Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869498

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Der Akos wird sich freuen, dass es ENDLICH passiert ist.
    Neu geklickt: MAG :ps3:

    Freut sich auch mein Move-Controller, dass er endlich mal neues Futter bekommt :)
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 10:06:52 von Janno »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Besser zu spät als garnicht :thumb:

      Mit dem Move bedarf es aber schon einiges an Übung. Erwarte also nicht direkt fette Killstreaks ;) Werde mir auch in März den Gewehraufsatz holen. Das macht da schon mehr als Sinn.



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Mit dem Move bedarf es aber schon einiges an Übung. Erwarte also nicht direkt fette Killstreaks ;) Werde mir auch in März den Gewehraufsatz holen. Das macht da schon mehr als Sinn.
        Spielst du denn mit Move oder mit 'nem normalen Controller?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          TDM Runden mache ich meistens mit Move, weil man damit schön im Strafen und Vorbeilaufen alles niedermähen kann. Bei längeren Spielen wie Domination lieber mit Controller, weil das mit Move doch körperlich etwas anstrengt bei ner Spieldauer von 30 Minuten. Mit dem Aufsatz werde ich vermutlich aber komplett umsteigen, weil die Zielgenauigkeit und die Reaktionszeit doch viel höher ist nach ner gewissen Übungsphase.

          Um sich ins Spiel und die Spielmechanik reinzufühlen würde ich an deiner Stelle aber erst einmal mit dem Controller anfangen. Wenigstens bis du alle Spielmodi freigespielt hast und weißt wie der Hase läuft.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der Akos wird sich freuen, dass es ENDLICH passiert ist.
            Neu geklickt: MAG :ps3:

            Freut sich auch mein Move-Controller, dass er endlich mal neues Futter bekommt :)

            Gibts das irgendwo preisgünstig online? Wills auch noch haben. Mmh, das mit Move in Verbindung von MAG wäre eigentlich ne coole Idee, da ich glaube, dass ich bei MAG eh nicht so Ratio-verbissen wäre. Nur leider hab ich derzeit nicht das Geld für MAG+Move+Gun, glaube aber, dass alle drei Dinge noch ins Haus kommen. Nach meinem Urlaub wird das in Angrif genommen. Es sei denn ich finde MAG jetzt schon irgendwo für 15, max. 20€.



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Also ich hab für MAG 17€ gelöhnt. Ist zwar gebraucht, aber das ist total egal.
              Und so 'ne Aufsätze find ich irgendwie affig :)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zwischen 15 & 20 und nicht zwischen 20 & 25. :p Aber weisst du zufällig, ob die AddOns in den Stores kompatibel mit allen Version sind? Weil ich hätte wohl eh erst ab Ende November für das Spiel Zeit. Und so könnt ich dann mal in den Staaten nach nem guten preis kucken.

                Ach ja und wie weit seit ihr eigentlich nun in Borderlands aufgelevelt. Ich hab gemerkt, dass es an sich wenig Spaß macht, wenn man schon einige lvl unter den Gegnern ist, dann läuft man mehr mit als das man mitspielt. Ich würde da beim nächsten mal Borderlands schon kucken, dass ich auf dem selben Level bin.
                « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 18:45:24 von Ash »



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Zwischen 15 & 20 und nicht zwischen 20 & 25. :p Aber weisst du zufällig, ob die AddOns in den Stores kompatibel mit allen Version sind? Weil ich hätte wohl eh erst ab Ende November für das Spiel Zeit. Und so könnt ich dann mal in den Staaten nach nem guten preis kucken.
                  Ende November? Mit wem willst dann noch spielen? :lol: Selbst ich werde kaum ewig dabeibleiben. Mein Spielstundenzähler steht jetzt bei 370 und irgendwann hat man halt auch genug ;) Ich denke nach Sommer brauchst dir auch nicht mehr wirklich das Spiel noch holen, wenn du mit mir zocken wolltest. Das ist ein Spiel, das hätte sich zu Release selbst zum Vollpreis für alle Shooterfans hier gelohnt und wir hätten hier alle samt fett Spaß gehabt, aber da wurde hier lieber Hirnlos Warfare 2 gedaddelt :p 22€ sind aber immer noch geschenkt für das Teil.

