fände es trotzdem geil, wenn man da vielleicht gewisse Editionen später als Add-Ons kaufen könnte (weiss ich, z.B. Trugbilder oder Urzas Saga komplett für 5$/€ als Online Karten Set). Müssen ja nicht gleich Alpha oder Beta sein (wobei es inzwischen Karten gibt, da sieht ein "Black Lotus" oder "Time Walk" wie ne Ramschkarte mit wenig Nutzen aus). Trotzdem, alleine die Challenges zum Knobeln sind sehr cool.
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Exquisitor