Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869909

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Sonic - The Hedgehog (Sega Master System)

    Sonic - The Hedgehog (Sega Mega Drive)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich brauch auch wieder ein neues Spiel für die Playse! Uncharted bald bist du fällig!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Call of Duty: Black Ops für insgesamt 45€ bei amazon.
          Hoffe, dass sich das lohnt.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Boah wieso holt ihr euch alle die Deutsche?? So werden Phil und ich ja immer allein bleiben bei den Zombieleveln. :?



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Boah wieso holt ihr euch alle die Deutsche?? So werden Phil und ich ja immer allein bleiben bei den Zombieleveln. :?
              Ich hab es mir in erster Linie deswegen auf Deutsch geholt, weil ich gerne deutsche Sprachausgabe habe.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Crash_Kid_One

                • Gast
                 :ps3:

                EA Skate  :arrow: 4 € inkl. VK bei Ebay
                « Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 21:23:21 von Crash_Kid_One »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Hier gehts um sechs Stunden Singleplayermode. -.-
                  Völlig egal. Wenn ich irgndwie irgendwas mal nicht verstehe, ist bei mir gleich die Stimmung und die Laune flöten. Bin da sehr penibel. Deswegen zieh ich auch immer deutsche Versionen vor.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Boah wieso holt ihr euch alle die Deutsche?? So werden Phil und ich ja immer allein bleiben bei den Zombieleveln. :?


                    D und UK können zusammen zocken. Ich habs probiert und es ging ohne Probleme. Ich war mit Engländern und 1 Franzosen unterwegs !

                    Und, ich find den Singleplayer und Multi bei Black Ops um einiges unterhaltsamer als der auf Dauer doch echt langweilige Zombiemod


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Sehe ich komplett anders aber ich hätte mit dir eh nicht als Zombiekillerpartner gerechnet, warst ja schon vom Riesen nicht angetan. Ich finde diese Wellenspiele sehr herausfordernd und ich LIEBE Spiele, wo man im Coop gegen Bots, in dem Fall Zombiebots, kämpft. Der Singleplayermode ist sehr gut gemacht aber da isses auch eher die Story die überzeugt, Neuerungen gibts da eher weniger, wobei die Idee mit den versch. Jahrzehnten istschon ne gut gemachte Idee und immerhin mal was Originelles. Der Multiplayermode, naja, wird hier sicher Jeden gefallen, der schon die alten Teile mochte. Für mich ist der Mutipalyermode ein Witz. Die Maps sind austauschbar und es gibt keine Unterschiede zu den Vorgängern. Man hätte sich auch MW2 und BO multiplayertechnisch sparen können und die Maps davon einfach für MW1 bringen können. Der Wechsel von Bad Company 1 zu 2 ist ein Quantensprung im Vergleich von MW1 zu Black Ops und da liegen sogar noch zwei Spiele (W@W & MW2) zwischen.

                      Aber ok, ich bleib, wenn ich gegen Andere zocken will, bei BC2 und demnächst viellt. Socom4, das ist meine Welt. CoD mag ich diesbezüglich net so, auch wenn ich sicherlich das Spiel nicht schlecht beherrsche.




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        2x DJ Hero 2 jeweils inkl. Turntable Controller für zusammen 55€



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          2x DJ Hero 2 jeweils inkl. Turntable Controller für zusammen 55€
                          So sehr ich Musikspiele auch mag, das geht einfach nicht :)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Seh ich genauso aber im Einzelverkauf bei ebay 90€, also bei zwei Stück 180€. Und nun kleines BWL: Erlös (180) - Aufwand (55) = Gewinn (125) :D
                            « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 00:57:54 von Ash »



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Warum gibts eben vor Weihnachten eigentlich so wenig gescheites zum über die Feiertage zocken ?  :roll:
                              Two Worlds 2 war geplant bei mir aber da bin ich noch skeptisch ob ich mich da länger drauf einlasse und ansonsten ist eben Essig mit Games, die auch einiges an Zeit erfordern. So Dinger, die man in 2 Tagen durchhaut gibts ja genug, aber so was Gutes wo man sich richtig einarbeiten muß a lá Fallout gibts einfach nicht  :|


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                ansonsten ist eben Essig mit Games, die auch einiges an Zeit erfordern. So Dinger, die man in 2 Tagen durchhaut gibts ja genug, aber so was Gutes wo man sich richtig einarbeiten muß a lá Fallout gibts einfach nicht  :|

                                Also mit GT5 dürftest du ewig beschäftigt sein. Vor allem wenn du in Richtung Platin möchtest.