                  Ach ja und wie weit seit ihr eigentlich nun in Borderlands aufgelevelt. Ich hab gemerkt, dass es an sich wenig Spaß macht, wenn man schon einige lvl unter den Gegnern ist, dann läuft man mehr mit als das man mitspielt. Ich würde da beim nächsten mal Borderlands schon kucken, dass ich auf dem selben Level bin.
                  Uff, weiß ich garnemmer, müsst ich nachsehn. Wir hatten nur noch die Hauptstory beendet und waren denke ich so bei 37 etwa.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hatte mich verschrieben, meinte Ende Februar aber vllt. war das mit dem November auch ein böses Omen. :p Wobei wenn es sich ab Sommer eh nicht mehr lohnen würde, lohnt es sich vermutlich auch Ende Februar nicht mehr.
                    Ne ich will einfach ein Onlineshooter haben, den ich relaxt zocken kann, ohne mir groß über meine allseits beliebte Ratio etc. Gedanken zu machen weil das strengt an, glaub bei MAG ist das nicht mehr wichtig, hatte zumindest in Erinnerung, dass du das mal gesagt hast.
                    Ich hab gestern beipielsweise BlackOps zum ersten mal online (im Splitscreen mit nem Freund) gezockt. Die Maps die ich aus dem Trainung kannte, da war ich auch sehr gut drin aber bei den fremden Maps bin ich häufiger gestorben und hab ich mich nur geärgert weil meine Ratio da runter ging, obwohl ichs ja eh net regelmässig zocken werden, nur wenn der Kollege mich besucht und es daddeln will. Das ist der Grund, weshalb mich MAG interessiert. Fällt die in meinen Augen wichtigste Statistik, die Ratio weg, könnte ich nen Shooter online viel besser genießen. Weil MAG aber schon so alt ist, will ich einfach nicht mehr als ein Zwanni ausgeben, da es eh auch schon für 15€ in manchen Saturnshops zu haben war. Die AddOns sind ja auch scheissteuer.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Also ich hab erst gestern gelesen, dass die Server von MAG noch recht gut besucht sein sollen. Hätte ich das nicht gelesen, hätte ich das Spiel auch nicht geklickt.

                      @Ash
                      Bin ja bei Black Ops noch zu euch gestoßen. Nachdem mir das Spiel am Anfang 2x abgeschmiert ist, hab ich es denn doch noch geschafft, aber nach gut 20-30 Minuten wieder frustriert aufgehört. Bad Company 2 ist und bleibt für mich einfach ungeschlagen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        MAG ist nicht alt, ist vom letzten Frühjahr. Wie gesagt, es lohnt sich vermutlich nur dann nicht für dich nach Sommer, wenn du mit zusammen da was machen wolltest. Killzone3 und Socom kommen in absehbarer Zeit und MAG hat schon gottweiß genug für sein Geld gearbeitet, ich zocks schließlich schon seit Release :) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich immer wieder zu MAG zurückkehren werde. Bekomm ehrlich gesagt grad wieder Lust drauf :D Die Server sind nicht mehr ganz so befüllt wie Anfang letztes Jahr, aber gerade jetzt kurz vor Weihnachten haben es sich wohl sehr viele neu gekauft, zumindest sind sehr viele Anfaänger zur Zeit da unterwegs in den Anfangsspielmodi.

                        Du kannst übrigens schon noch nach Ratio Spielen, aber zum Weiterkommen bringt dir das mal garnix. Wen man sich schon vergleichen möchte mit anderen, sollte man schauen, dass man Ribbons oder auch Auszeichnungen sammelt. Das sagt um einiges mehr aus bei MAG. Du kannst selbst als Medic oder Supporter keinen einzigen killen, aber deiner Fraktion den Sieg gebracht haben und mit Punkten an aller erster Stelle stehen. Dich wird da niemand anhand deines Ratio bewundern, der Wert ist von außen auch nicht einsehbar.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Eben das mein ich damit. Ich denke daher, dass ich mit MAG gut auskommen werde. Bei CoD lach ich oft über die Typen, die das Spiel viermal durchhaben und irgendwelche Spezialauszeichnungen deswegen besitzen aber dessen Ration bei 0.4 liegt. Da lach ich erst Recht, wenn ich mit meinem zwei Pommes Rang Charakter auf Platz1 in der Liste stehe. Es wäre gut ein Spiel zu haben, wo diese Bewertungen anders ausfallen bzw anders zu beurteilen sind. MAG wird geholt, ist denke ich mal keine Frage. K3 werd ich online wohl eh nicht mitmachen da ich online zu wenig unterwegs bin um mich auf so viele Games zu konzentrieren, Socom aber vermutlich schon, allein schon deswegen, weil ich von allen Shootern da am schlechtesten bin, was vllt. an der Third Person liegt, ist diesbezüglich vllt. mal ein wenig Herausforderung für mich, ohne jetzt übermütig zu klingen, bin ja kein pro-Gamer.

