Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869208

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Hab nur mi'm Tutorial mal angefangen. Bomberman oder was? Also mir egal - hätte nur Bock mal was Multiplayer zu zocken. Oder hast du eventuell auch Kane & Lynch bestellt? Mit Akos, Marco, Olli, Ash und mir wären wir schon mal 5 die zocken könnten :braue:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Kane and Lynch hab ich noch nicht bestellt - ich stehe halt nicht so auf Egoshooter, sonst hätt ich vielleicht auch schonmal "Borderlands" geklickt....

    "Bomberman" kommt eigentlich immer ziemlich gut für nen paar Runden :)


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Kane and Lynch hab ich noch nicht bestellt - ich stehe halt nicht so auf Egoshooter, sonst hätt ich vielleicht auch schonmal "Borderlands" geklickt....

      Ich versteh net wieso si Viele glauben, dass es ein Egoshooter ist, K&L ist ein Third Person Shooter und als das Spiel für 7€ zu bekommen war hätte es sich ein Jeder bedenkenlos holen können. :)



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bin irgendwie immer von 1st Person ausgegangen.

      Und das Fehlen von Offline-Coop find ich auch eher doof.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Bin irgendwie immer von 1st Person ausgegangen.

        Und das Fehlen von Offline-Coop find ich auch eher doof.

        Ich kenn das gar net und hab's geklickt um mit euch zu zocken. Macht mich net schwach, Jungs :D



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Und das Fehlen von Offline-Coop find ich auch eher doof.

          Wer behauptet denn das schon wieder? oO Deswegen wurds von mir doch mehrmals empfohlen, eben weil du und Freundin zusammen im Coop die Missionen zocken könnt, jeweils als Kane und als Lynch,.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Dann hab ich da irgendwie mal wieder was durcheinander gebraucht  :confused:


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wenn ich dir ein Spiel empfehle berücksichtige ich eigentlich immer mit ein, dass du nen Offline-Coop haben willst, weil für mich ist der auch immer sehr wichtig. ;)



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              :ps3:
              Dead Space 2 - Pegi Limited Edition mit Dead Space Extraction als Extra

              Hoffentlich kann man Extraction auch mit dem Controller spielen. Also auch ohne Move-Gedöns.

              Gerade auch noch die Collector's Edition vorbestellt :arrow: http://www.amazon.de/gp/product/B004GXAMMS/ref=oss_product
              Würde dann lieber die nehmen :D Aber mal sehen, ist ja noch Zeit. Vielleicht ist ja eine von beiden Versionen auf einmal nicht lieferbar oder so. Kenne ma ja.


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zwei PSN-Titel noch aus der Xmas-Aktion mitgenommen:

                TombRaider & Alien Breed 1



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Blokus aus dem PSN
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Von meiner Mom geschenkt bekommen: Dragon Age Origins (Ultimate Edition)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Und das Fehlen von Offline-Coop find ich auch eher doof.

                      Wer behauptet denn das schon wieder? oO Deswegen wurds von mir doch mehrmals empfohlen, eben weil du und Freundin zusammen im Coop die Missionen zocken könnt, jeweils als Kane und als Lynch,.
                      Ich hatte das auch schon zig mal durchgemahlen aber da labert man wieder gegen Wände :p Beim ersten hat Online-Coop gefehlt, hatte nur Offline-Coop, der zweite hat diesmal beides. Und dass es 3rd-Person ist, wurde auch quasi jeden 10ten Satz erwähnt zum Spiel. Es kostet jetzt noch um die 11€ die Standardversion, also nicht die LE, aber immer noch ein gutes Angebot. Ich denke dir hätte es gefallen Toby.


                      bei Steam:
                      Neverwinter Nights 2 Platinum
                      Machinarium



                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        @Crash: Sag mal du hast dir doch EatThem ausm PSN geholt. Ist das zufällig zu zweit spielbar, offline an einer Konsole? Online gehts wohl bis vier Personen aber offline wäre mir ehrlich gesagt wichtiger.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        @Crash: Sag mal du hast dir doch EatThem ausm PSN geholt. Ist das zufällig zu zweit spielbar, offline an einer Konsole? Online gehts wohl bis vier Personen aber offline wäre mir ehrlich gesagt wichtiger.

                        Werd ich später mal überprüfen.

                        Das Spiel ist aber ehrlich gesagt die 8 € nicht wirklich wert.
                        Die Grafik bewegt sich auf schwachem Ps2-Niveau, die Missionen wiederholen sich schnell.
                        Macht kurzzeitig dennoch Spaß, aber ist schon hohl. Etwa Marke "Rampage World Tour".
                        Gebäude zerstören, Menschen fressen um Energie aufzutanken usw.


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Mmh ok, danke für die Warnung, vllt. mal wenns billiger wird. :)




                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            PSN: UNO :biggrin:
                            Ist grad von 7,99€ auf 0,99€ runtergesetzt. Und man kann es online daddeln. dafür leg ich gern mal 'n knappen Euro hin :)


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              PSN: UNO :biggrin:
                              Ist grad von 7,99€ auf 0,99€ runtergesetzt. Und man kann es online daddeln. dafür leg ich gern mal 'n knappen Euro hin :)

                              Ich wollte es hier grad als Onlinespiel für alle vorschlagen. Den pobligen Euro hat hier vermutlich Jeder locker. Und dann heisst es beim nächsten Multiplayer-Online-Treffen UNO!!!!!!!! :D



                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Quaaaaak.
                              « Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 10:54:06 von Crash_Kid_One »