Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869366

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Nur online oder gibts da auch was im Single ?

    Man kann die 6 Spielmodi auch alle offline gegen die KI spielen. Erhöht den Rang nicht, taugt aber, um sich mit den Modi und den Maps vertraut zu machen. Nett ist übrigens, dass selbst online die KI fehlende Mitspieler auffüllt. So gibt es keine 5 gegen 8 Matches, die eigentlich als 8 gegen 8 gedacht waren.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jetzt dann doch endlich mal:

     :ps3:

    Mod Nation Racers

    TheHut ist wirklich ein Drecksladen, kann das?
    Hab ja hier schon oft gehört das Zavvi/TheHut lange brauchen.
    Am 27.01. bestellt, sofort mit Karte bezahlt, 5 Werktage später Order Status: "Processing".


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Dead Space 2 für Stephans Kumpel - nach einem Tag bei zavvi versandt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Versteh ich net. Warum wird da ein Artikel nach einem Tag versandt und mein Game wartet seit 5 Tagen drauf? Muss man dat verstehen?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Versteh ich net. Warum wird da ein Artikel nach einem Tag versandt und mein Game wartet seit 5 Tagen drauf? Muss man dat verstehen?

        Bei Hut und Zavvi, ist von 4 Tagen bis zu 4 Wochen alles möglich. ;)
        Ich habe da ja schon lange die Theorie, dass die gar nicht alles auf Lager haben was sie da so günstig anbieten und Vieles dann erst mal bestellt werden muss. 

        Wenn du etwas zeitig haben möchtest solltest du woanders bestellen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja ich hatte auch schon Games die erst nach 2 Wochen versandt wurden - aber bei all dem Ärger den man sich deswegen gibt, es kam bisher alles ohne Probleme an.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          So eilig ist es mir nicht - das passt schon...
          ich hab dann nur immer direkt Sorge, das da vielleicht was mit der Bestellung allgemein schief gelaufen ist...und der Artikel nie bei mir ankommt.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Mit dem Ankommen ansich hatte ja auch nie jemand wirklich Probleme. Im Zweifelsfall wurde ja auch Ersatz geliefert.
            Jedoch ist die Lieferdauer extrem unterschiedlich und unvorhersehbar. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Dann will ich (erstmal^^) nicht rummosern - der Preis für das Spiel war top, da kann ich auch etwas drauf warten. Werds trotzdem im Auge behalten :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Also ich rechne grundsätzlich mit 4 Wochen und viel länger als 3 hat es bisher bei hut und zavvi nie gedauert (bis auf die "Verlorengegangenen"). Ich habs mit Spielen nie eilig, habe weiß Gott genug offene und nur halb durchgespielte Games, Langweile wird noch eine gute Weile nicht aufkommen. Ich warte die Zeit auch sehr gerne ab und kaufe mir für das ersparte Geld ein vielleicht sogar zwei zusätzliche Spiele :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zavvi und Hut ist ein und das selbe. Haben sie ein Spiel auf Lager, versenden sie in der Regel am gleichen Tag.
                Passiert dies nicht, dann sollte man sich gleich auf 3-4 Wochen einstellen, da die dann selbst erst zwischenkaufen. Ich bekomm da in den Mails immer zu hören, daß deren Händler noch nicht geliefert hat.

                Antworten tun sie aber schnell, das muß man auch sagen


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Jetzt dann doch endlich mal:

                 :ps3:

                Mod Nation Racers

                TheHut ist wirklich ein Drecksladen, kann das?
                Hab ja hier schon oft gehört das Zavvi/TheHut lange brauchen.
                Am 27.01. bestellt, sofort mit Karte bezahlt, 5 Werktage später Order Status: "Processing".

                Heute kam die Versandbestätigung  :dance:


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Kula World (PSX für 40) Dead Space 1 für 20, Wolfenstein (uk) auch für 20...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Evil, du hast das jetzt nicht wirklich für 40 Euro gekauft? :shock:

                  :bunnylol:



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Er hat es wohl als PSX Spiel gekauft.

                    Die Final Fantasy Teile 7-9 gehen auch heute noch für über 50€ über die Ladentheke obwohl man die auch für 9,99 im Shop kaufen kann.
                    Das eine ist ein Sammlerstück das andere eine digitale Kopie.

                    Oder kauft ihr eure Filme auch nur noch im Playstation Store. ;)
                    Da sind sie ja auch teils billiger als die entsprechende BD
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bei FF versteh ich es ja noch auf eine gewisse Art aber Kuala World hat ja jetzt nicht deeen Anspruch ;)
                      Und die Version übers PSN sieht sicher auch ein wenig hübscher aus


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Bei FF versteh ich es ja noch auf eine gewisse Art aber Kuala World hat ja jetzt nicht deeen Anspruch ;)
                        Und die Version übers PSN sieht sicher auch ein wenig hübscher aus

                        Ja aber Kula World hatte bei uns nur eine recht geringe Auflage, daher auch der vergleichsweise hohe Preis.

                        Ist ja nix anderes wie bei gewissen Hartboxen von X-Rated zum Beispiel.
                        Die meisten Filme gibt es von von einem anderen Label herausgegeben in schier endloser Auflage zu Mini Preisen.
                        Trotzdem musst du für manche Hartbox mit geringen Auflagen regelrechte Unsummen bezahlen.

                        Oder versuch mal diverse NeoGeo Module unter 3stelligen Euro Beträgen zu bekommen?
                        Obwohl es die weitaus günstiger als Portierungen oder für das NeoGeo CD gibt.
                        Aber die sind halt nicht gesucht. ;)

                        Diese ganze Sache mit dem "Sammlerwert" ist nunmal einfach nicht logisch erklärbar, geschweige denn vorhersehbar. :)
                        « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 12:33:12 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Episodes from Liberty City aus dem (AT)PSN-Store für €19,99


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Episodes from Liberty City aus dem (AT)PSN-Store für €19,99

                            Dito zum Aktionspreis! 8)

                            Dazu Futter für die Gitarre:

                            Rock Band 1
                            Rock Band AC/DC

                            Und vorbestellt mit riesiger Vorfreude:

                            Mortal Kombat 9 Limited Edition (UK-Version)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Der PSN-Store wurde zwar noch nicht aktualisiert, aber sobald das geschehen ist, gibt's für mich Stacking.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Hab jetzt Killzone 3 bei Amazon geklickt. Hoffe natürlich, dass es da auch noch günstiger wird. Derzeit zahlt man da stolze 59€ (plus 5€ wegen FSK18).
                                Und wenn's da woanders günstiger gibt, kann ich es ja immernoch stornieren. Aber bei Amazon gibt's wiederrum das zwei DLC-Karten dazu, die es sonst nur in der Collector's Edition oder im PSN-Store gibt.


                                Faust

                                • Gast
                                Hab mir zum dritten mal eine Wii gekauft...  :confused:
                                Naja, musste dementsprechend auch Software besorgen...

                                Sin & Punishment 2
                                Donkey Kong Country Returns
                                NBA Jam
                                Eldar Saga
                                Mario Galaxy 2 (dieses nur ausgeliehen)