                          @Janno: Jo mein Kollege ist dir immer hinterhergelaufen weil ich im gesagt habe, dass du das Spiel gut drauf hast. zumindest in BC2 hab ich dich ja als Einen der wirklich guten bzw. effektiven Spieler schon erleben dürfen, Einer, der auch um eine Stellung kämpft. :) Aber ich hab schon gemerkt, warst nur kurz dabei, zu Recht, Black Ops ist ok aber mir irgendwie von den Maps her zu kiddiemässig, klein und eng. EDIT: Also das jetzt bitte nicht falsch verstehen, klingt ja voll pedobärig. oO
                          « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 21:02:05 von Ash »



                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Turtles Tournament Fighters (SNES)

                            Riddle of the Sphinx (Atari 2600)
                            Cross Force (Atari 2600)
                            Centipede (Atari 2600)
                            Space Invaders (Atari 2600)
                            Air Sea Battle (Atari 2600)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              The Beatles: Rock Band :ps3: für 9,99€ bei Amazon
                              « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 22:11:44 von Janno »


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich hatte Silent Hill. Homcoming (UK) geklickt ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  The Nomad Soul (Dank an Marco! :thumb:)
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    :ps3:
                                    Little Big Planet 2 Für 37,20€...

                                    ... dank Gutscheincode "LBP2AMZN", GO GO GO!!!!
                                    (Funzt nur mit der normalen Edition. Zum Glück ist die CE eh ein schlechter Witz)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      :ps3:
                                      Little Big Planet 2 Für 37,20€...

                                      ... dank Gutscheincode "LBP2AMZN", GO GO GO!!!!
                                      (Funzt nur mit der normalen Edition. Zum Glück ist die CE eh ein schlechter Witz)
                                      Sehr gut...wenigstens einer :)
                                      Hatte ich auch schon im Schnäppchen-Thread geschrieben, aber es scheint sich irgendwie NIEMAND für das Spiel zu interessieren.
                                      Diesmal fuchs ich mich definitv auch in den Level/Spiele/Musik-Editor :)
                                      « Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 12:54:15 von Janno »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Ich bin seit zwei Tagen schwer am Überlegen, ob ich mir DC Universe Online zulege. Gibt's für PS3 und PC. Und beide Plattformen sollen miteinander spielen können. Hätte ich extrem Bock drauf, da es mal was anderes als WoW ist, mehr Action bietet und ein klasse Kampfsystem haben soll. Und ich kann mir meinen eigenen Superheld (oder Schurken bauen) :)

                                        Ansonsten hätte ich auch irgendwie Bock darauf: KLICK :)
                                        « Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 13:32:23 von Janno »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          DC Universe ist doch das Spiel, was im Monat noch irgendwelche Gebühren kostet, oder? Da wäre ich schon raus.

                                          Auf Rapalla hätte ich auch Bock, mit der Route. :D Ich glaub, das kommt noch ins Haus irgendwann nach meinem Urlaub. :)



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            DC Universe ist doch das Spiel, was im Monat noch irgendwelche Gebühren kostet, oder? Da wäre ich schon raus.

                                            Auf Rapalla hätte ich auch Bock, mit der Route. :D Ich glaub, das kommt noch ins Haus irgendwann nach meinem Urlaub. :)
                                            Naja, DC Universe ist halt 'n Onlinerollenspiel und die kosten halt immer monatlich...zumindest die meisten.
                                            Rapalla wär mal was komplett anderes und für neue (abgefahrene) Sachen bin ich immer zu haben :)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Neu isses ja nun nicht, habs schon damals saugern für die PSX gezockt. Die bisherigen Angelgames auf 360 und PS3 sind nur leider alles 1Plyer-Spiele, glaub das Neue kann man nun endlich auch zu zweit zocken.