                                Allein die 24h Rennen in A-Spec und B-Spec verbraten mindestens 96h wenn du keine Pause machen solltest. :D
                                Und bis zu überhaupt dahinkommst sind locker nochmal 100h weg. Und dann hast du noch keine Spezialevents gemacht.

                                Geschweige denn einmal Online gespielt. :D

                                Ich habe mir noch AC:Brotherhood für die Feiertage aufgehoben. Bin da noch in Sequenz 3.
                                « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 13:29:01 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Warum gibts eben vor Weihnachten eigentlich so wenig gescheites zum über die Feiertage zocken ?  :roll:
                                  Two Worlds 2 war geplant bei mir aber da bin ich noch skeptisch ob ich mich da länger drauf einlasse und ansonsten ist eben Essig mit Games, die auch einiges an Zeit erfordern. So Dinger, die man in 2 Tagen durchhaut gibts ja genug, aber so was Gutes wo man sich richtig einarbeiten muß a lá Fallout gibts einfach nicht  :|
                                  Also ich hab mehr als genug zum Zocken :)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Achja, Castlevania ist noch ein klarer Tip. Damit bist auch ein paar Tage beschäftigt. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Warum gibts eben vor Weihnachten eigentlich so wenig gescheites zum über die Feiertage zocken ?  :roll:
                                      Two Worlds 2 war geplant bei mir aber da bin ich noch skeptisch ob ich mich da länger drauf einlasse und ansonsten ist eben Essig mit Games, die auch einiges an Zeit erfordern. So Dinger, die man in 2 Tagen durchhaut gibts ja genug, aber so was Gutes wo man sich richtig einarbeiten muß a lá Fallout gibts einfach nicht  :|
                                      Also ich hab mehr als genug zum Zocken :)

                                      Hab auch genug, nur derzeit wenig Bock auf Games.



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Spiele werden insgesamt einfach immer kürzer :( Manch einem mag das ja gefallen, aber ich find das ist ne rückständige Entwicklung. Dabei sollte ich mich eigentlich nicht beschweren...

                                        Ich habe mehr als genug für die Feiertage. Dragon Age und Resonance of Fate noch fertig machen, Star Ocean und NIER vielleicht erst 20 Stunden gespielt, beide neu anfangen, letzte Woche ist auch noch Final Fantasy 12 gekommen, FF9 und FF10-2 hatte ich auch noch offen und noch jede Menge Zeuch von Zavvi, das die Tage eintrudelt (Castlevania, Bioshock 2, Borderlands GOTY, Lost Planet 2,...). Meine Steam-Sammlung wie Dawn of War 2 + Chaos Rising, Metro 2033, The Last Remnant, The Witcher,... noch garnicht dazugerechnet :lol: Eigentlich habe ich genug für die nächsten 2-3 Jahre :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Dabei sollte ich mich eigentlich nicht beschweren...

                                          So ähnlich denke ich auch. Bin jetzt bei 100 Stunden Fallout 3. Und ich bin eigentlich immer noch am Anfang der Hauptstory ;( Also nach Rivet City und muß zum Jefferson Memorial.
                                          Dann wartet noch New Vegas.
                                          Red Dead Redemption muss ich weiterspielen (aktuell bin ich immer noch bei 3%)
                                          Just Cause 2 hab ich nur 10 Minuten gespielt.
                                          Und danach warten Uncharted und Heavy Rain.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Tja, Castlevania bin ich noch günstig am suchen ;)

                                            Also wird es doch auf GT5 rauslaufen aber ich will lieber was schön storylastiges für über die Feiertage aber da gibts nix oder ich habs schon durch :bawling:


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Tja, Castlevania bin ich noch günstig am suchen ;)
                                              21€ Zavvi ;)

                                              Für Story müsste ich eigentlich auch noch Yakuza 3 fertig machen und sehe im Regal auch noch Darksiders stehn :bawling: :new_Eyecrazy: :hammer: